Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich hätte mal eine Frage an Sasic:
    Wieso waren am Freitag nur Deffensive Spieler auf der Bank. Demai, Beeda Schönheim, Gross, Müller allesamt Verteitiger oder def. Mittelfeld. Bohl der einzige offensive. Null Stürmer?? Was soll dass. Will er nicht gewinnen.??

So habe ich das auch gesehen, da fehlte ein Esswein.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Nach dem Spieltag heute sieht es ja wohl nun wirklich danach aus, als wären wir abgestiegen. 8 Punkte Rückstand können wir nicht mehr aufholen. Ich habe nur eine Frage: Wie sind die Fernsehrechte geregelt in der dritten Liga? Kann man da was sehen? Wo?

----------------------------------

Das wollte ich nur sagen: Nachdem ich unter Jäggi ausgetreten bin, überlege ich wieder Mitglied zu werden zur neuen Saison. Auch wenn es schmerzhaft ist, aber jetzt ist es besonders wichtig.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Milan kann nichts dafür, aber ich glaube der Niedergang hat bereits mit der Entlassung von Wolfgang Wolf begonnen. Der FCK kann es sich einfach nicht leisten mehrere Trainer auf der Gehaltsliste zu haben, unter Rekdal wurde dann viel zu spät mit der Verpflichtung neuer Spieler begonnen. Milan verwaltet leider nur noch den Niedergang, ihm muss man vorwerfen das es in Aue so schien als wenn er gar nicht gewinnen wollte. Unglaublich das der Verein wirklich am Ende ist.

• Es ist doch so, dass in 9 Jahren - 10 Trainer da waren (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ) und alle wurden mit langjährigen Verträgen ausgestatten und wir mussten Bezahlen !
    Jeder dieser "Trainer" holte seine Wunschspieler !
    Und dieses unlösbare Puzzel hast du nun auf dem Platz, die Nieten und musst dich jedesmal drüber Ärgern !
    Konstanz hat gefehlt ! Konstanz

• Laut DFL soll es in den dritten programmen live spiele geben und die sportschau soll je drei spiele in der zusammenfassung zeigen,und ab der saison2009/2010 soll eventuell auch drittliga spiele im pay TV geben aber dann sind wir hoffentlich wieder zweitklassig.

Ich hab mir jetzt auch meine gedanken Gemacht und werde FCK Mitglied man muss solidarität zeigen.

JETZT ERST RECHT

• meine meinung ist der sasic kann nichts für den kader aber denke seine aufstellungen sind schon komisch... wenn ein neuanfang in der dritten liga dann mit einem jungen erfolgshungrigen trainer...

ich wäre ja für lodda :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

• meine meinung ist der sasic kann nichts für den kader aber denke seine aufstellungen sind schon komisch... wenn ein neuanfang in der dritten liga dann mit einem jungen erfolgshungrigen trainer...

ich wäre ja für lodda :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Dann ständen wieder vier Trainer auf der Liste für einen monatlichen Gehaltscheck !
    Wolf, Rekdal, sasic und der neue, wer soll den das alles bezahlen ?
    Am besten macht Stefan noch neben seiner Tätigkeit, den Trainerjob ! :arbeit: