Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Milan Sasic ist eine absolute Nulpe. Ich war mit seiner Verpflichtung von ANfang an nicht einverstanden.

Irgendein Koblenz-Fan hatte uns noch gewarnt vor seiner Defensivtaktik.

Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese ganzen ..... im Verein. Sei es der Trainer, sei es die Mannschaft...oder die Bauern in Vorstand und Aufsichtsrat. Hier arbeiten nur .......!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also, wenn ich mir das geKICKe und gestolpere von gestern vergegenwärtige. kann ich nur daraus schließen, dass die Spiler NICHT WISSEN was
    - KAMPF
    - EINSATZ &
    - WILLE
    ist!!!

Deshlab fordere ich zur intensievem Lehrmaterial - Anschauung auf!!!

In einem kleinen lauten Saal auf dem Betze die VIDEOS gegen:
    - BARCELONA
    - Bayern
    ...und den anderen Siegen mit diesen Tugenden mal in die Manschaft zu prügeln, damit sie wissen wie soetwas geht und der Geist/Funke vielleicht mal Medial greifbar wird.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!! DIE MANSCHAFT WEISS DOCH GAR NICHT MEHR, WAS ES HEISST, EIN FCK'ler SEIN ZU DÜRFEN !!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schade, dass wir V. Lokvenc (nichts gegen ihn!!) nicht mehr im Kader haben. Sonst hätte der Jahrgangsbeste des Trainerlehrgangs statt Bohl noch den vierten Stoßstürmer um den gegnerischen Elfmeterpunkt platzieren können, um sinn- und ziellos nach vorne geschlagene Bälle in jedem 10ten Fall per Kopf ins Nirvana ablegen zu können...

• Absolut richtig, diese Defensivtaktik ist echt zum Kotzen. Was hat sich seit Rekdal´s Entlassung verbessert??

- Raumaufteilung, ja, die gegnerischen Mittelfeldspieler haben noch mehr Raum als früher
    - Forechecking, diese Wort scheint er noch nie gehört hzu haben. Wie soll man Abwehspieler zu Fehlern zwingen, wenn man sie nicht ständig dazu zwingt
    - Standardsituationen, außer der grandiosen Variante mit 2 Spielern an der Eckfahne????? Weigelt darf alle Freistöße treten, die Torleute freuen sich drüber
    - Offensivarbeit, ist schon vielsagend, wenn man nach Paderborn die wenigsten Tore schießt, sich keinerlei Torchancen erarbeitet, weil man fast alle Offensivkräfte mit disziplinarischen Maßnahmen verprellt
    - Engagement
    - Spielverständnis
    sollte noch was fehlen, bitte ergänzen

was ist passiert?? Nichts im Gegentiel seit der Ahnungslose hier das Zepter schwingt wird es noch schlechter als unter Rekdal und da dachte ich schon, daß geht nicht mehr. Leider hat sich ja mit Fuchs auch noch der verabschiedet, dem wir diesen Blinden zu verdanken haben. Er war halt der Einzige, der sich das Chaos angetan hat, weil er sonst keinen Verein mehr gefunden hätte. Und jetzt schleimt er auch noch rum, daß sein Freund Kuntz kommt.
    So geht man blinden Auges in die 3. Liga und von unseren verbliebenen Würdenträger merkts nicht mal jemand. Lasst es Roger Lutz versuchen, nachdem man Funkel ja rausgeworfen hat. Aber mit Sasic gehts in die 3. Liga

• Ich vermisse eindeutig, dass unsere Spieler den Gegner in dessen Hälfte sofort attakieren, wenn dieser den Ball hält. Können die das net, oder noch schlimmer wollen die das nicht? Wollen wir Spiele dann erst gewinnen, wenn der Gegner ohne große Müh an unseren 16er kommt, um dann ansatzweise zu versuchen ihn vom Ball zu trennen, um dann schnell die Pille nach vorne zu dreschen in der Hoffnung, dass er irgendwie durch alle generischen Verteidiger durchrutscht, um von einem der unseren dann ins Tor gestolpert zu werden?

• Nicht immer direkt Trainer raus ! Sasic muß mit den Spielern arbeiten, die er zur Verfügung hat und was sein Vorgänger ihm hinterlassen hat. Die Stunde der Wahrheit kommt erst, wenn er selber die Mannschaft (vielleicht mit Kuntz) zusammenstellt und nächste Saison sich mit veränderten Kader präsentiert.

Wenn ich ihr die "Trainer raus !" - Zeilen lese, da könnt` ich kotzen. Was glaubt´ ihr eigentlich wieso Sasic beim FCK ist, sicher nicht um nächstes Jahr in der 1. Bundesliga zu trainieren. :ironie:

Ihr solltet mal Respekt vor diesem Trainer haben, der in dieser schwierigen Situation beim FCK anheuert und alles versucht aus diesem schlecht zusammengestellten Kader was rauszuholen. Über Ein- und Auswechslungen kann man immer diskutieren, wenn ein Spiel verloren wird.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich denke hier sollten mal alle einsehen, dass diese Mannschaft für Liga 2 einfach nicht gut genug ist. Sie muss an ihrem Limit spielen um einigermaßen mithalten zu können. Andere Mannschaften sind erfahrener, sicher, spielstärker, kämpferischer.....an Supertagen sind wir ab und an mal gleichwertig aber die Konstanz ist gleich null....auf ein kleines Hoch folgt ganz sicher das nächste Tief...ob Rekdal, Sasic, Wolf oder Otmar Hitzfeld..daran ändert keiner was.

Für mich noch schlimmer ist das Chaos in dieser Vereinsführung. Sicherlich hat Fuchs nicht die Personalie zu bestimmen...aber er als Sportdirektor hat das Recht informiert zu werden.....das ist wie wenn VW 5000 Leute entlässt und der Personalratsvorsitzende bekommt keine Info dazu!!!!...sicher ist der nicht im Vorstand und trotzdem gebietet es der Anstand und die Menschlichkeit jemand in der Position zu informieren!!!!

WAs soll das Gelabere um Stefan Kunz....bei aller Liebe.....der kann in dieser Situation nichts mehr bewegen, sondern das Geschwätz um seine Verpflichtung schafft nur Chaos und Drucheinander!!...Warum nicht nach der Saison???.......Das Chaos um Toppmüller genauso eine ....meiner Ansicht nach hätte man von Anfang an Wolf halten sollen und für das gesparte Geld 2 gute erfahrene Spieler gekauft.....das nächste Chaos........usw usw usw.....einfach eine Provinzposse . Ich dachte Bauernhafter und provinzieller als der FC Saarbrücken gings nicht mehr...weit gefehlt, die Pfalz toppt selbst die Saarländer noch

:bier:Kingloius

• Ich gebe Kinglouis da absolut recht....

Was da in der Vereinsführung abgeht ist nicht mal Kreisklassenniveau.

Einfach nur traurig was aus unserem FCK geworden ist... ich darf garnicht dran denken das wir vor 10 Jahren mal in der Champions League gespielt haben...