Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • ..................wir alle wollen in diesem jahr nicht absteigen und im nächsten jahr um den aufstieg mitspielen.....


    wie kannst du auch nur an nächsten jahr nur DENKEN? um den aufstieg mitspielen......haha ich bin erstmal froh wenn wir nicht absteigen und eine saison im gesicherten mittelfeld verbringen....damit sich die mannschaft einspielt und vl. im jahr darrauf um den aufstieg mitspielen kann.

  • @brettinho. Du willst nächstes Jahr aufsteigen? Schau, mal den Spielerkader an: wieviel 2. Ligareife Spieler haben wir und wieviel 1. Ligataugliche. Ich denke ca. 6 für die 2. Liga und 1 ( Sippel) für die erste.

  • bei Klassenerhalt oder Abstieg, da bin ich mir sicher, es werden im Sommer jede Menge Spieler ausgetauscht und/oder verlassen evtl. den Betze.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • der typ hat doch nichts gebracht... wenn ich mir die spiele anshee ! das ist angsthasenfußball gepaart mit armutszeugnis pur !

  • mit der heutigen aufstellung hat sasic bei mir seinen bonus weg.. zuerst dieser mist gegen koblenz. un heute schon wieder.. Wieso Opara? Wieso wechselt er werst in der 86. Minute nen 2. Stürmer ein? Der Mann ist fehl am Platz! Danke herr göbel!

  • rekdal, sasic.....alles flaschen. opara zweimal hintereinander aufzustellen, v.a. nach der leitung gegen koblenz grenzt schon an dummheit!!!

  • man sollte nach der saison nen kompletten neuanfang starten !


    AUSSER SIPPEL KÖNNT IHR ALLE GEHEN !!! :rolleyes:

  • Es ist so wie ich es mir gedacht habe. Mit Rekdal hat Lautern seine letzte Chance entlassen.


    Kennt dieser Sasic überhaupt unsere Spiele unter Rekdal? Kennt er eigentlich unsere Spieler? Ich glaube nicht.


    Wieso spielt diese Vollgurke Opara von Beginn an? Ein Spieler, der nachweislich einen Ball aus 2 Metern Entfernung nicht ins Tor bekommt? Und das nicht nur heute zweimal (!), sondern in fast jedem Spiel, bei jeder seiner Torchancen?
    Wieso spielt der einzige Stürmer nicht, der nachweislich Tore schießen kann? Wieso wird Ziemer, der noch mit am gefährlichsten war, gegen einen Mittelfeldspieler ausgetauscht? Wieso darf Weigelt 10 Freistöße hintereinander versemmeln?


    Fritz Fuchs sagte, Rekdals Spielsystem bringt uns um. Rekdal hatte immerhin ein System. Unter Sasic haben wir nichts. Die Bälle werden auf gut Glück nach vorne gedroschen. Im ganzen Spiel gabs nicht eine Situation, wo 3,4 Pässe gespielt wurden. Das gleiche Bild gegen Koblenz und gegen Fürth. Diese 3 Spiele waren noch schlechter als alle anderen in dieser Saison, trotz des Sieges gegen Fürth, der nur wegen eines Torwartfehlers zustande kam.


    Unter Rekdal gabs einen Aufwärtstrend. Unter Rekdal gabs spielerische Elemente. Und Rekdal gab es Torchancen. Unter Sasic gibts den Abstieg.


    Und dieser Mann soll uns auch in der dritten Liga führen? Regionalliga, macht euch bereit für die Macht aus der Pfalz. Die dritte Bundesliga werden wir mit diesem Trainer nicht halten.


    Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass ich nie ein Schlechtreder war. Aber wenn ich sehe, wie unsere Mannschaft unter unserem "Retter" spielt und wie es Mannschaften wie Offenbach oder Koblenz tuen, dann sehe ich nur eine Konsequenz. Seit heute bin ich mir sicher: Wir steigen ab.
    Offenbach hat heute gezeigt, warum sie nicht absteigen: Sie kämpfen und schießen Tore. Auch Koblenz: 3 gegen uns, heute wieder zwei.
    Wir treffen dagegen nur nach Torwartfehlern (Bellinghausen gegen Fürth, Ziemer letzte Woche) oder Glücksschüssen (Reinert). Herausgespielte Torszenen unter Sasic - Fehlanzeige.


    Mit Rekdal hätten wirs noch gepackt, trotz all seiner Fehler. Sasic dagegen plustert sich lediglich mit irgendwelchen schwachsinnigen Maßnahmen auf. Taktisch und fußballerisch hat er gar nichts drauf.


    Sasic soll gehen, und Fuchs gleich mit. Der hat diesen Fehlgriff zu verantworten.

  • Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich glaube unter Rekdal hat die Mannschaft am Ende besseren Fussball gespielt als jetzt

  • Sasic ist für mich kein Trainer.


    1. Den Opara von Anfang an aufzustellen ist eine bodenlose Frechheit.


    2. Der Sieg gegen Fürth war ein geschenkter Ausrutscher.


    3. Mit einer solchen Angsthasen-Taktik holen wir nie im Leben noch 20 Punkte.


    4. Der zweite Stürmer kam heute viel zu spät (vielleicht wollte er aber auch nur Entlastung schaffen damit wir nicht noch verlieren.


    Kurz gesagt: Unter Sasic spielen die noch schlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von nachel0 ()