Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • Zustimmung. Dieser Trainer ist genau der Richtige für uns, gerade auch für den Neuaufbau in der 3.LIga. Und wer hier von Hurra-Fußball in der 3.Liga träumt, der hat keine Ahnung. Diese Zeiten sind vorbei.
    Der Schnitt in der Mannschaft kommt - siehe Fromlowitz. Und Sasic wird ein besseres Händchen beweisen , als die Versager vorher.
    Wir werden uns in der 3.Liga neuformieren und kommt mir hier Keiner mit dem Geschwätz, das hatten wir schon mit dem Abstieg in die 2.Liga geplant.
    Diese 2.Liga ist mit Abstand die Stärkste die es je gab und wir sind einfach die Schwächsten. Fertig.

  • Lasst doch diese blöden Statistiken weg. Eine Statistik sagt doch garnichts.


    Und: Sasic hat überhaupt kein Händchen besessen. Das ist nur noch wirr, was der veranstaltet. Sieht jemand ein System seit der im Amt ist. Da wird nur nach vorne gebolzt. Und seine prickelnden Aufstellungen, diese Ausrwechslungen immer wieder. Unglaublich und da gibts Leute die den noch verteidigen.


    Wie schon mal gesagt, ich hab noch nie einen Trainer kritisiert (ausser Ribbek), war selber lange genug Trainer und weiss dass man es niemand recht machen kann.

  • Ob Sasic mit der von Ihm ausgestellten "Qual der Wahl" bzgl. diesem Slowaken richtig gehandelt hat, lasse ich mal dahingestellt !!! Aber er ist Trainer, und er entscheidet !! Aus basta !!!

  • Lasst doch diese blöden Statistiken weg. Eine Statistik sagt doch garnichts.


    Und: Sasic hat überhaupt kein Händchen besessen. Das ist nur noch wirr, was der veranstaltet. Sieht jemand ein System seit der im Amt ist. Da wird nur nach vorne gebolzt. Und seine prickelnden Aufstellungen, diese hirnrissigen Ausrwechslungen immer wieder. Unglaublich und da gibts Leute die den noch verteigigen.


    Wie schon mal gesagt, ich hab noch nie einen Trainer kritisiert (ausser Ribbek), war selber lange genug Trainer und weiss dass man es niemand recht machen kann.


    Aha, und welche Spieler sind von ihm geholt worden. Soll er gleich aus Scheiße Gold machen ? Lächerlich.

  • er hat die österreichische schlaftablette ausgegraben...............um unsere eckstöße harmloser und lächerlicher zu machen...............

  • als ob die Standards vor Sasic besser waren.


    das habe ich nicht gesagt, aber um diese variante auszuführen, brauchen wir keinen stammspieler lexa...............


    ich weiss wohl, das rekdal auch eine unwahrscheinlich interessante, aber völlig erfolglose eckstoßausführung spielen lassen hat...........


    aber wenn du die reihenfolge der beiträge lesen würdest, hättest du gesehen, dass es nicht um die standards ging, sondern um den kader und speziell um lexa

    Einmal editiert, zuletzt von brettinho ()

  • Sasic hat sich hier ein schönes Eigentor durch die Wahl der Strafe durch Jendrisek geschossen und das
    auch noch mit Ansage:


    1. Er muss Jendrisek für den Rest der Saison aus dem Kader werfen, der immerhin die meisten Tore geschossen
    hat und mit dem blinden Opara weitermachen, falls er nicht auf den Trichter kommt, Stachnik, Esswein oder
    jemanden aus der A-Jugend zu nehmen. Das hat die Chancen, den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen,
    nicht gerade verbessert.


    2. Er merkt, dass er doch ab und an einen braucht, der mal ausnahmsweise ein Tor schießt, um nicht abzusteigen.
    Dann müsste er ihn wieder zurückholen, wäre unglaubwürdig, Autoritätsverlust (wenn er das mit der Aktion
    eh nicht schon geschafft hat).


    Für mich gibt es nur einen Verlierer: Milan Sasic

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • teufelskerl73


    Erst mal Kompliment, dass Du meine Frage hinsichtlich Drogen, so locker kommentiert hast. Ich würds auch nicht mehr so drastisch schreiben.


    Aber lieber Forumskollege eine Frage an Dich: Warum verteidigst Du denn diesen Vollblutverteidiger (für den Gegner) so permanent?


    Ich verteidige Opara nicht. Aber ich finde es nicht ok, wenn sich immer alle auf ihn stürzen, obwohl der Rest genau so mies war. Hier lese ich von konstant guten Leistungen eines Kotysch, oder vom Stürmertalent Bohl und von der tollen Vorrunde von Jendrisek. Hab ich andere Spiele gesehen wie ihr. Wenn das alles so prima wäre, würden wir jetzt mit Hoppenheim um den Aufstieg spielen. Wir haben hier ein Generalversagen fast aller Spieler. Aber immer nur wird so getan, dass Lautern wegen Opara absteigt. Der ist ein Vollblutverteidiger,geb ich dir recht, aber der Rest taugt doch auch nix. Vorallem nicht dieser Jendrisek.Ein anderer Verein hätte ihn vor die Tür gesetzt. Fristlos. Und zu allem Unglück wird hier auch noch Sasic dafür kritisiert. Das ist echt die Höhe. Und wie, und wann und wen er einwechselt... egal,weil die Leute nix bringen. Wenn dieSpieler kämpfen, rennen und Gegenwehr leisten, dann diskutiere ich auch gerne über eine richtige oder falsche Taktik/ Einechslungen. Aber ohne diese Grundlagen und vorallem ohne Wille gewinnt man mit keiner Taktik der Welt. Das sollten auch Nichtfussballer einsehen.
    Sicherlich muss man auch mal hinterfragen in einem Forum, aber unsachliche Kritik, die auf Nichtwissen beruht, das kann es nicht sein. Wir wissen nicht was Jendrisek gemacht hat. Und es geht uns auch einen Scheiß an, Fan hin oder her. Und Sasic wird schon wissen was er macht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wir wissen nicht was Jendrisek gemacht hat. Und es geht uns auch einen Scheiß an, Fan hin oder her. Und Sasic wird schon wissen was er macht.

    das geht uns fans schon einen scheiss an, denn ohne die "scheiss" fans würde so ein "scheiss" spieler nicht so "scheisse" viel geld verdienen. schliesslich ist der verein und vorallem die spieler durch die fans das geworden was sie sind. und zwar millionäre bzw. äusserst gut verdienenden arbeitnehmer. darum hat der fan das recht zu erfahren was sache ist in dem verein und im kader.