Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • Ich verteidige Opara nicht. Aber ich finde es nicht ok, wenn sich immer alle auf ihn stürzen, obwohl der Rest genau so mies war. Hier lese ich von konstant guten Leistungen eines Kotysch, oder vom Stürmertalent Bohl und von der tollen Vorrunde von Jendrisek. Hab ich andere Spiele gesehen wie ihr. Wenn das alles so prima wäre, würden wir jetzt mit Hoppenheim um den Aufstieg spielen. Wir haben hier ein Generalversagen fast aller Spieler. Aber immer nur wird so getan, dass Lautern wegen Opara absteigt.


    Du willst nicht wirklich den Zeitpunkt der Verpflichtungen von Opara gegenüber dem von Jendrisek stellen ? MIt Opara und dem bereit gestellten Etat wollte man den Aufstieg realisieren, er sollte die Lücke von Sanogo füllen und Jendrisek wurde nach dem Abstieg lediglich als Perspektivspieler verplfichtet. Opara hätte die Aufgabe erfüllen müssen, die du einem Perspektivspieler eine Saison später angedichtest. Gegenüber Opara waren deine angeführten Spieler nicht für höherklassige Aufgaben eingeplant und Jendrisek schon mal überhaupt nicht für die Nachfolge von Sanogo, die ein Opara trotz längerer Anlaufzeit nicht mal im Ansatz realisiert hat. Opara wurde von Wolf als Ersatz für Sanogo präsentiert und ist ebenso ein Rohrkrepierer beim Vorzug Borbely/Lembi zu werten. Mit der Verpflichtung von Jendrisek hatte man nicht das Ziel, einen aktuellen Torjäger zu verpflichten, sondern eine Perspektive für einen Aufbau in der zweiten Liga zu verpfichten. Weshalb man in diesem Verein nach der Erfahrung Altintop nicht eine längere Geduld aufbringtund Jendrisek verteufellt, ich weiss es nicht.
    Mit Hoffenheim müsste man sich auch nicht vergleichen, würde man die Erwartungen an die Spieler nicht am Etat orientieren. Aber vielleicht muss ein Jendrisek wegen seiner Ablöse schon innerhalb einer Saison durchstarten und man hat trotz Abstieg noch immer nicht realisiert, dass in einer konturlosen Mannsschaft einige Spieler nicht zur Höchstform auflaufen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wenn Spieler keine Leistung bringen (wollen) ist leider immer der Trainer schuld....soll er alle rauswerfen und nur noch Amas/Jugendspieler auflaufen lassen, damit hätte er meinen Respekt sofort wieder, aber nicht mit dem ewigen Versuch aus manchen Fussball-Legasthenikern ein schlagkräftiges Team auf den Rasen zu bringen...ich beklatsche lieber nen 18jährigen, der kämpft und rackert, an seine Grenzen geht und vielleicht letztendlich doch von nem ausgebufften Profi vernascht wird, als das ich manche in der Sportart Fussball artfremden Wannabes anschauen muss, bei denen sich mir vor lauter Zorn die Halsschlagadern zu platzen drohen :grummel:

  • teufelskerl73


    Ich sage nicht, dass Opara schuld ist. Er stellt sich ja nicht selber auf. Ich sage nur, dass der nicht Fussballspielen kann.


    Ich kritisiere auch die Leistung des einen oder anderen Spielers, speziell von meinem ganz speziellen Freund, den "Scheiberlspieler" Lexa, der hier im Forum von dem einen oder anderen gelobt wird. Die aber nicht sehen, dass dieser Spieler ein klassischer Alibifussballer ist. Viel am Ball, viel Aktion aber NULL Effizienz. Höchstens mal ein Bock, oder wie neulich ein Bocksprung in den Gegner.

  • Jeder der FCK-TV hat, sollte sich die heutige Pressekonferenz mal anschauen, ich finde es super was Milan da von sich lässt und dass er volles Verständnis für die Westkurve zeigt. Man merkt ihm auch wirklich an, dass er voll dabei ist und sich mit dem Verein identifiziert.
    Wir sollten auf jeden Fall an ihm festhalten und mit ihm auch in die dritte Liga gehen.

  • die mannschaft hat heute zumindest kämpferisch überzeugt.............aber einer hat es wie immer nicht, der herr sasic...........


    er macht immer einen unwahrscheinlich netten und freundlichen, sympatischen eindruck..........aber uns in bessere zeiten führen wird er nicht....................


    nun zu den kritikpunkten:


    bello ist wieder kapitän : keine frage, wenn es einer verdient hat, kapitän unseres trümmerhaufens zu sein, dann "kampfschwein" axel, aber > gegen fürth nimmt sasic dem axel die binde ab, die verantwortung
    lastet zu schwer auf ihm, er kann befreiter aufspielen, wenn er kein kapitän ist...........axel macht ein gutes spiel gegen fürth und der "onkel" sasic hat alles ganz toll erkannt.........einige wochen später ernennt er ihn wieder als kapitän........hallo??????????? muss man das verstehen ???????????


    "traber des jahres" lexa war auch heute wieder der einzige, der sich nicht den arsch aufgerisssen hat...........und seinen alibi-fußball zelebriert hat..........wie lange sollen wir uns diese schlaftablette eigentlich noch anschauen???????


    mandjeck bekommt sehr früh eine gelbe karte.............macht dann wieder ein ziemlich übles foul, bei dem der "schiri" augen und hühneraugen zugedrückt hat und ihn weiterspielen läßt..............er hat es tatsächlich geschafft, die gesamte spielzeit auf dem feld zu bleiben.............aber es gibt trainer, die reagieren in solchen situationen......................gerade, wenn es in einer ähnlichen situation vor einer woche mit einer gelb-roten karte geendet hat........

  • Wenn wir schon soweit sind, den Spieler zu beschimpfen, der die meisten Tore für uns geschossen hat, na dann gute Nacht, dann kann man nur für ihn hoffen, dass er wirklich schon einen neuen Verein in Aussicht hat, wo man seine Tore und sein Talent mehr schätzt.


    Naja, wir könnens uns ja leisten, gute Spieler zu vergraulen...

    Ach ja? Wenn du meinst das es ein Zeichen von Charakter ist bei ner Spielttaganalyse einzupennen und dann auch noch lieber in der 2. Mannschaft kickt als eine Geldstrafe hinzunehmen bitte.WOW er ist ja unser absoluter Ausnahmestürmer hast recht man sollte ihm die Sterne vom Himmel holen!

  • Ich kann eure kritik an milan nicht verstehen. Was soll er machen er hat den trümmerhaufen übernommen, er hätte ja auch absagen können ich finde seine rigelrose konsequenz sehr gut. bsp. Beda, Jendrisek. Bitte gebt ihn seine zeit der fck stieg leider vor milan schon ab. :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Milan Sasic macht gute Arbeit und ich finde es absolut klasse wie er auf das Geschehen in der West reagiert hat.Er ist mit Leib und Seele dabei und ich hoffe das wir mit ihm als Trainer weitermachen unabhängig von der Liga in der wir zukünftig kicken werden!


    Er versucht das beste aus unserem jetzigen Kader zu machen und man darf ihm nicht die miserable Personalpolitik in die Schuhe schieben!Er hat die Leute nicht geholt.


  • Selten so einen Mist gelesen.
    Lexa hat heute kämpferisch voll überzeugt !
    Nicht Mandjek sondern Lamprecht hat die gelbe Karte bekommen.