Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wenn auch wieder einige sich wundern warum und weshalb Lamprecht oder Mandjek nicht von Anfang an spielen....es ist in der Mannschaft momentan ungeheuer wichtig, dass auch mal ein Team zusammenfinden kann. Ich denke, dass alle diese Maßnahmen wie gemeinsames Essen, zweimal Training am Tag ( Frage mich sowieso, was die Jungs vorher den ganzen lieben langen Tag gemacht haben......schliesslich werden die fürs trainineren und spielen bezahlt ) oder immer ähnliche Taktik und Aufstellen einfach dazu führen sollen, dass endlich mal mehr Sicherheit ins Spiel kommt. Wenn auch die Ausrichtung nicht allzu offensiv ist, so sind doch einige Fortschritte zu sehen. Das die Mannschaft nicht mehr spielerische Mittel hat, ist auf die desolate Einkaufspolitik der letzten Jahre zurückzuführen. ....Wir brauchen einen Knipser und einen echten 10er.....und ich behaupte sogar noch einen guten Abwehrspieler, denn so sicher wirkt das trotz der guten Leistungen von Quatara immer noch nicht. ...hoffe mit Beda wirds da wieder besser, aber es darf halt keiner ausfallen

:bier:Kingloius

• Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• "Rekdal hätte uns umgebracht" sagte FF.
    Und was macht Sasic? Er bringt uns (wahrscheinlich) um.
    Zweimal liegt der FCK 0:1 zurück (OF, OS), die Mannschaft zieht sich bis an die Mittellinie zurück.
    Und seine Aus-/Einwechslungen versteht wohl nur er selbst!

• heute hat der fck genauso saft- und kraftlos gespiel wie in paderborn..............nur dass osnabrück nicht wie paderborn gespielt hat....................

zwar gab es gelbe karten, aber dass wir über die zweikämpfe ins spiel gefunden haben....................????????? fehlanzeige..........

allerdings muss ich, so schlecht unsere truppe auch war, wieder einmal den zukünftigen kroatischen nationaltrainer kritisieren:

wir haben auf dem platz einige gelb/rot gefährdete und verunsicherte akteure herumlaufen und in der halbzeit wird unser seit wochen stabilster und nicht gelbbelasteter abwehrturm
    outtara ausgewechselt : also wenn er nicht verletzt war, spreche ich unserem von einigen hochgelobten trainer jegliche ahnung vom fussball ab......................

3. liga wir kommen, aber es braucht keiner angst vor uns zu haben................................

• @brettinho

Die spreche ich ihm schon lagen ab, wenn ich die dubiosen Aufstellungenn immer wieder sehe.
    Da nimmt er den besten Verteidiger raus, prompt fällt über die Mitte das 1:0. Und wen bringt er für Ouattara? Meinen ganz speziellen Freund Opara. Wenn der Trainer immer noch nicht gemerkt hat, dass dieser Spieler nichts verloren hat in der 2. Liga, dann ist das bitter, den er stärkt die gegnerische Abwehr. Es ist eine Beleidigung für alle anderen Spieler, die auf der Bank sitzen, wenn er immer wider diesen Antistürmer bringt.

Die Auswechslungen heute: Dan kann man nur sagen: Vogelwild !!!

• da sind wir absolut einer meinung (siehe auch weitere einträge meinerseits zu diesem thema), genau da wo outtara gestanden hätte, fällt sofort nach der halbzeit das tor....................

wir haben durch den abstieg in die zweite liga einige "söldner" wie skela oder zandi aus unserem kader streichen können, vielleicht gelingt es mit abstieg in die dritte liga diese ansammlung von
    selbstsüchtigen und fussballerisch völlig inkompetenten personen auf führungsebene loszuwerden..............

• Diese Niederlage Sasic anzukreiden ist wohl der blanke Hohn. Outtara ist verletzt und musste deswegen raus. Und ob er Runström oder Opara bringt, man hat gesehen dass das keinen
    Unterschied macht. Muss ich den einem Spieler sagen dass er angreifen soll. Muss Sasic seine kleinen an dieHAnd holen und zeigen, wo sie hin laufen sollen. Oder der tolleSimpson, der ja nicht spielen durfte wegen dem bösen Sasic (und nach seiner Sperre null gebracht hat bisher).
    Ich könnte kotzen wenn ich das hier lese. Gebt diesen Spielern ruhig noch mehr Alibis.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich glaube MS muss besoffen gewesen sein, anders kann ich mir die Einwechslung von Opara nicht erklären. Ist aber nicht nur die Einwechslung von Opara, warum bekommt Lamprecht keine Chance warum wird Mandjeck nicht mehr eingesetzt?? Hier dürfen Woche für Woche die selben Versager auflaufen, hatte echt Hoffnung das MS es besser Macht wie Rekdal, was eigentlich nicht schwer gewesen wäre, aber so GUTE NACHT!! Ich bleibe am Freitag zuhause, denn diese Spieler haben die Unterstützung nicht verdient. LAßt Stefan sofort die 3. Liga planen, und zwar ganz allein, dann komt bestimmt was bei raus.