Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @Tschabo:Will jetzt hier kein TuS-Forum eröffnen aber folgendes ist sicherlich auch für jeden FCK-Fan interessant:Milan ist engstirnig und dickköpfig?Ja,Gott sei dank!Er lehnte teure Spieler immer ab.Denk mal mit welchem Zähneknirschen er Zandi vor die Nase gesetzt bekam.Er will junge,heiße Spieler.Vor 1Jahr hatte die TuS 7Tore mehr erzielt und das mit einem Kader der 80% billiger war!

7 Tore mehr erzielt? Vor einem Jahr hatte die TuS nach dem 19 Spieltag weniger Tore als es in dieser Saison der Fall ist ;)

Sasics Spielsystem gefällt mir nicht wirklich, dazu kommt, dass er Bankspielern selten eine Chance gibt sich zu beweisen. Letzte Saison war Tony Tieku bei uns Stammspieler, keiner weiss wirklich warum das so war... das sind Sachen, die mich an Sasic gestört habe. Und ich denke wie gesagt nicht, dass ihr euch einen großen Gefallen mit ihm getan habt

• napokon netko tko zna kaj znaci "NEMA PREDAJE". Milan, kad si vec dosao u pakao, onda budi vatren i izvuci nas iz ovih nezgoda.

Puno, puno srece i uspjeha,

od vatrenih navijaca :lachen:

Öhm, kann mir dies mal einer übersetzen? Da ich null Plan hab was das für ne Sprache ist, bringt mir auch eine Internetübersetzung nix.

Danke

• Das Interview mit ihm auf der FCK-HP ließt sich sehr gut. Was er von sich gibt, hat Hand und Fuß. Er hat klare Vorstellungen, bleibt aber absolut realistisch. Sogar DVD's hat er sich schon angesehen. Hoffentlich kann er bis Sonntag noch irgendetwas bewegen und schickt dann eine konzentrierte, angstlose, siegeswillige, kämpfende und vor allem gewinnende Truppe auf den Platz. Ach ja, hab noch was wichtiges vergessen! Diesmal auch bitte mit etwas weniger Pech, am besten ohne Pech im Spiel.

Der Oddset-Zweier ist auf jeden Fall gemacht. ;) Helf uns bitte, Milan Sasic. :help: Wir dürfen nicht absteigen. :tongue:

duke. :feuer: :feuer: :feuer:

• Das Milan Sasic mit wenig finanziellen Moeglichkeiten erfolgreich
    arbeiten kann hat er ja schon unter Beweis gestellt. Die Frage ist, ob
    wir ihn in Ruhe arbeiten lassen. Aber da mache ich mir keine
    Illusionen. Ich bin sicher dass schon nach der ersten Niederlage die
    ersten Sasic raus Rufe erklingen werden. Natuerlich unter dem
    Deckmantel der "berechtigten Kritik". Die einzig offene Frage ist
    nur, was man ihm vorwerfen wird. Die die ihn heute loben das flexibel
    genug ist das Spielsystem an die Spieler anzupassen werden ihm morgen
    vorwerfen das er kein eigenes Konzept hat. Die die ihn heute loben dass
    er mit wenig Mitteln arbeiten kann werden ihm morgen vorwerfen dass er
    ja noch nie bei einem grossen Verein war. Die die ihn heute loben dass
    er einsieht dass unter diesen Umstaenden kein offensiver Zauberfussball
    moeglich ist werden ihm morgen vorwerfen dass er zu defensiv spielt.
    Die die ihn heute loben dass erfolgsorientierten spielen lassen will
    werden ihm morgen vorwerfen dass er nicht attraktiv spielen laesst.

Herzlich Willkommen beim FCK des 21. Jahrhunderts.

• Auf jeden Fall habt ihr da einen Trainer bekommen, der auch Fannah ist und nicht so einen knürrischen Knochen wie der Rapolder ist.
    Milan weiss das zu schätzen und bedankt sich auch bei den Fans für ihren Support, genauso wie er auch mit in die Kurve kommt. Auch bei Niederlagen stellt er sich am Zaun ein paar Fragen voln den Fans.
    Für viele Trainer ist der Zuschauer Luft und man wird nciht beachtet, bei Milan ist das anders.
    Das WIR Gefühl ist gestärkt und der Mann wird alles geben an der Linie.

Gebt ihm 2 Spiele, dann wird man seine Handschrift sehen.

@dem Koblenzer da oben: Der Rapolder hat vielleicht den Klassenerhalt in der letzten Saison geschafft, aber im Moment 3 Tore in 10 Spielen und immer nur Unetschieden ist auch nicht das Wahre. Der Kader ist einfach zu schlecht, da kann kein Trainer gross was machen.

• das frage ich mich auch !

Schlechte Erfahrungen, die ich mit Kroaten gemacht habe.
    Ohne das jetzt verallgemeinern zu wollen, oder iwelche rechtsextremen Ansichten...
    Ich kennen mehrere Kroaten, die von ihrer Art her eher negativ auffallen. (Übersteigertes Selbstbewusstsein --> vollkommen falsche Selbsteinschätzung)

Mir ist klar, dass man das nicht allgemein sehen kann, aber ich verbinde halt zunächst eher Negatves damit.

• Schlechte Erfahrungen, die ich mit Kroaten gemacht habe.
    Ohne das jetzt verallgemeinern zu wollen, oder iwelche rechtsextremen Ansichten...
    Ich kennen mehrere Kroaten, die von ihrer Art her eher negativ auffallen. (Übersteigertes Selbstbewusstsein --> vollkommen falsche Selbsteinschätzung)

Mir ist klar, dass man das nicht allgemein sehen kann, aber ich verbinde halt zunächst eher Negatves damit.

Mir sind schon soviele Deutsche negativ aufgefallen, aber trotzdem hatte ich nie was gegen deutsche Trainer ;)