....und bitte sorgen Sie dafür, das jeder sein Höschen und sein Trikot dabei hat!!!! Und immer schön die Tellerchen aufessen, dann scheint auch die Sonne....
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Also viel mehr als Rekdal hat Sasic bis jetzt auch nicht erreicht. Mutlos , Ideenlos, Kraftlos. Die Mannschaft ist völlig verunsichert und wird so nie den Klassenerhalt schaffen.
-
GENAU....und wenn wir gegen Freiburg gewinnen is der Sasic wieder der große Held und alle lieben ihn!
-
dazu müssen wir gewinnen un ich glaub nit das wir dat tun
sasic braucht zeit aber die haben wir nit mehr
-
Mir fällt da grad was ein... unser Problem war ja immer eine verschenkte Führung in den letzten Heimspielen... vielleicht schafft es Sasic ja mehr Stabilität reinzubringen? Wünschenswert wäre es...
-
Also wenn ich Sasic wär (und Gott sei´s gedankt) würd ich den Opara spielen lassen und in der 70. Runström bringen!
-
Vllcht haben viele darauf gewartet, ich hatte mein Resueme fuer nach dem Freiburg Spiel angekuendigt, kann es aber getrost schon jetzt rausbringen.
Sasic ist in meinen Augen der falsche Trainer! Mit Rekdal stuenden wir jetzt nicht mehr da wo wir sind. Ich erklaere euch warum:
Er hat schon ein paar gute Dinge beim FCK eingefuehrt, wie z.B. das gemeinsame Mittagessen und wie er in der Oeffentlichkeit mit der Situation und der Mannschaft und der Vereinsfuehrung umgeht. Es gibt aber eine eklatante Eigenschaft von ihm die uns das Genick brechen wird: ER PFLEGT DIE DEFENSIVE SPIELWEISE.
Das Problem der defensiven Spielweise ist, dass dafuer die Flankenspieler und die im zentralen Mittelfeld Paesse und Flanken an den Mann bringen muessen. Dies ist jedoch bei uns nicht gegeben. Bei Rekdal war es so, dass von 100 Flanken vllcht 30 ankamen, und davon wurde die Haelfte verstolpert, und 10 Torschuesse gingen in die Walachei. Blieben 5 Torchancen. Aufgrund der schlechten Flanken und Zuspiele hat Rekdal genau das richtige System gespielt. Mit Hurra vorne rein und geflankt was das Zeug haelt. So hatten wir wenigstens ab und zu die Moeglichkeit, dass mal ein Ball beim Stuermer landet. JETZT, mit dieser defensive Aufstellung, kommen nur noch ca. 20-30 Baelle in die Offensive, von denen kommen vllcht noch 3 beim Stuermer an und von denenwiederrum wird die Haelfte verstolpert. Bleiben 1,5 Torchancen. Und wie man mit denen umgeht, haben wir gestern alle gesehen, Defensiv kann man spielen in einer Situation, in der man den Tabellenplatz heimschaukeln muss, sprich in der Tabellenmitte rumduempelt und diesen Platz bis zum Saison ende behalten will, oder wenn man die Spieler hat, die mit nur wenigen Flanken pro Spiel 2 Tore erzielen kann. Schon Wolf hat diesen Muell gespielt, auch Jara. Die hatten aber Spieler von dem Format, dass da ein paar Tore bei rauskommen. JETZT sind wir meilenweit davon entfernt.
Ausserdem, mit welchem Recht sitzt Jendrissek auf der Bank? Er hat die meisten Tore fuer uns geschossen, ist ein kleiner, quirliger Stuermer. Genau passend fuer Konter? Was soll der bitte auf der Bank? Wurde Opara in die Startformtion gestellt, weil Sturmtief Emma gerade in Deutschland tobt? Anscheinend ja, denn sportlich ist dieser Quatsch nicht zu erklaeren. Es koennte sein, dass man Emma jetzt noch ein wenig der Oeffentlichkeit zeigen will, damit man ihn am Ende der Saison auch los wird. Sorry Herren Vereinsfuehrung, auf der Bank macht er ne bessere Figur.
Dass Runstroem auf der Bank sitzt, ist mir auch schleierhaft. Gut, er hat bisher auch noch nicht die Menge an Toren geschossen, die er haette schiessen muessen. Aber, habt ihr euch allein den Bewegungsablauf Runstroem's mal angeschaut? Geradeaus laufen ist fuer ihn kein Fremdwort.
Alles in Allem hat Sasic jetzt 2 von 3 Spielen ganz allein verloren. Gg Koblenz wegen seiner unverstaendlichen Aufstellung, die er, gegenueber dem Fuerth-Spiel, voellig umgeschmissen hat, und in Paderborn weil er den vermeintlich schwaechsten Stuermer ganz allein vorne rein gestellt hat. DAS ist Dreh- und Angelpunkt fuer diese beiden Punktverluste.
Leute, so leid es mit tut, aber, nachdem wir nun so viele Punkte zurueck liegen, der Trainer die Mannschaft fuer etwas lobt, was sie noch nicht mal im Entferntesten abgeliefert hat, die Spielweise absolut ENTGEGEN dem ist, was die Mannschaft kann und die Mannschaft sich mehr als aufgegeben hat muss ich leider feststellen, dass wir jetzt richtig am Arsch sind. Wir sind dem Abgrund naeher als je zuvor.....
-
Also wo du immer die Zahlen hernimmst!?!
Das mit der defensiven Spielweise war doch vorher auch schon klar.......Siehe Koblenz!
Diese Spielweise bringt dann was, wenn (und ich hoffe einfach mal auf den Sachverstand von Sasic) Opara das bringt, was er im Training u in anderen Vereinen an den Tag gelegt hat! Mit Lexa als Zubringer, Bello(vielleicht mal offensiver bis zur Führung) und ner geordneten Abwehr (die grundsätzlich ja da is) is alles schaffbar! -
dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.........................wilde 18
wann ist die außerordentliche mitgliederversammlung ??????????????????
wie kann man die unzähligen unfähigen in unserem verein dazu bewegen, sich nicht mit dingen zu beschäftigen, von denen sie keine ahnung haben.............?????????????
-
Die Zahlen hab ich nur genommen, um zu veranschaulichen, wie 'super toll' dieses defensive gemachs fuer uns ist. Wir haben einfach keine Zeit, zu warten bis irgendeiner irgendwann mal irgendwie sein potential abrufen kann. fakt ist, dass jendrissek effektiver war in der vergangenheit und wenn schon defensiv gespielt werden soll, dann bitte mit nem schnellen wendigen stuermer, und nicht mit nem konstant schlechten mann, der bisher noch nie das gebracht hat, was er wirklich kann.