Richtig. Aber anscheinend glaubt man einem Spieler hier mehr, wie dem Trainer, sehr traurig.
Richtig, nur was ist daran traurig?
Richtig. Aber anscheinend glaubt man einem Spieler hier mehr, wie dem Trainer, sehr traurig.
Richtig, nur was ist daran traurig?
Zitatvon Betze Buub
mit sasic ging es von anfang an bergauf.
Erklärst du mir mal deine Definition von "Aufwärtstrend"? Ich glaub da mangelts ein bisschen an Wahrnehmungsfähigkeit. Wir haben gestern sang- und klanglos gegen Osnabrück verloren, und zwar völlig verdient und in der Höhe durchaus zu niedrig.
Erstmal was positives: Sasic hat mal Mut bewiesen und rechtzeitig einen zweiten Stürmer gebracht.
Verdammt, stimmt ja gar nicht. Er brachte keinen Stürmer, sondern einen Kleiderständer für ein rotes Trikot. Sorry, hab da was verwechselt.
Nunmal ein ernsthaftes Urteil über das Spiel gestern:
Osnabrück ging von Anfang an aggressiver zu Werke. Nachdem sie die ersten paar Minuten erstmal etwas abwarteten, um unseren Offensivdrang abzuschätzen, kamen sie nach etwa 10 Minuten zu dem korrekten Schluss, dass es einen solchen nicht gab. Ab diesem Moment schalteten sie dne Vorwärtsgang an und kamen folgerichtig zu einigen Chancen, wobei nur ein echter Hochkaräter dabei war. Unsere Abwehr konnte sich aber nach etwa 25 Minuten darauf einstellen und ließ bis zur Halbzeit nicht mehr allzu viel zu. Nach vorne kam außer einem Zufallsprodukt an die Latte allerdings nichts.
Die schwächsten Spieler zur Halbzeit waren eindeutig Reinert (3 mal Flanke ins Toraus, katastrophales Passspiel), Lexa (überhaupt nicht in Erscheinung getreten) und Kotysch (unauffällig und dazu Gelb-Rot gefährdet).
Die Entscheidung, nach der Pause einen zweiten Stürmer zu bringen, war absolut richtig. Falsch war es allerdings, einen Innenverteidiger herauszunehmen. Selbst wenn Quattara wirklich verletzt war, hätte er die Abwehr nicht so auseinanderreißen dürfen, sondern Schönheim bringen müssen. Stattdessen wäre es geschickter gewesen, Kotysch im defensiven Mittelfeld auszuwechseln. Die Aufstellung wäre somit offensiver gewesen, ohne dass die Abwehrreihe auseinandergenommen wird. Außerdem verringert sich das Risiko einer Gelb-Roten Karte. Darüber, welchen "Stürmer" Sasic brachte, wurde bereits genug gesagt. Ich habe es selten erlebt, dass die Einschätzung eines Trainers und etwa 30.000 Fans sich dermaßen widersprechen.
Doch Sasic entschied anders: Konsequenz: 1 Minute nach Wiederanpfiff fehlt in der Innenverteidigung ein Mann und es steht 0:1. 13 Minuten später sieht Kotysch Gelb-Rot. Folge: Unterzahl und Rückstand.
Richtig ist: Ein Trainer muss mit den Spielern auskommen, die er hat. Was man aber kritisieren kann, ist, was er mit diesen Spielern macht. Und da sehe ich bei Sasic nur wenig sinnvolles.
Alle die, die hier immer wieder Sasics tolle Punktausbeute anführen: Ohne das Glück, das uns bei Rekdal fehlte, gäbs auch die nicht. Die 3 Punkte in Fürth und der eine Punkt gegen Offenbach waren nichts Sasics Verdienst. Und ohne diese ist Sasics Bilanz nicht besser als die von Rekdal.
Naja, seit gestern lebe ich nun in einer Art Gleichgültigkeit. Meine Nerven schaffen es einfach nicht mehr, mich immer wieder über diesen Verein und seinen Trainer aufzuregen. Da der Abstieg jetzt aber endlich so gut wie sicher ist, weiß man wenigstens, was einen noch erwartet.
In diesem Sinne: ein schönes Spiel gegen Hoffenheim. Entweder es gibt einen Sensationssieg für uns, oder aber eine gigantische Heimpleite.
Zitatwen es mim rekdal aufwärts ging, warum wurde er entlassen und warum standen wir als de sasic gekommen ist noch weiter hinten drin?
Erste Frage: Weiß ich auch nicht. Aus einem nicht nachvollziehbaren Grund. Zwiete Frage: Stimmt nicht. Nach dem 19. SPieltag (letzter unter Rekdal) hatten wir 2 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Nach 7 Spielen unter Sasic sinds nun fünf.
Vielleicht hat Sasic sich auch schon mit dem Abstieg abgefunden, weil er als Fachmann schon nach kürzester Zeit als FCK-Trainer festgestellt hat, dass diese "Mannschaft" schlichtweg nicht die Klasse hat die 2. Liga zu halten. Und jetzt setzt er halt nur noch die Leute ein, die zumindest im Training irgendwie zeigen, dass ihnen nicht alles egal ist. Und andere, auch wenn sie vielleicht spielerisch besser sind, die aber eine total unprofessionelle Art an den Tag nehmen und in Gedanken schon bei anderen Clubs sind, kommen wenigstens nicht mehr zu ihren Spielprämien...
sehe das absolut genauso!!!!was sollte Milan Sasic auch anderes machen?er muss ja das beste aus dem verkorksten kader rausholen und das er nur die Spieler berücksichtigt die im Training Leistung bringen ist absolut richtig!
sehe das absolut genauso!!!!was sollte Milan Sasic auch anderes machen?er muss ja das beste aus dem verkorksten kader rausholen und das er nur die Spieler berücksichtigt die im Training Leistung bringen ist absolut richtig!
Jawoll! Jetzt haben wir endlich die Begründung, warum Opara immer wieder seine Chance erhält.
wahrscheinlich weil er nicht so ein Charakterschwein wie Jendrisek ist!!!Wenn man schon so eine Einstellung hat wie Herr J. dann würde er auf dem Platz noch schlimmer spielen wie Opara und Runström zusammen.Der ist mit seinen Gedanken schon längst bei nem neuen Verein!
wahrscheinlich weil er nicht so ein Charakterschwein wie Jendrisek ist!!!Wenn man schon so eine Einstellung hat wie Herr J. dann würde er auf dem Platz noch schlimmer spielen wie Opara und Runström zusammen.Der ist mit seinen Gedanken schon längst bei nem neuen Verein!
Möglich, andere scheinbar ebenfalls, so wie sie spielen und kämpfen!
Da geb ich dir absolut recht!!!das Spiel gestern war der beste Beweis dafür!
Wenn wir schon soweit sind, den Spieler zu beschimpfen, der die meisten Tore für uns geschossen hat, na dann gute Nacht, dann kann man nur für ihn hoffen, dass er wirklich schon einen neuen Verein in Aussicht hat, wo man seine Tore und sein Talent mehr schätzt.
Naja, wir könnens uns ja leisten, gute Spieler zu vergraulen...
Sag mal, war die Frage in Deinem letzten Satz Dein Ernst?
Wir reden hier über Fussball und da fragst Du, ob wir einen besseren als Opara wissen? Sag mal nimmst du Drogen?
Mit den Drogn wäredas ganze ja vielleicht noch erträglicher...
Welcher Stürmer war gestern besser als Opara. Alle drei gleich mies. Aber bekommt es alleine ab. Wie so oft wird sich auf bestimmte Spieler eingeschossen. Wieso sagt keiner was wegen Kotysch der aus purer Dummheit runtergeflogen ist?