Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Du tust ja grade so als ob einen ganz neue Mannschaft mit einem kompletten Umbruch seit Wolf (6. Platz) zur Verfügung stände.
    dem ist aber nicht so:
    Bello, Reinert, Beda, Demai, Outarra, Schönheim, Ziemer, Müller waren auch zu Wolf-Zeiten dabei.

Wenn man nochmal meine Beiträge liest so wird man wohl innerhalb der letzten 5 auf einen stossen in dem steht das der Mannschaft ein erfahrener Leitwolf und Spielmacher fehlt und es die jungen Küken alleine auch nicht auf die Reihe bekommen. Klar waren viele der jungen Spieler schon da. Man hat aber nicht kompensiert als Meise und Hajnal weg waren! Das sage ich allerdings erst seit... öhm die Saison angefangen hat. :)

PS: Zu dem "Memmenfussball" wie du es nennst kann ich nur sagen? Wie willst du mit dieser Elf gross auftrumpfen.

• RedShark

Deine Meinung wird aber nicht dadurch richtiger, jdass Du die besagte, die in unseren Augen falsch ist, verteidigst.

• RedShark

Is ja schon gut. Mit Dir kann man wenigstens ohne Emotionen streiten.
    Schönes Wochenende und vielleicht treffen wir uns diesmal im Stadion gegen den FCA. Das letzte Mal hats ja net geklappt.

• Das habe ich auch nicht behauptet. :)

Aber er hat doch zum Großteil recht...
    Wenn man eine Mannschaft, die NUR eine starke Abwehr hat offensiv einstellt, dann verliert man so ein Spiel, wie das gestern.
    Der FCK bräuchte halt einen Stürmer, der treffsicher ist und ein Mittelfeld, dass Pässe spielen kann, die ein Stürmer verwerten kann.
    Vielleicht lässt Sasic ja zu defensiv spielen, aber eine offensive Spielweise hätte mit Sicherheit zu einer Niederlage geführt...

• RedShark

Is ja schon gut. Mit Dir kann man wenigstens ohne Emotionen streiten.
    Schönes Wochenende und vielleicht treffen wir uns diesmal im Stadion gegen den FCA. Das letzte Mal hats ja net geklappt.

Ja ich hoffe das es klappt. Jedenfalls bin ich bis zuletzt dabei und auch darüber hinaus. Vielleicht halten wir ja noch die Klasse... Wunder gibt es immer wieder...

• @peter Stuttgart

Dann ists Wurscht, wenn man verliert. Das Unentschieden in Aue ist wie eine Niederlage. Nur ein Sieg hätte uns geholfen. Aber wenn man mit 9 Leuten verteidigt, dann kannst Du kein Tor schiessen. Ausser mit viel, viel Dusel.

Das krönende Beispiel: Gegen Offenbach -zum x-ten mal- spielt der Sasic mit einer Viererkette, obwohl Offenbach nur einen Stürmer (und der war Ersatzmann) spielte. Gegen einen direkten Konkurrenten !!! Das ist keine Taktik, das ist völliges Versagen eines Trainers. Das lass ich mir nicht nehmen, da bin ich dann so stur, wie der Herr Trainer. Nur dass dessen Sturheit den Abstieg bedeutet hat. Dieser Trainer ist völlig hilflos.

• So bitter es auch ist, qualitativ reicht es einfach nicht.

Offensiv - Fussball ist ja schön und gut wenn man die Spieler dazu hat und die haben wir definitiv nicht. Also was bitte bringt es, von Anfang an zu stürmen, mit einem Sturm der nur ein laues Lüftchen darstellt, einem rechten u. linken Mittelfeldspieler der nur jede 3. oder 4. vors Tor bringt und den Rest in die Tribünen donnert, einem zentralen Mittelfeldspieler den wir erst recht nicht haben dann nach fünf Minuten in einen Konter laufen und so schnell 0:1 hinten liegen ?? Einige würden sagen " wie kann man so ein hohes Risiko eingehen"

Egal wie der Trainer spielen lässt, es kommt immer wieder eines zum tragen : Die Qualität ist nicht vorhanden !

Aber das der Trainer auch Fehler macht ist nicht von der Hand zu weisen.