Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • stimme dir voll und ganz zu!!! :gutgemacht:

  • Hinter den Beitrag kann ich nur ein "!" setzen.

  • Nun ja, meine Verantwortung bezüglich Aufstellung, System und Taktik hält sich doch etwas in Grenzen. Ich würde auch nicht so weit gehen und Kritik an der Aufstellung in Verbindung mit der Suche nach einem Sündenbock bringen.
    Da schiesst du etwas übers Ziel hinaus und in deinem Drei-Punkte-Mentalitätssystem fühle ich auch nicht so recht wohl. Ich habe mich nicht vorab auf einen Sündenbock festgelegt, noch habe ich daran überhaupt ein Interesse. Auch musste ich mich nicht auf die Fehlersuche begeben, die Fehler boten sich von ganz alleine an.
    Ich habe nach dem Spiel mit dem Klassenerhalt abgeschlossen und trotzdem fühle ich mich nicht dazu hingerissen, rumzupöbeln oder sonstige Frustbewältigung auszuleben. Dass ich das ganze nur noch mit gewissen Abstand und einer zunehmenden Gleichgültigkeit ertrage, ist vielleicht ein Mentalitätsproblem. Nach fröhlich Hosianna und Konfetti ist mir allerdings auch nicht zu Mute.

  • Auch ich habe nicht gepöbelt und beleidigt sondern einfach die Wahrheit geschrieben ohne wenn und aber! Was also ist da falsch? Ich identifiziere mich mit dem FCK und dann darf ich auch einmal hinterfragen warum man eine Erfolgreiche Mannschaft zerlegen muss um beim nächsten Gegner ins offene Messer zu rennen!


    @Indischer Pfälzer:
    Bisher hat keiner Trainer raus gerufen sondern es ist nur darüber diskutiert worden warum er diese bolzen, und das waren Bolzen, geschossen hat!
    Du drehst und wendest dich gegen jeden der seine Meinung ablässt die nicht deiner entspricht, also wenn dir meine "wahrheit" nicht passt dann beachte mich nicht und lass mich einfach in Ruhe.
    Du solltest dir aber verkneifen mir etwas wie, unter dem Deckmantel, zu unterstellen, denn im Gegensatz zu anderen schreibe ich es so wie ich es denke und brauche keinen Deckmantel!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Wenn ich die Meinungen einiger Leute hier höre. Ich glaube, was diesen Verein noch wirklich in den Abgrund führt sind seine angeblichen Fans. 36000 Trainer die meinen alles besser zu wissen und zu können.


    Da kommt ein neuer Trainer, der einen Sauhaufen von unreifen Jungspielern übernehmen muss, mit der Bürde, dass ihm ein Rekdal eine Mannschaft ohne Spielführer und creativen Kopf überlassen hat. Holt in Fürth 3 Punkte und verliert beim zweiten Spiel nachdem er noch 7 Spieler ersetzten muss, wovon 2 Dank sagenhafter Dummheit und unkontrollierter Treterei rote Karten abzusitzen haben. Und was passiert? Der hohle Fan kritisiert, weiss alles besser, lobt plötzlich den Versager Rekdal dem man ein dreiviertel Jahr einen Trauerakt von Fussball verdankt.....da könnte ich kotzen.


    Mein Tipp....haltet endlich mal die unqualifizierten Hackfressen und lasst den Mann mal arbeiten!!!
    Das einzige Problem des FcK ist : Diese Mannschaft ist eigentlich zu schlecht für Liga 2.....das ist die Realität. Findet euch mal damit ab, und das ist gewiss nicht die Schuld von Sasic :feuer:


    Falls es keiner bemerkt hat. Die Mannschaft hat in den ersten 20 Minuten für Ihre Verhältnisse und trotz aller Umstellungen so gut wie noch nie und so diszipliniert wie noch nie gespielt. Warum den Jungs nach eigener Führung immer die Knie schlottern und sie sich die Hosen vollscheissen ist die wirklich interessante Frage!

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Deckmantel der konstruktiven Kritik?


    Konstruktiv kann alleine schon deshalb nichts sein, weil kein Trainer (hoffe ich zumindest) sich seine Aufstellungen von einem Forum diktieren lässt und daher auch nichts konstruiert wird. Das ist keine Diskussion Trainer-Fan sondern sind schlichte Feststellungen und die sind noch subjektiv dazu - wie auch sonst?


    Die Fans sind also schon wieder mal Schuld an den Pleitevorstellungen? Der Einfluss der Fans ist lächerlich gering im Vergleich zu alle den anderen Faktoren, die eine Leistung so ausmachen - Fans glauben immer nur, sie hätten Einfluss, um sich als Teil des Ganzen zu fühlen. Sie haben ihn nicht - jedenfalls nicht mit einer harmlosen Kritik an Aufstellungsfehlern.


    Mich interessiert dann eher mal: Hat er keine Fehler gemacht? Natürlich waren es welche - wo das Problem ist, dies anzusprechen ist mir dabei völlig unklar.


    Keiner fordert Konsequenzen und bösartig waren die Kommentare auch nicht - hier ist aber wirklich gar nichts passiert, was Mannschaft oder Trainer schadet.


  • er wird sich wohl seine Gedanken gemacht haben. Und dmit den Einwechselspilern lief es ja offensiv wohl besser, oder hast du das Spiel nicht gesehen.???

  • Wenn Sasic die gleiche Mannschaft wie gegen Fürth aufgestellt hätte, und wir dann verloren hätten, waas wär dann los gewesen???
    Wieso wird immer alles nur in Schwarz oder Weiß gesehen? Gegen Fürth hatten wir eine Chance und haben ein Tor gemacht und die restliche Zeit mehr oder weniger geschwommen. Da war auf keinen Fall alles Gold. Es kam viel zu wenig Entlastung. Trotz eines Siegs. Gegen Koblenz waren die ersten 20 Minuten gut, die letzten 20 hat der Kampf gestimmt. Wir können hier alles am Ergebnis festmachen, danach richtet sich ja auch die Tabelle und damit Klassenverbleib oder Abstieg. Aber in einem Diskussionsforum kann man doch auch mal differenzierte an so ein Spiel gehen. Beispiel Opara. Der einzige, der von der Anlage und Statur für die Position am Montag geeignet war. Ist leider so.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn Sasic die gleiche Mannschaft wie gegen Fürth aufgestellt hätte, und wir dann verloren hätten, waas wär dann los gewesen???
    Wieso wird immer alles nur in Schwarz oder Weiß gesehen? Gegen Fürth hatten wir eine Chance und haben ein Tor gemacht und die restliche Zeit mehr oder weniger geschwommen. Da war auf keinen Fall alles Gold. Es kam viel zu wenig Entlastung. Trotz eines Siegs. Gegen Koblenz waren die ersten 20 Minuten gut, die letzten 20 hat der Kampf gestimmt. Wir können hier alles am Ergebnis festmachen, danach richtet sich ja auch die Tabelle und damit Klassenverbleib oder Abstieg. Aber in einem Diskussionsforum kann man doch auch mal differenzierte an so ein Spiel gehen. Beispiel Opara. Der einzige, der von der Anlage und Statur für die Position am Montag geeignet war. Ist leider so.

    Es geht doch wirklich nur darum: Warum stellt er die Verteidigung, die unser Herzstück war so zusammen dass wir 3 Tore fangen? Warum verändert er den Teil der Mannschaft der am stabilsten war? Sind Fragen schon nicht mehr erlaubt oder wie sehe ich dass?