Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @ResShark

Mein lieber RedShark, den Sieg in Fürth wirst Du doch wohl im Ernst nicht an die Fahne von Sasic heften wollen. Die Handschrift von Sasic (Aufstellung) hatte die Mannschaft gegen Koblenz und gegen den sicheren Absteiger Paderborn. Und da war es von der idiotischen Aufstellung bis zu den Auswechslungen Dilletantsmus pur !!!

Ich halte Dir jetzt echt zugute, dass Du wenigstens dazu stehst, einen neuen Trainer gewollt zu haben. Die anderen ziehen ihren Schwanz ein und schweigen. Also Hut ab vor Dir !!!

• Ich weiss nicht aber ich denke durchaus das Sasic seinen Teil daran trägt, also an den 3 Punkten in Fürth. Er hat ja schliesslich aufgestellt und die Taktik eingestellt, war zu dem Zeitpunkt bereits Trainer. Es geht immer auf nen gewissen Teil auf den Trainer, der Rest auf die Mannschaft. Die Fans können bestenfalls durch grandiosen Support noch ein paar Prozent rauskitzeln. Ich sagte ja ich mach Rekdal keinen Vorwurf, und es muss ja kein schlechter Mann sein, hatte seine Erfolge vorzuweisen. Da das Ergebnis jedoch so mager war traute ich ihm den Klassenerhalt nicht mehr zu... ich sah das der Kader viele Qualitäten der letzten Saison besaß und dachte es kann nicht sein das wir die schlechteste Saison aller Zeiten spielen, und schob die Schuld dem Trainer zu. Aber da sieht man mal die Lebenserfahrung von anderen Leuten die zu mir sagten das ein Trainerwechsel in der aktuellen Lage nichts bringt. Man lernt nie aus...

ich bin bereit aus meinen Fehlern zu lernen... so schnell fordere ich keinen Kopf mehr.

• Klare Ansage - die Trainerentlassung war absolut richtig. Sasic ist ein Trainer nach dem Motto Defensive vor Offensive - war gestern ein Fehler ! In Fürth
    goldrichtig. Diese Spieler haben teilweise nicht 2liga-Niveau. Krass gesagt, aus SCH....E kannst du kein Gold machen.
    Wir müssen neu aufbauen und dies am besten in der 3.Liga - so hart wie es klingt. Inh dieser 2.Liga kann man ohne Geld NICHTS aufbauen. Leider.

• Inh dieser 2.Liga kann man ohne Geld NICHTS aufbauen. Leider.

in der dritten leider auch nicht... siehe das Beispiel Trier das mal jemand angeführt hatte. Das ging gründlich in die Hose. Unser "Neuaufbau" in Liga 2 hat ja auch nicht funktioniert... ne, das "Abenteuer" 3. Liga (gesetzt den Fall wir erhalten die Lizenz) würde ich mir freiwillig nicht antun. Dieses Risiko wäre mir zu hoch. Wir haben jetzt schon viel zu wenig Kohle... in Liga 3 wäre das noch weitaus schlimmer.

• in der dritten leider auch nicht... siehe das Beispiel Trier das mal jemand angeführt hatte. Das ging gründlich in die Hose. Unser "Neuaufbau" in Liga 2 hat ja auch nicht funktioniert... ne, das "Abenteuer" 3. Liga (gesetzt den Fall wir erhalten die Lizenz) würde ich mir freiwillig nicht antun. Dieses Risiko wäre mir zu hoch. Wir haben jetzt schon viel zu wenig Kohle... in Liga 3 wäre das noch weitaus schlimmer.

Dann sollte sich dieser Verein freiwillig für die Oberliga melden. Der Verein gehört dahin , wo er gerade steht. Ganz einfach.

• Der Verein gehört dahin , wo er gerade steht. Ganz einfach.

Das ist korrekt. Ich denke aber das für die Region, die treuen Fans die immer wieder kommen ein Klassenerhalt durchaus gerechtfertigt wäre. Aus sportlicher Sicht stehen wir natürlich zu Recht da unten... wir sind einfach zu schlecht.

• Bauchhage sucht doch schon einen Investor für die 3. Liga. Dann machen wir es so wie Hoffenheim mit Hopp. Dann sind wir in der 3. Liga der reichte Verein :lachen:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Das ist korrekt. Ich denke aber das für die Region, die treuen Fans die immer wieder kommen ein Klassenerhalt durchaus gerechtfertigt wäre. Aus sportlicher Sicht stehen wir natürlich zu Recht da unten... wir sind einfach zu schlecht.

Leider. Aber Du merkst , wie geladen ich heute noch bin. Du kannst verlieren und von mir aus absteigen, aber nicht so. Daß es anders geht haben wir
    gestern auf dem anderem Berg gesehen.
    Du hast auch abslout Recht - die Fans haben das nicht verdient und vorallem dieser Verein hat diese Fans nicht verdient - denn auf diese Fans kann jeder
    stolz sein, nicht auf Mannschaft und Führungsebene !

• Bauchhage sucht doch schon einen Investor für die 3. Liga. Dann machen wir es so wie Hoffenheim mit Hopp. Dann sind wir in der 3. Liga der reichte Verein :lachen:

Wenn in 12 Spielen der Abstieg tatsächlich feststehen sollte hoffe ich auf eine wirtschaftliche Grundlage die es zumindest ermöglicht weiter zu existieren und wieder aufzusteigen. Mit diesen horrenden Kosten jedoch habe ich meine Zweifel an der Durchführbarkeit dieser Pläne. Wie sagte Bauckhage "Wenn ich keinen Investor bringe kann man mich erschiessen"? Ich denke das muss ein recht potenter Investor sein nicht wahr? ....