Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• "Die Fans werden nach den Spielen zufrieden nach Hause gehen. Die Mannschaft wird alles geben."

Deja Vus? :gruebel:

ich bin auch sowas von gespannt wie er sein MFeld am So aufstellen wird.
    Spielt Tiffert und Ben-Hatira von Anfang an oder installiert er doch lieber einen Zerstörer im MF...
    ich tippe dass er beim 1ten Spiel keine Veränderung vornimmt, wird dann nicht 3 fach gepunktet dann wird auf das "ALT BEWÄHRTE" zurückgegriffen..
    das ist jedenfalls meine Prognose..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• "Einer muss das Sagen haben. Und das bin ich"

L'État c'est moi. :^^:

Naja, viel Erfolg dann mal bei und mit den Zebras. Von den individuellen Spielern auf jeden Fall eine gute Truppe - mit der entsprechenden Disziplin und Teamgeist...mal schauen wo die Reise hingeht...ich traue ihnen auf jeden Fall einen Platz unter den ersten 5 zu.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Kommentar von ihm eben in Bundesliga aktuell. "Ich ändere mich nicht. Ich bin wie ich bin."

• Kommentar von ihm eben in Bundesliga aktuell. "Ich ändere mich nicht. Ich bin wie ich bin."

Genau deswegen glaube ich, dass das hier geflügelte Wort eintreffen wird... verpasst S. Larssen schonmal einen Stahlhelm, er wird ihn brauchen :thumbup:

Und zum 1. Mal kann man endlich über die 2 Männeken an der Eckfahne lachen und muss sich nicht schämen :Juhuu:

• Diesen Altersstarsinn hab ich befürchtet. Na dann, die Schreiner in Duisburg ordern schon Holz....