Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Nicht Mandjek sondern Lamprecht hat die gelbe Karte bekommen.

du kannst gerne deine meinung haben..................

nur wenn du kritisieren willst, musst du dir das spiel ansehen und aufpassen, wer gelbe karten bekommt.............das hat der sasic wohl auch nicht.................

• Auch ich habe Lexa heute um jeden Ball rennen sehen. In der ersten Hz bekam er mehr als einmal Szenenapplaus.
    Nun zu Milan:
    Respekt, dass war ja eine ganz große Geste die Mannschaft nach der Niederlage komplett vor der Westtribühne antreten zu lassen, um den Herren mal zu zeigen wie verzweifelt die Gesichter der Fans von nahem aussehen.

• Da muss ich dir recht geben. Ich war zwar gegen einen Trainerwechsel, aber der Herr Sacic wird mir immer sympatischer. Ich hoffe, er schafft es vielleicht noch, oder zumindest dann eine gute neue Truppe aufzubauen. (Wenn man ihn lässt)

Wir kommen wieder....:schild:

• Hatte Sasic gerade im Interview eine Träne im Auge? Oh man, sein Interview treibt mir grad schon wieder die Tränen in die Augen... ;(

• Respekt, dass war ja eine ganz große Geste die Mannschaft nach der Niederlage komplett vor der Westtribühne antreten zu lassen, um den Herren mal zu zeigen wie verzweifelt die Gesichter der Fans von nahem aussehen.

Ui 4. gute Aktion als FCK Trainer. So langsam steigert er sich :P

Sasic hat heute bis auf die Einwechslung von Opara alles richtig gemacht:D

Aufstellung war klasse heute das muss man ihm lassen :daumen:

• Bei der heutigen Aufstellung -ausnahme Einwechslung Opara- war zum ersten Mal nix zu beanstanden. Zum ersten Mal.

• Ach ja? Wenn du meinst das es ein Zeichen von Charakter ist bei ner Spielttaganalyse einzupennen und dann auch noch lieber in der 2. Mannschaft kickt als eine Geldstrafe hinzunehmen bitte.WOW er ist ja unser absoluter Ausnahmestürmer hast recht man sollte ihm die Sterne vom Himmel holen!

Ich denke nicht, dass wir das Thema weiter ausdiskutieren müssen ;) . Wir kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

• falls wir wirkllich absteigen sollten, und danach sieht es zu 95% aus, sollte man auch sasic entlassen. wenn einen neuanfang dann richtig. und die zielsetzung klassenerhalt was von sasic nicht erreichbar ist dann sollte er auch zu saisonende gehen. und um eins klar zustellen ich bin weder pro noch contra sasic. soll also keine stimmungsmache sein.