Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • "Wir freuen uns sehr unseren absoluten Wunschtrainer bekommen zu haben. Sasic bringt alles mit, was wir uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen", freute sich Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich.


    "Milan Sasic hat bewiesen das Optimale aus einer Mannschaft herausholen zu können. Er lebt Disziplin vor, kennt die 2.Liga und besitzt ausgesprochenen Sachverstand. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.


    Na denn :thumbup:

  • So... nu is er wech...von de Gehaltsliste.^^
    Auf Wiedersehen. :)
    Aber nit aufm Betze.

  • Ich bin mir aber auf alle Fälle sicher, dass Sasic nach dem Spiel gegen den FCK nicht den Handschlag
    für den Kollegen verweigert, auch wenn er verlieren sollte im Gegensatz zu anderen Trainern (gell Herr Lienen).
    Und bei einem Sieg wäre Stefan Kuntz bestimmt der Erste, der im gratulieren würde (muss jetzt aber
    nicht unbedingt sein)

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • "Wir freuen uns sehr unseren absoluten Wunschtrainer bekommen zu haben. Sasic bringt alles mit, was wir uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen", freute sich Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich.


    "Milan Sasic hat bewiesen das Optimale aus einer Mannschaft herausholen zu können. Er lebt Disziplin vor, kennt die 2.Liga und besitzt ausgesprochenen Sachverstand. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.


    Na denn :thumbup:


    boah ey, wie verzweifelt und ohne sachverstand muss der gute mann sein solche statements abzugeben? :rofl:

  • [quote]Am Dienstag wird Sasic in Duisburg vorgestellt, am Mittwoch leitet er um 10 Uhr dann die erste Einheit an der Westenderstraße. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, lacht Sasic. „Ich bin glücklich, dass mir so ein Traditionsverein vertraut. Ich weiß aber auch, dass Vertrauen verpflichtet. Für uns gibt es nur ein Ziel: den Aufstieg!“ Am Sonntag um 13.30 Uhr wird er dann sein Debüt gegen Rot-Weiß Ahlen feiern. weiter[/quote]


    Quelle: Reviersport.de
    Link

  • die Zebrics werden uns wohl nicht mehr gefährlich werden. Spaß beiseite...


    Trotz den schwierigen letzten Monaten, alles Gute, denn er hatte seinen Anteil an der Rettung und das sollte man nie vergessen.

    sàwàddee kráb

  • Na da hat er doch nicht Unrecht mit dem Traditionsverein. Nach seiner Trainerstation in Koblenz hat er mit dem FCK und dem MSV mit
    die größten Vereine der zweiten Liga bekommen. Wesentlich besser als z.B. Ahlen, Paderborn oder den FSV Frankfurt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Na da hat er doch nicht Unrecht mit dem Traditionsverein. Nach seiner Trainerstation in Koblenz hat er mit dem FCK und dem MSV mit
    die größten Vereine der zweiten Liga bekommen. Wesentlich besser als z.B. Ahlen, Paderborn oder den FSV Frankfurt.


    Du vergisst Köln, Gladbach, Bielefeld, Mainz, Nürnberg, to be continued...