Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • siehste mal. nur noch solche trainer bekommen wir. der einst so große fck. zum kotzen.


    ich nehme alles zurück wenn er mit dem kader in der 2 liage bleibt.


    wenn...

  • Kann ich mit leben, Hauptsache nicht Ehrmanntraut. Ich hoffe nur dass er den Abstieg verhindern kann und der Truppe bis nächsten Montag das nötige Selbstvertrauen einflößt, dass wir in Fürth mindestens einen Punkt holen und dann ab dem Heimspiel gegen Koblenz die Aufholjagd beginnt.


    da muß "unser" Milan aber bissel schneller schaffe..., das Spiel ist bereits am Sonntag..., kann sich also nicht Zeit bis Montag lassen.... :grins:

  • siehste mal. nur noch solche trainer bekommen wir. der einst so große fck. zum kotzen.


    ich nehme alles zurück wenn er mit dem kader in der 2 liage bleibt.

    Was willst du damit sagen?? Das er ein Schlechter ist??? Unterstütze besser den Trainer als so was hier los zu lassen!!!!! :nana:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • hmm nirgentwo steht etwas über die laufzeit sienes vertrags.


    weiß jemand was?

  • auf der fck hp steht´s auch grad gelesen


    Auf weller HP denn?? Beim FCK seh ich nixx.?
    Na wenns so iss dann isses so. Es lebe der Worschtmarkt. Kä Wääze meä heit. Unn ach kä dumme Sprich mää.
    Bloss noch Musik höre.

  • MILAN aufm Betze...ein Traum wird wahr :D
    also HERZLICH WILLKOMMEN..... :feuer: ich hoffe, dich hat der Himmel geschickt =)
    @Jul: über die Laufzeit ist noch nix bekannt...und heut ändert er gar nix an der Aufstellung, sein erster Einsatz wird leider erst der gegen Fürth sein....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • siehste mal. nur noch solche trainer bekommen wir. der einst so große fck. zum kotzen.


    ich nehme alles zurück wenn er mit dem kader in der 2 liage bleibt.


    wenn...

    Keine Ahnung naja bist ein richriger FCK Fan so welche wie dich brauchen wir :shit: :respekt: :jubel: :blabla: :nana: :gruebel: :flow:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:



  • Auf weller HP denn?? Beim FCK seh ich nixx.?
    Na wenns so iss dann isses so. Es lebe der Worschtmarkt. Kä Wääze meä heit. Unn ach kä dumme Sprich mää.
    Bloss noch Musik höre.


    ja auf www.fck.de steht:




  • ...was ich davon halten soll, weiss ich noch nicht so genau. Zum einen bin ich noch furchtbar sauer auf meinen Verein ueber die Art und Weise wie mit Rekdal umgegangen wurde. Zum anderen weiss ich eben nicht, in wie weit das Selbstvertrauen unserer Mannschaft ueberhaupt noch vorhanden ist bzw geweckt werden kann. Denn auch mit den Jungs wird von unserem Vorstand nicht fair umgegangen. Das ist eine solch junge Truppe und bekam den Auftrag, den traditionsreichen FCK wieder da hin zu fuehren, wo er hingehoert: in die erste Liga. Wenn ich mich and mich zurueck erinnere, als ich Anfang 20 war, und stelle mir vor diesem Druck standhalten zu muessen, oh nein. Das ist jast ein Ding der Unmoeglichkeit, vor allen Dingen wenn kaum erfahrenen Spieler auf dem Platz stehen und die, die da sind, uebernehmen keine Verantwortung und nehmen das Heft nicht in die Hand (siehe den 2. Elfer gegen 60). Ausserdem moechte ich nicht in der Haut des Trainers stecken, mit diesem Vorstand zusammenarbeiten zu muessen. Es gibt da nur einen, dem man Kompetenz nachsagen kann, aber der muss ja leider im Mai wieder gehen.


    Ich denke, so wie mir geht es vielen vielen anderen FCK Fans: Die geschundene FCK Seele ist kaum noch faehig, zu vertrauen.


    Herr Sasic, ich wuensche Ihnen viel Erfolg beim FCK, aber sind Sie bitte nicht sauer oder enttaeuscht wenn einige Fans skeptisch sind und keine Vorschusslorbeeren verteilen.


    Es waer ueberlebenswichtig fuer den FCK, wenn Sie in unserer Truppe die Lebensgeister wecken koennten, den Klassenerhals packen und die naechsten Jahre erfolgreich hier arbeiten koennten, denn die schon so oft geforderte Ruhe im Verein ist durch den Rauswurf von Rekdal widerrum zurueckgeworfen worden, da Sie eine andere Vorstellung vom Spielsystem haben wie er und vorher Wolf, d.h. dass wieder Spieler kommen und gehen und und und. Auch Herr Fuchs muss fuer die naechste Saison ersetzt werden. Dieses ewige hickhack. Das muss aufhoeren, sonst koennen wir unseren FCK beerdigen.


    Vielleicht sind Sie ja unser Retter, wer weiss. Ich werde mir das mal anschaun....Ole

  • Ich hatte vor der Saison gehofft, dass er unser Trainer wird.


    Nun ist er es jetzt geworden.


    Hoffe, dass er den Klassenerhalt schafft und dann die nötigen Spieler
    zum FCK bringt die den FCk helfen nicht mehr so zittern zu müssen.




    Habe bei ihm die Hoffnung, dass es ein neuer Kalli wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis