Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • man sollte aber auch bedenken das sasic kaum ne wahl hatte was die abwehr betraf.... beda immer noch gesperrt und schönheim krank.... also wer sollte da hinten denn sonst noch spielen?
    u aus diesem grund muss zumindest schönheim fürs nächste spiel fit sein, denn beda hat ja noch ein spiel zum absitzen oder? :gruebel:

  • Es geht ja weniger um die IV, vielmehr um den unnötigen Wechsel auf den Außenverteidiger-Positionen. Ich gehe davon aus, dass Sasic seinen Fehler in der Halbzeitspause erkannt und daher auch gewechselt hat. Die Abwehr in Fürth stand mit Müller, Kotysch, Ouattara und Weigelt wunderbar. Und dass solche ständigen Experimente auch mal einen jungen Spieler wie Kotysch verunsichern (der gegen Koblenz auch deutlich verunsichtert war), wundert mich kein bißchen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kotysch in der abwehr ist mir nicht so negativ aufgefallen wie bellinghausen als lv.... das fand ich fast schon dramatisch.... völlig falsche position für den mann....

  • kotysch in der abwehr ist mir nicht so negativ aufgefallen wie bellinghausen als lv.... das fand ich fast schon dramatisch.... völlig falsche position für den mann....


    Dem stimme ich gerne zu.
    Jedoch hat Kotysch recht untypisch für ihn 2 Hütten verschuldet, und daran erkenne ich seine Verunsicherung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es geht ja weniger um die IV, vielmehr um den unnötigen Wechsel auf den Außenverteidiger-Positionen. Ich gehe davon aus, dass Sasic seinen Fehler in der Halbzeitspause erkannt und daher auch gewechselt hat. Die Abwehr in Fürth stand mit Müller, Kotysch, Ouattara und Weigelt wunderbar. Und dass solche ständigen Experimente auch mal einen jungen Spieler wie Kotysch verunsichern (der gegen Koblenz auch deutlich verunsichtert war), wundert mich kein bißchen.

    Dem ist nichts hinzu zu fügen!

  • Die Umstellungen vom Fürth zum Koblenz Spiel waren leider ein Fehler, man hätte der Mannschaft aus dem Fürth Spiel vertrauen sollen, ich denke und hoffe mal, das genau diese gegen Paderborn auflaufen wird.

  • das sehe ich auch so !gegen paderborn werden wir sicherlich mit der gleichen taktik spielen .

  • Was meinst du damit genau. Was war falsch??


    Was??? NEVER CHANGE A WINNING TEAM! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
    Milan Sasic, warum die Umstellungen und warum um Gottes Willen Opara ??????????????? :autsch: :autsch: :autsch: Diese Maßnahme versteht niemand. :schock:


    duke. :hm: :schock: :grummel:

  • @ice, pfaelzer, seven




    Gut, dass immer die anderen Schuld sind. Das entbindet uns alle (also
    auch mich) von der Verantwortung. Ich finde es generell falsch, die
    Diskussion ueber die Aufstellung in diesem Ton zu fuehren. Mir
    ist das zu primitiv die Qualitaet einer Aufstellung nur daran zu messen
    ob ein Spiel gewonnen oder verloren wird. Vielleicht hat sich
    Sasic was dabei gedacht, vielleicht aber auch nicht. Wer von uns weiss
    was Mueller unter der Woche im Training getan oder nicht getan
    hat? Auf jeden Fall koennen wir ja bei der naechsten JHV einen
    Antrag beschliessen, dass nach einem gewonnenen Spiel nie die
    Aufstellung geaendert wird. Dann laufen halt Leute mit Gipsbein auf und
    trainiert werden muss in der Woche auch nicht mehr. Oder wir
    beschliessen einen Antrag, dass der Trainer seine Aufstellung
    begruenden muss. Nur dumm, dass der Gegner das dann auch mitkriegt,
    oder koennen wir alle zusammen ein Geheimnis bewahren?


    Auf jeden Fall, wenn man unbedingt Fehler suchen will, dann wird man
    sie auch finden. Bei Sasic, bei Wolf, bei der Presse, bei Feldkamp, bei
    Rehhagel und bei mir auch. Die Frage ist, ob uns diese Mentalitaet, die hier im Forum aber auch im Stadion weit verbreitet ist, weiterbringt: 1)
    Suendenbock suchen, 2) seine Fehler suchen und 3) ihn anpoebeln (alles
    natuerlich unter dem Deckmantel berechtige, konstruktive Kritik). Ich denke nicht.

  • Viele hier haben doch einen anderen Trainer gefordert, Jetzt habt Ihr ihn, also lasst ihn in Ruhe, obwohl die Aufstellung zumindest sonderbar war.