er hätte die selbe aufstellung wie gegen fürth von beginn an bringen müssen !
war völlig falsche aufstellung !
und die auswechslungen habe ich auch nicht verstanden - wieso den lexa raus ? er hat eine gute halbzeit gespielt !
war völlig falsche aufstellung !
und die auswechslungen habe ich auch nicht verstanden - wieso den lexa raus ? er hat eine gute halbzeit gespielt !
das kann ich auch nicht verstehen ..wieso er ein lexa auswechselte ??
Gäbe es überhaupt eine Kritik an Milan, wenn das Koblenz-Spiel gewonnen worden wäre ??? Sicherlich nicht !!! Lasst ihn weiterarbeiten. Ich bin sicher, daß es solch eine Aufstelleung nicht mehr geben wird. Auch ein Opara wird wieder auf der Bank Platz nehemen müssen (zu recht!!!)
duke.
Also nachdem Otto Rehagel schon Schuld an dem Mittelfeldplatz in der ersten Liga war und dank einiger Trainerwechsel über z.B. Andreas Brehme, Gerets, Krauzun, Jara, Rekdal, Wolf, Sasic der Verein nun vor dem Abstieg in die 3te Liga steht.
Kann man nur eines feststellen: Alle diese Trainer waren und sind Pflaumen und haben keine Ahnung vom Fussball. Ich bin dafür, dass wir den Trainer entlassen!!!!........das spart eine Menge Geld und wir stimmen eine Mannschaft und das Spielsystem unter den unendlich sachverständigen Mitgliedern des Forums ab.
Also nachdem Otto Rehagel schon Schuld an dem Mittelfeldplatz in der ersten Liga war und dank einiger Trainerwechsel über z.B. Andreas Brehme, Gerets, Krauzun, Jara, Rekdal, Wolf, Sasic der Verein nun vor dem Abstieg in die 3te Liga steht.
Kann man nur eines feststellen: Alle diese Trainer waren und sind Pflaumen und haben keine Ahnung vom Fussball. Ich bin dafür, dass wir den Trainer entlassen!!!!........das spart eine Menge Geld und wir stimmen eine Mannschaft und das Spielsystem unter den unendlich sachverständigen Mitgliedern des Forums ab.
Und wenn wir dann verlieren, schmeißen wir einfach die Fans raus
Und wenn wir dann verlieren, schmeißen wir einfach die Fans raus
Aber bitte nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus!!!
duke.
Mein Tipp an ihn,
vergess das 4-2-3-1 System, damit ist Wolf schon gescheitert. Spiele ein 4-4-2 System, auf dieses System wurde der Kader zusammengestellt, da gibt es genügend Alternativen für alle Positionen und du kannst die Spieler nach Tagesverfassung aufstellen. Laß Bello bitte nie mehr LV spielen und laß Opara zukünftig draußen.
...zumal ein funktionierendes 4-2-3-1 einen Spielmacher erfordert (der Zentrale zwischen den beiden Außen), sowie einen Stürmer der auch wirklich killen kann.
Wir haben aber weder einen Typ ala van der Vaart, noch einen Klose.
Bei Rückstand bedeutet dies totales Umkrempeln.
Abezockte, u. eingespielte Mannschaften, die können sowas spielen, evt. sowas auch bei Rückstand durchziehen.
Aber bei dieser grünen Truppe schwarnt mir da nichts Gutes, zumal Remisen eh den Untergang herbeiführen.
Zudem war die Mannschaft wirklich gerade dabei das 4-4-2 zu verinnerlichen u. zu automatisieren.
ZitatWenn ich deinen Beitrag lese bekomm ich das kalte kotzen ehrlich!!!!Das man einen Trainer nach nur so wenigen Spielen schon so darstellt und fertigmacht finde ich eine absolute Frechheit.Klar ist gegen Koblenz nicht alles glatt gelaufen aber man muss auch mal daran denken das sich Sasic erst mal zurechtfinden muss und da finde ich es nicht abwegig wenn er in Sachen Aufstellung mal was andres probiert!Zumal weißt du warum er es getan hat?Weißt du was im Training war ob es vielleicht Gründe gab das Team zu ändern?Bist du dabei bei Mannschaftssitzungen?Ich glaube kaum!Wenn unser toller ex Trainer herumgebastelt hat fanden es alle ok und gut so nach dem Motto "man kanns ja mal probieren" und bei Sasic ist es auf einmal nicht mehr ok?Für mich ist er ein guter Trainer und er hat bewiesen das er Ahnung hat!
also zunächst einmal wollte ich dich nicht zum kotzen bringen, allerdings bin ich nach wie vor der meinung, dass die niederlage zu 50% unser coach zu verantworten hat. wer dir erzählt hat, dass ich den lachsfänger aus norwegen gut fand, weiss ich nicht, aber ich kann dich beruhigen, ich fand ihn nicht gut und bin froh, dass er weg ist................
dass der neue trainer aber bereits im zweiten spiel ähnliche fehler macht, macht mich traurig und wütend..................wir alle wollen in diesem jahr nicht absteigen und im nächsten jahr um den aufstieg mitspielen..........aber so wird das nichts...........wenn eine mannschaft ein gutes spiel hingelegt hat (fürth), und weder durch verletzungen noch durch sperren handlungsbedarf bei der nächsten aufstellung besteht, wann will ier mal eine stammformation finden, eine konstanz, damit sich eine mannschaft einspielen kann.....................wann soll das geschehen..........sag es mir?????????????
ich für meinen teil fahre am sonntag nach paderborn und unterstütze unser team.......................du hoffentlich auch!!!!!!
also zunächst einmal wollte ich dich nicht zum kotzen bringen, allerdings bin ich nach wie vor der meinung, dass die niederlage zu 50% unser coach zu verantworten hat. wer dir erzählt hat, dass ich den lachsfänger aus norwegen gut fand, weiss ich nicht, aber ich kann dich beruhigen, ich fand ihn nicht gut und bin froh, dass er weg ist................
dass der neue trainer aber bereits im zweiten spiel ähnliche fehler macht, macht mich traurig und wütend..................wir alle wollen in diesem jahr nicht absteigen und im nächsten jahr um den aufstieg mitspielen..........aber so wird das nichts...........wenn eine mannschaft ein gutes spiel hingelegt hat (fürth), und weder durch verletzungen noch durch sperren handlungsbedarf bei der nächsten aufstellung besteht, wann will ier mal eine stammformation finden, eine konstanz, damit sich eine mannschaft einspielen kann.....................wann soll das geschehen..........sag es mir?????????????
ich für meinen teil fahre am sonntag nach paderborn und unterstütze unser team.......................du hoffentlich auch!!!!!!
Haste die Trainerbewerbung schon eingereicht ? Sasic jetzt schon so zu kritisieren find´ ich ziemlich sch ... . Verletzungspech und Sperren erschweren, direkt zu Anfang, die Arbeit von Sasic. Das die ersten Partien, mehr oder weniger, unter "Testphase" einzugruppieren sind, daß ist ja wohl klar und war zu erwarten ! Problem ist die Mannschaft, die momentan leider nicht die Klasse hat mit der oberen Tabellenhälfte, auf Dauer, mitzuhalten.