Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Jo wie gesagt, was erfolg bringt wird von mir geduldet, auch wenn ichs net nachvollziehen kann, aber wehe es geht daneben, gell!!! Dann is die Kcke am dampfen, kenne dei Satuten jetzt nicht genau, aber kann man nicht 3 Feld- + Tormann auswechseln, das wär ja dann auch noch ne Option gewesen, bin mir nicht sicher aber glaub das war mal so, kann mich aber auch irren!!

• die Wechsel sind nicht immer zu verstehen aber die in Wehen waren nur um Zeit zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. wenn er noch einen Wechsel gehabt hätte hätte er um zeit zu gewinnen auch noch einen 4 Stürmer gebracht. :gutgemacht:

Wobei sich die Frage stellt,wer denn der vierte Stürmer hätte sein sollen :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• nö geht net!!!

Am Anfang, anno 1785 waren es mal für eine saison 2+tw aber dann 3 egal wie!

• meine damals schon nicht verstandenen Auswechslungen (teilweise Suspendierungen) von Reinert, Ziemer und Lexa, sowie Ouattara (ein Witz den rauszunehmen) bestätigen sich nun voll wieder als Leistungsträger der roten Teufel, es war mal von den jungen Wilden beim FCK die Rede, die fast noch den Klassenerhalt in der ersten Liga geschafft hätten, dies war zu grossen Teil auch den genannten Personen zu verdanken! Reinert is absolut Hammer, ich hätte echt nicht gedacht das der sich gleich wieder so reinfindet, olalalaaa Respekt Sasic, du weisst was du tust!

• Na lieber mal nicht zu euphorisch....

Es nützt schließlich nix wenn Offenbach, St. Pauli, Osnabrück, Augsburg und Aue ebenfalls punkten.

Der Mann weiß zwar was er macht aber ob er da mal nicht ein paar Spiele zu spät geholt wurde...... ??? Wollen wirs mal nicht hoffen !

Vielleicht kommt jetzt endlich auch mal das Glück zurück und die Anderen patzen Sonntag und Donnerstag auch mal wieder :D

Wenn wir erstmal gleich auf sind haben wir schließlich den längeren Atem !!! :grins: !!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Er, der Herr Sasic müsste nur noch begreifen oder einsehen, dass unser Freund Opara nicht Fussball spielen kann.

Es ist eine Frechheit, den zu bringen und andere (Bohl, Bernier, etc., die den Ball treffen draussen zu lassen.

• wenn jetzt nochmal einer was gegen Sasic hat soll er sich bei mir melden.......

Und dann?
    Willst Du Sasic einen Heiligenschein umhängen?
    Seine Fehler dürften auch Dir nicht entgangen sein, es sei denn, man läuft mit Scheuklappen durch die Welt.
    Er scheint lernfähig, aber einige Dinge hat er immer noch nicht abgestellt, z. B. Einsatz von Opara, Frei- und
    Eckstöße von Lexa u. insbes. v. Weigelt.

• Und dann?
    Willst Du Sasic einen Heiligenschein umhängen?

Natürlich, sämtliche Verfehlungen sind mit einem Spiel weggewischt. Schön auch, das man sich in der Euphorie zu solchen "Drohungen" hinreissen lässt, die Wochen zuvor allerdings schön geschwiegen hat. Diese Stimmungsschwankungen kann ich nicht nachvollziehen und betrifft auch diejenigen, die vor einer Woche den FCK noch abgeschrieben haben und die einen Punkt gegen die Freiburger als zu wenig ansahen, da man zuvor die Punkte hat liegen lassen. Aber die Erfahrung lehrt ja hier, dass man einmal die Meinung ändern kann und da spielt es auch keine Rolle, ob man vorherige Woche noch einen Fehler in Rekdals Wechsel sah und heute wieder eine Handschrift erkennen konnte...

• Achwat, Fehler machte/macht auch Sasic noch. Aber, und das muss ich wirklich sagen, seine Umstellung, und die Rehabilitation von Reinert, Lexa und Ziemer (yeah) brachten den gewünschten Erfolg. Das muss man sagen verdient den vollen Respekt. Auch Ouattara, der für mich sowieso der beste FCK Verteidiger ist, hat seinen Stammplatz mehr als verdient. Nun kann man sich natürlich fragen ob dies alles unter Rekdal so gekommen wäre... wenn man aber sieht wer in den 5 Spielen seit Sasic da ist die Leistung brachte, und wer unter Rekdal "suspendiert" und "nicht gesetzt" war... nun ich denke die Antwort erübrigt sich. Zweifel sind berechtigt. Vielleicht hätte Rekdal einen Weg gefunden, vielleicht aber auch nicht. Man muss aber sagen das es seit Sasic langsam aber stetig aufwärts geht...

• Wir sollten jetzt nicht mehr gegen Rekdal nachkarten und nach vorne sehen. Anch dem Koblenzspiel haben wir auch viel über Sasic gemotzt. Sicherlich hat es durch die rehabilitation einzelner Spielr einen Schub nach vorne gegeben, aber wir haben auch Rückschritte erlebt. Koblenz zum Beispiel. Wenn wir jetzt gegen Offenbach und Osnabrück nachlegen werden wir die Klasse halten können. DER weg ist aber noch sehr lang und steil