Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @mma666

Ob er sich von SK reinreden läßt sei dahin gestellt.Muß Dir recht geben,das manche Aufstellungen seltsam sind,aber er hat auch gutes vollbracht.Die rückkehr von....auch wenn Du ihn nicht magst.....Stefan Lexa.Ich würde es aber nicht an dem OFC spiel allein fest machen.

• @Red Devil70

Du hast ja recht. Kein Mensch verstand, dass vom vorigen Trainer der Ziemer und Ouattara ausgesondert wurden. Der Ziemer gefiel mir schon in der vorigen Saison, obwohl er nicht sonderlich oft gespielt hatte. Ich mag den Sasic nicht besonders, weil ich dessen (bis Kuntz kam) Aufstellungen teilweise als irrsinnig ansehen musste. Dass er den Lexa laufend spielen lässt, da hab ich ja garnix dagegen, der eine siehts so, der andere anders. Und ich wiederhol mich. Kämpfen tut er ja, der Lexa. Mich stört ja nur, dass dieser Spieler von vielen hier im Forum in den Himmel gehoben wird. Dass er aber völlig uneffektiv ist, das sagt ja schon allein die Statistik. Er ist am meisten am Ball und rennt und rennt aber rauskommen tut eben nix. Der hat in 2 Jahren als Stürmer ein einziges Tor geschossen !!! Und einen einzigen Pass zu einem Tor gemacht. Da hat zum Beispiel der Bohl in 4 Spielen das zehnfache gemacht.

• @mma666
    Also ich find ihn eigentlich recht sympathisch,auch wenn mir das spielsystem auch nicht sonderlich gefällt.Liegt aber wohl auch an der Qualität der Mannschaft und dafür kann er ja bekanntlich nichts.Er macht jetzt das beste draus.Wenn wir es am Sonntag geschafft haben wird eh aufgeräumt,dann ist er in der pflicht und verantwortlich.In diesem Sinne
    Daumen drücken für unsern :schild:

ps: Habs woanders schonmal geschrieben,Lexa is für mich kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler.Und dafür das er aufm Abstellgleis war,hängt er sich vorbildlich rein unjd das zählt in erster Linie.

• @Red Devil79

Das ist es ja, das spreche ich dem Lexa in keinster Weise ab. Kämpfen tut er und reinhauen tut er isch auch. Ich hab nix gegen den, ich hab nur was gegen dies Lobhudelei und in den Himmel heben, für etwas was andere auch tun. Und der Lexa spielt vorne rechts, also quasi Stürmer und dafür hat nix, aber auch garnix gebracht. Ein Tor in 2 Jahren, das ist ein Armutszeugnis. Der Bohl hat viermal gespielt und 2 Tore geschossen. Und das waren keine Abstauber.

• Also mal ehrlich, in den letzten Wochen haut sich doch jeder rein der spielt.Mal hat der einen besseren Tag mal der andere. Aber es ist doch wichtig das wieder eine Mannschaft auf dem Feld steht.Und der Lexa ist kein Stürmer auch wenn er weiter vorne spielt, Steffen Bohl ist einer der vorne reingeht und das passt doch. Schaut euch nur das 2:0 gegen Pauli an, Bohl macht das Tor und das hätte er auch machen müssen und Lexa hat ihn super angespielt. that´s football! :teufel:

• hoffentlich ist das eine ente!!! den bello mag ich nicht defensiv spielen sehen. die umstellung soll ja wg. mueller's ausfall sein. aber da hammer doch den lampe, oder?

• wie wichtig Bello für uns im defensiven Mittelfeld oder auch als offensiver linker Mittelfeldspieler ist hat er mal wieder in dem Spiel gegen Jena gezeigt. Wir brauchen Ihn weiter vorne. Lampe wird wohl rechts spielen. Weigelt links?

• Lieber Weigelt Links, als Bello. Bello ist im DM ein unverzichtbarer Antreiber.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kann des eigentlich sein, dass Weigelt schon laenger nicht mehr gespielt hat? Ich bekomme leider nicht alle Details mit. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.