@Platinum dann schau Dir mal Beitrag 5047 an und die Antworten dazu. Ausserdem habe ich nicht mit vergleichen angefangen sondern....
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Du fandest aber den Fromlowitz so gut
Nunja^^ Widmen wir uns um den aktuellen Trainer, statt über Torhüter zu sprechen, weil die können nichts dafür das wir nicht in den Aufstiegsplätzen sind. Und wir so schlecht spielen
-
im Gegenteil mir war Sippel immer sympatischer Der hatte/hat die Haare schöner
-
Ich schaue gerade real gegen Barcelon. Da wird kein Ball verschwendet, keine Ball nach vorne gebolzt. Klar, kann man sagen, dass wir nicht die individuelle Klasse haben. Aber es geht nicht nur um Klasse, es geht einfach darum, den Ball zu kontrollieren. Da ist unbedingt Ballkontrolle das Maß aller dinge. Ich hoffe, Sasic schaut auch . . .
-
-
Ich schaue gerade real gegen Barcelon. Da wird kein Ball verschwendet, keine Ball nach vorne gebolzt. Klar, kann man sagen, dass wir nicht die individuelle Klasse haben. Aber es geht nicht nur um Klasse, es geht einfach darum, den Ball zu kontrollieren. Da ist unbedingt Ballkontrolle das Maß aller dinge. Ich hoffe, Sasic schaut auch . . .
Real und Barca, haben bessere Spieler als wir? Was für eine Erkenntnis
Nur zur Info: Ballkontrolle gehört auch zu der Klasse eines Fussballers... -
Schau dir die Mannschaft vom Anfang an und vergleiche mit der jetzigen!Oder was denkst du über das Spiel gegen Fürth (gewonnen) und dann stellte dieser Super Trainer die Mannschaft, im nächsten Spiel, ohne Not um und wir verlieren das Spiel!Oder eine meiner wichtigsten Fragen an Leute die mir solche Fragen stellen: Wo ist denn in irgend einem Ansatz etwas von Spielwitz oder Technik bei unserer Mannschaft zu sehen? Ist Kick and Rush das was uns weiter bringen soll? Beantworte mir das bitte!
Meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. Wieso lief es gegen Pauli, gegen Nürnberg, gegen Fürth?Wieso ist der Trainer dafür nicht verantwortlich, aber für Niederlagen immer?
Im übrigen haben wir das Spiel nach Fürth gewonnen.
Nein Kick&Rush bringt uns nicht weiter, ist aber gerade auch nicht das Thema gewesen, das Thema war "Die spielen grad immer scheiße, also kann Sasic nicht gut sein". Und ich frage mich halt, wieso dnan umgekehrt nicht gilt "Am Anfang haben sie gut gespielt, also kann Sasic nicht so schlecht sein". -
Schaschidsch
oh verzeihung, scheiss Sehfehler -
Im übrigen haben wir das Spiel nach Fürth gewonnen.
Ich meinte letzte Saison,sorry. Da hatten wir auch in Fürth gewonnen und danach zuhause gegen die Koblenzer verloren!
Aber auch seine "überwältigenden Erfolge" bei den Testspielen will ich mal so nebenbei erwähnen! -
Schaschidsch
oh verzeihung, scheiss SehfehlerBei dem Ding da auf Kopp...kein Wunder !!!
Im Übrigen bin ich der Meinung:
Sasic RAUS !!!