wer hat denn von euch ernsthaft an eine deutliche leistungssteigerung geglaubt durch den trainerwechsel?
der trainer ist eben doch immer schuld
wer hat denn von euch ernsthaft an eine deutliche leistungssteigerung geglaubt durch den trainerwechsel?
der trainer ist eben doch immer schuld
Erst war Saic der Heilsbringer, jetzt wird er schon wieder angezweifelt !
Wer hat denn geschrien Rekdal raus
Sacic, hätten wir früher nicht mal als Hütchensteller verpflichtet !
Aber das ist VORBEI !
Wir können und konnten froh sein, das überhaupt noch ein Trainer kommt und sich das antut !
In 9 Jahren 10 Trainer, oder wie war das !??????
Haha....2 Wääze zu viel intus???
Naja, macht ja nix!!!(net böse sein...is nur Spaß)
Obwohl der wirklich gelabert hat, hat er in manchen Punkten vielleicht doch ein kleines bißchen recht......Rekdal war alles andere als erfolgreich....und noch kann man nicht viel zu Sasic sagen (außer dass er einen Schnitt von 1,25 Punkten hat im Gegensatz zu Rekdal: 0,84 Punkte)
Ich glaube, wir sollten langsam mal ein Ende finden was den ständigen Vergleich zwischen Rekdal und Sasic betrifft. Was ja nicht heißt, dass man keine Kritik mehr an Sasic üben soll!
Aber dann bitte konstruktiv.....und net immer dieses gehetze......
So denn...auf ein neues
Haha....2 Wääze zu viel intus???
Naja, macht ja nix!!!(net böse sein...is nur Spaß)
Obwohl der wirklich gelabert hat, hat er in manchen Punkten vielleicht doch ein kleines bißchen recht......Rekdal war alles andere als erfolgreich....und noch kann man nicht viel zu Sasic sagen (außer dass er einen Schnitt von 1,25 Punkten hat im Gegensatz zu Rekdal: 0,84 Punkte)
Ich glaube, wir sollten langsam mal ein Ende finden was den ständigen Vergleich zwischen Rekdal und Sasic betrifft. Was ja nicht heißt, dass man keine Kritik mehr an Sasic üben soll!
Aber dann bitte konstruktiv.....und net immer dieses gehetze......
So denn...auf ein neues
Sorry, net böse gemeint aber das erste drittel deines Beitrags ??????????????
Beim letzten Teil stimme ich Dir zu !
Er kann auch nicht mehr aus der Mannschaft herausholen, was sie gewillt ist zu geben !
Und heute war die Leistung ansprechend !
Erst war Saic der Heilsbringer, jetzt wird er schon wieder angezweifelt !
Wer hat denn geschrien Rekdal raus
War der überwiegende Teil und darauf solltest du die einzelnen Personen vielleicht per PM direkt ansprechen, da sie trotz der Jubelarien seit seiner Verpflichtung nicht wirklich darauf reagieren.
Nun, es ist nicht vorauszusehen gewesen, was genau geschieht. Oder noch geschehen wird. Fakt ist unter Rekdal haben wir eine Punktausbeute die milde gesagt beschissen war. Fakt ist auch das ich nach der 1:2 Niederlage gegen die 60er den Rauswurf Rekdals unterstütze, eben wegen dieser "tollen Ausbeute". Niemand kann sagen was wäre wenn... man kann nicht sagen "Rekdal hätte es geschafft"... es sind letztlich nur Mutmaßungen. Sasic war sicher nicht mein Traumkandidat, ich traue ihm jedoch mehr zu als Herrn Rekdal. Aber jetzt mal ganz egal welcher Trainer. Der Klassenerhalt wird so oder so eine "Mission Impossible". Der einzige Trainer dem ich wirklich zu 100% zutraue alles mögliche aus dieser Mannschaft zu holen kommt nie wieder: Otto Rehagel. Dieser Mann ist in meinen Augen der fähigste Trainer der Welt. Es ist aber auch gleichzeitig klar das fast niemand den Laden hier übernehmen will.. somit ist Sasic echt eine der besten Alternativen. Und unser letzter Trumpf im Kampf um den Klassenerhalt. Die Aufstellung heute war ja nicht schlecht... die Verbesserung im Mittelfeld durch Simpson war zu erkennen.
Niemand kann sagen was wäre wenn... man kann nicht sagen "Rekdal hätte es geschafft"... es sind letztlich nur Mutmaßungen.
Was denn ? Sollte etwa deine geforderte Entlassuing von Rekdal auf einem Bauchgefühl entsprungen sein ? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Da sprachen doch aus deiner Sicht so viele Fakten für oder etwa doch nicht ? Komisch auch deine Argumente pro Sasic nach Fürth und wie du kurze Zeit später wieder alles über den Haufen geworfen hast. Würde mir an deiner Stelle noch mal deine Lobhudelei nach Greuth reinziehen und wie du vor diesem Spiel den Klassenerhalt in Frage gestellt hast. Heut steht trotz später Stunde wieder die Sonne am Himmel...
meine gefordete Entlassung von Rekdal entsprang sicher nicht einem "Bauchgefühl" sondern der beschissendsten Hinrunde die der FCK je gespielt hat. Schnurstracks Richtung Regionalliga. (oder eben ab Sommer Dritte Liga vorausg. Lizenz) Ich sah eben die Möglichkeiten die wir hatten - und besonders viele waren das ja nicht. Ich sah das wir mit vielen Spielern die letzte Saison schon dabei waren oben mitspielten und diese gegen den Abstieg... mag sein das ich mich getäuscht habe mhm? Wer weiss das schon, kannst du es mit Sicherheit sagen? Ich nicht. Ich werde so schnell keinen Kopf mehr fordern.. meine persönliche Ansicht werde ich aber doch sicherlich immer äußern. Und aus meiner Sicht habe ich mich wohl getäuscht was Rekdal angeht. Aber wie gesagt, wer weiss das schon mit letzter Sicherheit. Nobody is perfect. Ich erst recht nicht.
Zur "Lobhudelei" nach Fürth. KLAR BEKOMMEN DIE JUNGS EIN LOB UND DER TRAINER AUCH! Schliesslich haben sie sich diesen Sieg erarbeitet.
meine gefordete Entlassung von Rekdal entsprang sicher nicht einem "Bauchgefühl" sondern der beschissendsten Hinrunde die der FCK je gespielt hat. Schnurstracks Richtung Regionalliga. (oder eben ab Sommer Dritte Liga vorausg. Lizenz) Ich sah eben die Möglichkeiten die wir hatten - und besonders viele waren das ja nicht. Ich sah das wir mit vielen Spielern die letzte Saison schon dabei waren oben mitspielten und diese gegen den Abstieg... mag sein das ich mich getäuscht habe mhm? Wer weiss das schon, kannst du es mit Sicherheit sagen? Ich nicht. Ich werde so schnell keinen Kopf mehr fordern.. meine persönliche Ansicht werde ich aber doch sicherlich immer äußern. Und aus meiner Sicht habe ich mich wohl getäuscht was Rekdal angeht. Aber wie gesagt, wer weiss das schon mit letzter Sicherheit. Nobody is perfect. Ich erst recht nicht.
Zur "Lobhudelei" nach Fürth. KLAR BEKOMMEN DIE JUNGS EIN LOB UND DER TRAINER AUCH! Schliesslich haben sie sich diesen Sieg erarbeitet.
Jo, zumal letzte Saison schon nicht absehebar war, wie etwaige Leihgeschäfte über diese Saison zu finanzieren waren. Ist allein Rekdals Schuld und irgendwo muss man auch einen Sündenbock finden, wenn man nicht die Fehler in der Vorsaison feststellen konnte oder frühzeitig etwaige Fehler anmeldete. Da ist es doch fair, wenigestens einen Sündenboch zu finden und die Rückrunde kann man dann einfach mal auch ausblenden, wenn ein Hajnal nicht mehr die Leistung bringt und in der Vorrunde herausragend war. Ist ja schön, das du wenigstens jetzt zu der Erkenntnis gekommen bist und in Rekdal nicht den Grund für das Versagen siehst. Auf diesem Weg befindet sich schließlcih auch ein Herr Fuchs, der eigene Versäumnisse eingesehen hat und der schließlich zur Erkenntnis kommen muss, dass es mit einem Trainerwechsel nicht getan ist. Da muss man doch bei solchen Analysen doch wirklich positiv in die Zukunft schauen oder nicht ?
Ich bin zufrieden...die erwarteten 0 Tore für uns und trotzdem nen Punkt geholt...Fanseele, was willst du mehr...