Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • Das könnte ich mir durchaus vorstellen !
    Aber Kuntz wird nun vermittelnd eingreifen, denn sowas geht nicht !
    Es geht ja dann nicht gegen Sasic alleine, sondern gegen den Verein und gegen die Fans !
    Ich hoffe das Kuntz die Einstellung der Spieler nochmals beleuchtet und dem ein oder anderen ins Gewissen redet !

  • .



    Bitte nicht !


    mma666
    lass diesen Kelch an mir vorübergehen, dass wäre der tod der Mannschaft, des Vereins, der Region, der PFALZ !
    Ne, Bitte nicht Götz von Sch..., der hat mir damals in de Schule schon nicht gefallen !


  • Jeder motzt über den geringen Wahheitsgehalt von Spekulationen in der Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben, jetzt beginnen manche hier im Forum schon selbst mit solch einem Käse!! :thumbdown:
    Da hole ich mir meine Info´s lieber aus der RHEINPFALZ, dort steht heute ein Zitat von Tobias Sippel, Tobias sagt sinngemäß "Milan Sasic ist wie ein Vater zu uns Spielern, das tut gut und so ein Gefühl hat der jungen Mannschaft in der Vorrunde gefehlt".
    Also genau das Gegenteil ist laut Tobias Sippel der Fall, das Verhältnis scheint sehr gut zu sein, persönliche Interpretationen von irgendwas bekommen schnell eine Eigendynamik und es wird über Sachen diskutiert und gestritten, die überhaupt nicht stimmen.
    Also, den Ball ruhig halten, die Chemie zwischen Milan Sasic und der Mannschaft stimmt!!


    Stefan Kuntz + Milan Sasic + der FCK -- JA, das gefällt mir!! :gutgemacht:
    :jubel: danscot :jubel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Die Entscheidungen taktischer Art und das Trainieren der Mannschaft kann man nicht nur, sondern muss man auch kritisieren dürfen. Über die soziale Kompetenz von Sasic kann man eben nur spekulieren. Mir scheint es so als hätte er bezüglich der Spieler Lexa, Ziemer, Schönheim; Jendrisek und Bellinghausen alles richtig gemacht!
    Wenn er nur halb so viel von dem PKgerede in die Tat umsetzt und die Mannschaft jeden Tag ein Stück mehr motivieren kann und in den letzten Spielen nochmal alles rauskitzeln kann, ist sehr viel gewonnen. Jetzt fehlt uns nur noch ein bisschen Glück und wir halten die Klasse......



    In diesem Sinne lese ich jetzt noch ein wenig Buch "Götz von Bellinghausen"


    N8


  • Ist das die Darstellung eines Traininggastes oder die Darstellung aus dem Sportbild-Arktikel, der im Bellinghausen Thread auf TM.de reingestellt wurde ? Bei Sieckenberger oder wie die sich schreibt, dürften bei den letzten Berichterstattungen schon Zweifel an einer objektiven Berichterstattung angebracht sein. Sollten die zu zahlenden Geldstrafen bei den Vergehen wirklich stimmen, sollte man sich zumindest mit der Frage auseinander setzen, ob sich Geldstrafen in dieseer Höhe positiv auf die Motivation im Abstiegskampf auswirken...
    Übrigens finde ich es auch komisch, das man nach dem Heimspiel die Mannschaft in die Kurve schickt, sie sich einiges anhören müssen und sich bei einer Aktion während des Trainings "Kotzt Blut" die Spieler laut Trainer angeblich unwohl gefühlt haben...


    danscot
    Die Rheinpfalz war schon immer sehr objektiv und hat auch Wolfs Treiben wirklich kritisch aufgearbeitet...
    Die Berichterstattung der Rheinpfalz ist genauso zu hinterfragen wie die der Sportbild, da dort auch nie eine objetive Aufarbeitung der Wolf Ära beim FCK statt gefunden hat oder gab es mal kritische Worte über dessen Vertragsaussitzung trotz der finanziellen Lage des FCK oder eine Aufarbeitung der Kaderzusammenstellung, über die heute noch einige kotzen ? War schon bei Riedl nicht anders, wo man eine Vertragsverlängerung über die örtliche Presse bewirkte.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ähhm.....wieso sollte denn der Sasic jedes vergehen mit einer Geldstrafe belegen und dann noch dem Trainingspublikum öffentlich verkünden???


    Ich glaube nicht, dass Sasic das so zur Schau stellt ohne, dass noch andere Presse unabhängig davon berichtet hätte!


  • Solle net heule sondern für ihr Geld schaffe. De Trainer is de Chef... wo sind wir denn hier, bei "wünsch dir was"? Falls was dran sein sollte kann ich zu der Mannschaft nur auf jüngste Fanaktionen verweisen..."Nur noch 7 Spiele, kotzt Blut". Es geht net um ne Person oder nen Trainer, es geht um den FCK, seine Fans und die wahren Werte. Wenn sie schon keine Lust haben dafür zu rennen dann wenigstens für sich selber. Mir wär dat Ansporn genug.

  • Wie auch immer, die Disziplin muss stimme. Wenn da jeder machen würde was er will... ich bin aber jetzt net nah genug am Geschehen um das irgendwie zu beurteilen. Ich kann nur sagen das war bisher in meinen Augen schon alles ganz richtig von Sasic. Und die Banner Aktion im Training finde ich auch super. Die Fans sind der Verein und die Fans können Präsenz zeige. Vor allem in diesen Zeiten.