Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • am 18.05.08 hätten wir jeden gefeiert der für den FCK den Arsch hinhält. selbst wenn Friedrich und Jäggi im Sturm gespielt hätten :ironie:


    sooooo das wird mein 1000. Beitrag nur so nebenbei. :deal:


    Es war Sippel der letzes Jahr unserer Abwehr oft, verdammt oft den Arsch gerettet hat, daher wurde er auch als Held gerfeiert. Das war aber auch zurecht, letztes Jahr.
    Ich frage mich wo du den Robles siehst, noch spielt der in der 2.Liga, ich sehe Ihn noch nicht neben einem Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho da muss er noch mehr zeigen ABER er ist aufem besten Weg dorthin,meine Meinung.


    Bei Sippel scheiden sich zur Zeit wohl eher die Geister.


    sorry Offtopic jetzt wieder zum Thema M.Sasic :bier:

  • Diese ständigen Angriffe gegen den Trainer - meist ohne greifbare Argumente - finde ich ziemlich daneben!
    Merkt ihr denn nicht, dass die Mannschaft einfach nicht über die nötige spielerische Qualität verfügt, um ihre Gegner "auszuspielen?" Das einzige Mittel, um zum Erfolg zu kommen, heißt "kämpfen", und das weiß Sasic - und das hat die Mannschaft zumeist auch getan. Wir haben keine starken Mittelfeldspieler vom Schlage eines Hajnal, die das Spiel prägen, an sich ziehen und den tödlichen Pass spielen können. Das ist unser Manko, nicht der Trainer.
    Und so blieb als erfolgversprechendes Mittel tatsächlich oft nur der lange Schlag nach vorne, um das Mittelfeld ohne Ballverlust überbrücken zu können. Ich kann weder der Mannschaft noch dem Trainer einen wirklichen Vorwurf machen. Man hat das Beste aus den Möglichkeiten gemacht. Leid tut mir nur Lakic, der mit diesen hohen Bällen schlecht bedient wird.
    Es muss für die nächste Saison heißen: Wir brauchen mindestens einen starken offensiven Mittelfeldspieler!

    Wenn der Mannschaft die Qualität fehlt, wieso sah das die ersten 6 Spieltage ganz anders aus? Da wurde FUßBALL gespielt! Und dann wurde ohne Not auf K&R umgestellt, weil dann Lakic in der Stammelf war und der hoch und weit angespielt werden musste. Wenn man aber nur diese eine Option hat (hoch und weit) dann stellt sich jeder Gegener der halbswegs was taugt drauf ein und es geht garnichts mehr.


    Wo ist die Mannschaft, die am 1. Spieltag ein 0:3 aufholte und dabei auch spielerisch überzeugen konnte? Sasic hat es anscheinend geschafft, den Spielern das Talent wegzutrainieren!

  • Merkt ihr denn nicht, dass die Mannschaft einfach nicht über die nötige spielerische Qualität verfügt, um ihre Gegner "auszuspielen?" Das einzige Mittel, um zum Erfolg zu kommen, heißt "kämpfen", und das weiß Sasic - und das hat die Mannschaft zumeist auch getan. Wir haben keine starken Mittelfeldspieler vom Schlage eines Hajnal, die das Spiel prägen, an sich ziehen und den tödlichen Pass spielen können. Das ist unser Manko, nicht der Trainer.


    Ja wer hat den diese nicht brauchbaren Spieler geholt bzw. gewollt und andere die Leistung brachten mussten gehen? Wir die Fans oder wer? Dieser "Trainer", das fiel mir jetzt sehr schwer, hat bisher Glück gehabt und hangelt sich von Spiel zu Spiel! Schon in der Vorbereitung ist dies vielen aufgefallen, aber da waren die, die ihn als Retter gefeiert haben obwohl ich behaupte, dass wir die Fans den entscheidenden Push gebracht haben um nicht abzusteigen!Wenn Sasic so gut ist, dann frage ich mich warum die Jungs nicht mehr so spielen wie am Anfang? Für mich gibt es nur eine Rechnung was den Trainer betrifft: eine 0 bleibt eine 0, denn wer zum beispiel den schlechtesten Spieler konstant aufstellt und nicht merkt was da im argen ist, der kann keine Ahnung haben!


  • Wenn Sasic so gut ist, dann frage ich mich warum die Jungs nicht mehr so spielen wie am Anfang?


    Dann kann man genauso fragen, wieso haben sie am Anfang gut gespielt?Das lag natürlich absolut gar nicht am Trainer, nur wenn sie schlecht spielen ist der Trainer verantwortlich, wenn sie gut spielen dann wird der Trainer gar nicht erwähnt oder wie?


  • Was ist der unterschied zwischen eines Fromlowitz und einem Robles oder einem Sippel?

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • mich kotzt es einfach nur an, dass jeder irgendwas weiß von wegen das ist scheiße und das ist scheiße und es geht den Bach runter usw usw.


    Ich hab auf den ganzen Mist keinen Bock, ich will Fakten haben und klare Aussagen. Kuntz sagt, dass man in ein bis zwei Jahren soweit sein will, dass man realistisch um den Aufstieg spielen kann. Gleichzeitig berichten "Insider" davon, dass die Leistungsträger mit anderen Vereinen verhandeln. Das passt doch alles nicht zusammen.


    Hier wird soviel Stimmung gemacht und Panik verbreitet, aber gleichzeitig wird von offizieller Seite auf Eitel Sonnenschein gemacht. Mich kotzt das alles so dermaßen an...

    Ich habe den Eindruck, dass es ein Problem ist, dass wir als 5. oder 6. oder wahrscheinlich am Ende 8. nicht aufsteigen. Einige Spieler haben ihr Potential gezeigt und werden schwer zu halten sein, weil andere Vereine auch wissen: Wenn man Stürmer wie Jendrisek oder Lakic mit einem ordentlichen System bedient, dann schießen die nicht 12, sondern 20 Tore. Amedick passt in jede Abwehrreihe -- er agiert wie Brathseth. Wir hatten dieses Jahr eine gute Mannschaft, mit der wir hätten aufsteigen können. Unser Trainer hat's verbaselt, weil er eine Bolztaktik spielen lässt. Das ist bitter. DArum müssen überlegen, ob wir die 1-2 Jahre mit ihm oder mit einem modernem Trainer spielen wollen. Alois Schwartz ist ein Fachmann und er macht gute Arbeit. Warum nicht also jemand wie er?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Macho, Macho konns ned lörnen
    Macho, Macho muss ma sein



    Ganz ehrlich.......ich find den Sippel gut. Und es erfreut mich regelmäßig, dass wir uns da net sooo viel Gedanken machen müssen. Aber in Sachen Strafraumbeherrschung muss der Gerry dem noch Beine machen. Außerdem find ich, dass er zu klein ist !!!
    Desweiteren möchte ich noch sagen, dass ich es seltsam finde, dass ein Sippel für ein paar gehaltene Bälle gefeiert wurde ein Weltmeister, kritisieren darf man ihn aber anscheinend nicht, wenn er mal scheiße macht !!!

  • Leute, dass hier ist der Milan Sasic Thread :rolleyes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Dann kann man genauso fragen, wieso haben sie am Anfang gut gespielt?Das lag natürlich absolut gar nicht am Trainer, nur wenn sie schlecht spielen ist der Trainer verantwortlich, wenn sie gut spielen dann wird der Trainer gar nicht erwähnt oder wie?

    Schau dir die Mannschaft vom Anfang an und vergleiche mit der jetzigen!Oder was denkst du über das Spiel gegen Fürth (gewonnen) und dann stellte dieser Super Trainer die Mannschaft, im nächsten Spiel, ohne Not um und wir verlieren das Spiel!Oder eine meiner wichtigsten Fragen an Leute die mir solche Fragen stellen: Wo ist denn in irgend einem Ansatz etwas von Spielwitz oder Technik bei unserer Mannschaft zu sehen? Ist Kick and Rush das was uns weiter bringen soll? Beantworte mir das bitte!

  • Ich finde Mache war einer wenn nicht sogar der Beste Torwart in der 2.Liga.
    Fromlowitz war manchmal echt ein Witz. Aber du kannst nicht Robles oder Sippel mit Wieso und so vergleichen.
    Nur wenn alle in dieser Saison bei uns im Kasten gestanden haben. Und jeder Torwart hat auch andere Charactereigenschaften.
    Sippel wirkt verzweifelt wenn die Abwehr fehler macht ohne Ende. Macho z.B. würde einen roten Kopf bekommen.


    Zum Thema. Man sollte lieber jetzt reagieren in Sachen Trainerwechsel damit der neue Trainer planen kann. Nächste Saison kann es schon zu spät sein.
    Milan Sasic kann wirklich keine Fehler einsehen und seine Eckballvarianten bringen garnichts außer ein Vorteil für den Gegner.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!