Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • BITTE Ihr verbleibenden Entscheidungsträger, wenn ihr das lest macht was, erlöst uns und schmeißt den schlechtesten Trainer in der Geschichte des FCK noch vor Freitag raus!!!!!!!!!


    :autsch: da gab´s viel schlechtere

  • Hi ihr Fachleute,
    wenn ich dies hier lese könnte man einen Kollaps bekommen. Jetzt ist es Sasic dem man die Schuld an der Niederlage in Osnabrück zuweist . Fragen werden gestellt warum Quattara raus, warum Opara und nicht Runström usw. usw.. Man kann es eigentlich nicht fassen was hier abgeht.
    Quattara hatte muskuläre Probleme und musste raus und ob nun Opara oder Runström kommt ist bei den beiden völlig egal oder muss ich hier einige Zitate von Usern im Bezug der Fähigkeiten von Runström nachvollziehen, nein sicher nicht diejenigen werden schon wissen was sie von Runström halten.
    Und genau mit dieser Taktik haben wir in Wehen 2:0 gewonnen, also wo ist das Problem, was soll Sasic machen wenn ein Osnabrücker im Spalier von 3-4 Lauterer in den Strafraum eindrimngt und ein Tor erzielt ?, ja Herr Sasic das müssen sie verhindern !.
    Das Kottysch wie ein blinder im Mittelfeld den Osnabrücker von hinten umsenst ist absolut die Schuld von Sasic, er hätte Kottysch raus nehmen müssen genauso die anderen 3 verwarnten Spieler, also Herr Sasic das hätten sie sehen müssen. Unmöglich was einige hier von sich geben.
    Mal überlegt das die Mannschaft eben nicht besser ist als das was sie gestern mal wieder gezeigt hat. 20 Minuten Fussballspielen reichen auch in Osnabrück nicht aus um Punkte mitzunehmen.
    Warum Jendrisek und Simpson suspendiert wurden bzw. der eine, Simspson, in der 2. Mannschaft gekickt hat weiß ich nicht wird aber wohl Gründe haben die wir nicht kennen und somit auch nicht beurteilen sollten.
    Was das auswechseln von Sasic betrifft so hat er doch alles getan um ein 0:1 aufzuholen aber wenn die Spieler nicht mitziehen bzw. mitziehen können, was soll Sasic dann machen.
    Das Sasic Defensiv spielen lässt war wohl jedem bekannt und ich lese noch Zeilen von Usern nach dessen Verpflichtung egal ob defensiv oder offensiv hauptsache erfolgreich.
    Aber warum nicht nochmal den Trainer austauschen, her mit Neururer und Konsorten, die gewinnen dann und holen die nötigen Punkte. Ich lach mich tot.
    Was wir brauchen ist ein Zauberer und kein Fussballehrer.

  • @ betzebuwe


    endlich mal einer der es 100%ig richtig sieht. Da gibt es auch überhaupt keine zwei Meinungen. Wir haben 23 oder weiß nicht wieviele Spieler im Kader und du kannst einen gegen den anderen austauschen und wir werden genauso erfolglos spielen wenn wir uns anstellen wie gestern. Sasic, Opara, Rundström, Simpson, einwechseln, auswechseln. Ist doch alles sch... egal. Es hatten doch jeder schon mehr wie eine Chance.

  • @ betzebuwe


    endlich mal einer der es 100%ig richtig sieht. Da gibt es auch überhaupt keine zwei Meinungen. Wir haben 23 Spieler im Kader, du kannst einen gegen den anderen austauschen und wir werden genauso erfolglos spielen wenn wir uns anstellen wie gestern.

    100% richtig sehen würde er es, wenn er geschrieben hätte Rekdal/Sasic. Was konnte der vorherige Trainer, unter
    dem m. E. bessere Spiele abgeliefert wurden, dafür, daß.... z. B. Aachen, Jena, 1860.
    Ok, die kämpferische - teilw. auch spielerische - Leistung in Wehen war wirklich sehenswert, aber das Ergebnis
    hätte genausogut 2.0 für Wehen lauten können, und es wäre auch nicht unverdient gewesen.

  • so ist es, immer wieder Trainer raus, das kann doch nicht angehen, diesen Fehler macht unser Verein schon seit Jahren, und deswegen stehen wir kurz vor Liga3

  • 100% richtig sehen würde er es, wenn er geschrieben hätte Rekdal/Sasic. Was konnte der vorherige Trainer, unter
    dem m. E. bessere Spiele abgeliefert wurden, dafür, daß.... z. B. Aachen, Jena, 1860.
    Ok, die kämpferische - teilw. auch spielerische - Leistung in Wehen war wirklich sehenswert, aber das Ergebnis
    hätte genausogut 2.0 für Wehen lauten können, und es wäre auch nicht unverdient gewesen.

    Natürlich hätte es auch 2:0 für Wehen ausgehen können. Aber dass das eines unserer besseren Spiele war ist wohl auch nicht zu bestreiten. Und das brauchen wir jetzt auch nicht schlecht reden nur weil der Trainer Sasic heißt und einige hier schon wieder negatives sammeln um ihn in die Wüste zu jagen.

  • man sollte mal unterscheiden zwischen blindem
    draufhauen und sachlicher kritik.


    ja und kritik ist angebracht.beim stand von 0:1 war noch lange
    nicht alles verloren.es bestand kein grund,die fast komplette
    abwehrformation aufzulösen.


    mandjek für reinert,der mit dieser mittelfeldrolle total überfordert ist
    und bernier für demai ,hätten ausgereicht um für mehr ordnung
    zu sorgen.2 schwache stürmer einzuwechseln,heist nicht,das
    man ab dem zeitpunkt auch offensiver spielt.

  • Natürlich hätte es auch 2:0 für Wehen ausgehen können. Aber dass das eines unserer besseren Spiele war ist wohl auch nicht zu bestreiten. Und das brauchen wir jetzt auch nicht schlecht reden nur weil der Trainer Sasic heißt und einige hier schon wieder negatives sammeln um ihn in die Wüste zu jagen.

    Ok, mir geht es nur gegen den Strich und ich halte es für unfair, daß einige - pauschal gesagt - alle Schuld auf Rekdal
    schieben, ihm alle möglichen Fehler ankreiden bzw. angekreidet haben und nun elegant über die Fehler von Sasic
    hinwegsehen möchten. Gleiches (Un)Recht für alle. Und, mir ist es völlig schnuppe, wie der Trainer heißt. Fehler stellen
    wir 25.000 Trainerlein bei jedem fest.