Das kann doch nicht sein das man den Blick nur auf die Tabelle richtet und alles andere unterschlägt.
Liebe macht blind (3€) und der Tabellenplatz kann schon täuschen.
Das kann doch nicht sein das man den Blick nur auf die Tabelle richtet und alles andere unterschlägt.
Liebe macht blind (3€) und der Tabellenplatz kann schon täuschen.
Mein Wunsch-Trainer: Michael Önning vom FCN.
Moderner Trainer mit viel Sachverstand, guter Außendarstellung, einem Draht zu den Spielern und einfach ein cleverer und netter Mensch
Sasic hat meiner Meinung nach fertig. Es herrscht nur noch Stillstand. Keine fußballerische oder taktische Entwicklung seit einem halben Jahr zu erkennen. Die Tabelle täuscht über diese Tatsachen hinweg.
Deinen Vorschlag, lieber saza, habe ich bereits Anfang März hier verkündet (siehe unten) Und habe viel Hohn und Spott dafür von unseren Experten geerntet. Aber, Du hast recht, er ist auch einer meiner Favoriten für den Cheftrainersessel ...[quote='technorunner',index.php?page=Thread&postID=316051#post316051]
ich sehe da aus meiner perspektive nur einen, der das anforderungsprofil für diese junge truppe erfüllen würde: michael oenning
für ihn würde ich mir die hacken ablaufen, um ihn für uns gewinnen zu können. er hat exzellente referenzen im segment: zeitgemäße menschenführung und der arbeit mit jungen nachwuchsfussballern. er hat charisma, eine gesunde fachlich-autoritäre ausstrahlung und ... er hat ahnung von fussball ! er wäre mein wunschkandidat No. 1 für den betzenberg !!!!!!
dann würde es noch eine No.2 und 3 geben, die behalte ich aber vorerst für mich ... hehe ! die sollen da oben auch mal ein wenig den markt sondieren ...
unseren kasper sollte man nach russland in ein straflager schicken, dort die lagermannschaft betreuen lassen. wobei ich da zweifel hätte. so blöde sind selbst russische knackis net, um sich von so einem einlullen zu lassen.
Deinen Vorschlag, lieber saza, habe ich bereits Anfang März hier verkündet (siehe unten) Und habe viel Hohn und Spott dafür von unseren Experten geerntet. Aber, Du hast recht, er ist auch einer meiner Favoriten für den Cheftrainersessel ...[quote='technorunner',index.php?page=Thread&postID=316051#post316051]
ich sehe da aus meiner perspektive nur einen, der das anforderungsprofil für diese junge truppe erfüllen würde: michael oenning
für ihn würde ich mir die hacken ablaufen, um ihn für uns gewinnen zu können. er hat exzellente referenzen im segment: zeitgemäße menschenführung und der arbeit mit jungen nachwuchsfussballern. er hat charisma, eine gesunde fachlich-autoritäre ausstrahlung und ... er hat ahnung von fussball ! er wäre mein wunschkandidat No. 1 für den betzenberg !!!!!!
dann würde es noch eine No.2 und 3 geben, die behalte ich aber vorerst für mich ... hehe ! die sollen da oben auch mal ein wenig den markt sondieren ...
unseren kasper sollte man nach russland in ein straflager schicken, dort die lagermannschaft betreuen lassen. wobei ich da zweifel hätte. so blöde sind selbst russische knackis net, um sich von so einem einlullen zu lassen.
tja der bleibt in Nürnberg, der macht dort ne tolle Arbeit. Mir wäre ein Armin Veh recht aber unbezahlbar.
ich schmeiss auch mal einen Namen in die Runde: Mirko Slomka
so letzt fetz....
Jürgen Klinsmann!
Hehe....
Jürgen Klinsmann!
Hehe....
bist du Versaut und wer soll die Färz bezahle? der kommt nur für Hoffe in frage.
Rudi Bommer?
Wieso wollt ihr eigentlich alle, dass Milan Sasic geht ? Ja, 5:1 verloren...reicht euch das ? Der Trainer "steht" doch nicht auf dem Feld, so wie manch ein Spieler.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich will das Sasic geht, aber man kann doch über einen eventuellen neuen Trainer nachdenken oder?
Alois Schwartz?
so wie manch ein Spieler.
Wenn Du unseren "Zehner" meinst, dann ist doch der Traier schud oder nicht?
Alles anzeigenbist du Versaut und wer soll die Färz bezahle? der kommt nur für Hoffe in frage.
Rudi Bommer?
Blos nicht den Bommer!
Jeden Trainer aber nicht den Bommer, bitteeeeeeeeeee!