Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Welche Fähigkeiten hat Sasic überhaupt?? Mit seinem destruktiven, Mauerfussball hoffen, daß man so Punkte ergaunert?? vergesst´s...frage mich heute noch, warum man Rekdal rausgeworfen hat. Wenn man sich mal die Spiele anschaut, vom Jenaspiel abgesehen...Da sah ich fussballerischen Fortschritt, in Gladbach zu 9 den Ausgleich macht. Wo war eigentlich beim Spiel gegen 1860 der Kapitän, der sich vorm 2. Elfer gedrückt hat?? Auch hier war klar ne handschrift erkennbar.
    Noch ne kurze Personalie, Josh Simpson meinte nach dem Spiel gegen Offenbach ( in dem er sicher zu recht ausgewechslet wurde), er fühlt sich, als hätte er die Fans im Stich gelassen, aber er mußte sich an die taktische Anweisung des Trainers halten. Wenn man ihn hat spielen sehen, dann war ihm die Angst einen fehler zu machen ins Gesicht geschrieben. Ist schon toll, wenn man einem so klasse Fussballer die Lust am spielen nimmt.
    Hut ab vor soviel Inkompetenz Herr Sasic

  • Die Enttäuschung gestern, war maßlos. Ich habe sie noch nicht verarbeitet. Andererseits hast du absolut recht. Die Querelen, Fehler, Blamagen, die die Vereinsführung allwöchentlich bietet und den FCK zum Gespött in ganz Deutschland macht, kann an der Mannschaft nicht spurlos vorübergehen. In allen Vereinen, wo Dilettanten am Werk sind oder waren, ist der Niedergang auch auf dem Spielfeld zu beobachten. Das ist wie an der Arbeitsstelle, wenn du einen Chef hast, der doofer ist als du und die Firma ständig blamiert, für den gehst du auch nicht mehr durch`s Feuer. Anfänglich merkst du es vielleicht gar nicht, wie deine Einstellung zur Firma schlechter wird.


    Und so ist es bei unseren Spielern. Die werden doch auch von ihren Bekannten, Eltern, Freunden gefragt, bei was für seltsamen Leuten ( Aufsichtsrat und Vorstand) sie zur Zeit arbeiten. Wenn die dann etwa noch gehänselt oder ausgelacht werden, spielt sich im Kopf schon was ab, was mit Demotivation zu tun hat.


    Aber: uns Pfälzern sagt man außerhalb doch nach, daß wir ein sehr schlaues und spitzfindiges, fröhliches Völkchen sind. Da muß es doch, verdammt noch mal, ein paar geben, die unseren Verein durch ihre Kandidatur und darauffolgenden Wahl zum Aufsichtsrat wieder in eine gute Bahn bringen????????????? ( Hoffentlich kommt Stefan Kuntz als Vorstandsvorsitzender und erstem wichtigem Schritt)

  • Welche Fähigkeiten hat Sasic überhaupt?? Mit seinem destruktiven, Mauerfussball hoffen, daß man so Punkte ergaunert?? vergesst´s...frage mich heute noch, warum man Rekdal rausgeworfen hat. Wenn man sich mal die Spiele anschaut, vom Jenaspiel abgesehen...Da sah ich fussballerischen Fortschritt, in Gladbach zu 9 den Ausgleich macht. Wo war eigentlich beim Spiel gegen 1860 der Kapitän, der sich vorm 2. Elfer gedrückt hat?? Auch hier war klar ne handschrift erkennbar.
    Noch ne kurze Personalie, Josh Simpson meinte nach dem Spiel gegen Offenbach ( in dem er sicher zu recht ausgewechslet wurde), er fühlt sich, als hätte er die Fans im Stich gelassen, aber er mußte sich an die taktische Anweisung des Trainers halten. Wenn man ihn hat spielen sehen, dann war ihm die Angst einen fehler zu machen ins Gesicht geschrieben. Ist schon toll, wenn man einem so klasse Fussballer die Lust am spielen nimmt.
    Hut ab vor soviel Inkompetenz Herr Sasic


    100% Zustimmung. Auch ich war gegen den Trainerwechsel. Unter Rekdal gab es des Öfteren gegen Ende seiner Amtszeit guten Fussball zu sehen, bloß die Mannschaft hat wegen Nervenschwäche letztlich doch oft verloren. Jetzt unter Sasic verlieren wir weiter, steigen ab und Fussball gibs nicht mehr zu sehen.

  • fckfan_iz


    @frank_14


    Hundertprozentige Zustimmung !!! Dieser Trainer ist nicht die letzte "Patrone" der ist ein Rohrkrepierer.


    Es ist wirklich das erst Mal (ausser Ribbek) dass ich einen Trainer kritisiere. Ich war selber 10 Jahre Trainer und weiss, dass man es nicht jedem recht machen kann. Aber dem seine dubiosen Aufstellungen (Krönung Heimspiel Offenbach mit 5 Verteidigern gegen einen Ersatzstürmer) und die nicht nachzuvollziehbaren Auswechslungen das verstehe wer will, ich nicht. Ich wundere mich schon die ganze Zeit, was mit dem Simpson los ist, seit Sasic da ist. Jetzt weiss ich es.


    Fritz Fuchs, Du hast uns einen Bärendienst erwiesen mit dem linken Rauswurf von Rekdal. Scheisse einfach nur Scheisse !!!

  • Auch ich war gegen den Trainerwechsel. Feststeht doch nur eins!!! Mit der offensiven Spielweise die Rekdal immer propagiert hat ( vorchecking ), hat´s doch auch nicht geklappt. Und ob´s am Ende gut aussah oder nicht, Punkte hat´s keine gebracht. Wir haben einfach nicht das Personal für das Offensivspiel. Macht doch mal einen Vorschlag wer beim nächsten Mal spielen soll. Ich wette die Variante hatten wir bereits. Ich kann doch nicht jedesmal wenn es so nicht klappt wieder eine 180° Drehung machen und genau das Gegenteil fordern. Wir haben nunmal eine eher gute Defensive, also ist es doch gar nicht abwegig darauf aufbauen?

  • Sasic läßt genauso bescheuert spielen wie Wolf, jeder hat doch gestern gesehen, dass es so nicht funktioniert, außer natürlich Herr Sasic.


    Wie will ich Spiele gewinnen, wenn ich nur mit Ziemer im Sturm spiele und Lexa und Bellinghausen als Außen bringe? oder hat er wirklich geglaubt mit Opara wirds besser?


    Hoffentlich ist er bald Geschichte!

  • Sasic läßt genauso bescheuert spielen wie Wolf, jeder hat doch gestern gesehen, dass es so nicht funktioniert, außer natürlich Herr Sasic.


    Wie will ich Spiele gewinnen, wenn ich nur mit Ziemer im Sturm spiele und Lexa und Bellinghausen als Außen bringe? oder hat er wirklich geglaubt mit Opara wirds besser?


    Hoffentlich ist er bald Geschichte!


    er sicher nicht aber der fck bestimmt bald

  • Mir tut Josh ehrlich gesagt leid. Er meint es wirklich ehrlich mit dem Verein, aber hat wirkich Angst Fehler zu machen. Er hat seine Leichtigkeit verloren, seine Dynamik, seine positive Ausstrahlung. Und warum?? Weil Sasic nicht nur ein grauenvoll schelchter Trainer ist, sondern, obendrein noch ein Choleriker hoch zehn ist.
    Das war mit Abstand das schlimmste was uns hätte passieren können.
    Aber es passt doch ins Bild, daß der Elferrat im Vorstand abgibt. Er war der Einzige, der sich das Chaos da oben antun wollte, hätte man lieber wieder mit Funkel als Ersatzlösung weitergemacht, wenn man schon unnötigerweise Rekdal rauswirft. Er hat letzte Saison in den paar Spielen gezeigt, daß er dazu im Stande gewesen wäre.
    Aber wenn die hohen Herren wenigstens einen Funken Anstand hätten, dann würden sie Sasic dahin schicken, wo er herkam. Aber so geht man gewollt in die 3. Liga.

  • falsche startaufstellung + falsche taktik + schlechte ein-bzw auswechslungen + spieler keine einstellung (das ist die aufgabe des trainers diese zu vermitteln) = NOTE 6

  • Was für mich aber das Schlimmste ist, hier wird eifrig diskutiert, aber wir werden daran leider nichts ändern. Wir werden am Freitag gegen Hoffenheim wieder die gleichen Versager sehen, die gleiche sinnliose Defensiveinstellung. Nur wird uns Hoffenheim mit ihrer spielerischen Klasse noch peinlicher aussehen lassen, als Osnarbrück.
    BITTE Ihr verbleibenden Entscheidungsträger, wenn ihr das lest macht was, erlöst uns und schmeißt den schlechtesten Trainer in der Geschichte des FCK noch vor Freitag raus!!!!!!!!!