Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wenn unsere Ecken so bleiben können sie noch richtig gefährlich werden - für uns selbst!

So flach geschossen eröffnen sich Konterchancen ohne Ende!

Also: :arbeit:

:lachen: Da geb ich dir recht, aber es wäre fatal wenn sie so blieben, denn Standards sollten Torchancen sein und nicht Gegentorchancen :P Aber bin überzeugt, dass sich da noch was tut!

• Da seht man was ein Derbystar Ball ausmacht.
    Mit dem Kappa Ball hätten keiner so hoch bekommen.

Find auch Bello sollte lieber Dzaka die Eckbälle schießen lassen und er nach hinten als Absicherung, weil Dzaka is lame und nicht grad groß mit seine 1,78.
    Und wenn mal jemand rausköpft kann Bello sein harten Linken Fuß nehmen und platziert ein Gegenspieler umhauen *hehe* mein natürlich in winkel hauen.

• Aber bin überzeugt, dass sich da noch was tut!

Naja, es kann ja auch nicht auf Anhieb alles klappen, wobei wir bei Ecken ja schon länger Probleme haben... Aber wie gesagt, ich persönlich empfand sie gegen den Club gar nicht so schlimm, sondern gefährtlich für den FCN...

• @Belzebuwe
    Also ich finde auch, die Freistösse sind schon erheblich besser als letzte Saison. Einer hätte vorgestern mit ein bisschen Glück auch drin sein können. Naja, es gingen 2 Ecken in die Hose, sprich: Zu flach hereingegeben, obwohl die langen Kerls (Amedick und Ouattara) vorne waren. Und das wird noch besser,wetten ?

@LiloSon

Das hast Du schon geschrieben, den letzten Satz meine ich !

• Hoffe Milan hohl wieder runter. Wir haben 4 Punkte im Kampf um einen Mittelfeldplatz nicht mehr und nicht weniger

• Mir persönlich hat die Variante gefallen, wo alle Spieler auf einem haufen standen und Sekunden vor dem Schuss im Rudel in den gegnerischen Strafraum gelaufen sind. War das eig. ne Variante von Rekdal oder noch Wolf? Sie hatte auf jeden Fall was und würde eine gegnerische (unerfahrene) Mannschaft aus dem Tritt bringen...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• diese Variante gibt es seit Rekdal und ich finde sie zum :flow:

bisher haben wir uns damit nämlich hauptsächlich selbst überlistet. Das Thema Ecken muss dringend optimiert werden!

Nicht jede Ecke kann zu einer torgefährlichen Situation führen, aber dass wir damit regelmäßig Konter des Gegners einleiten und von unseren Ecken überhaupt keine Gefahr ausgeht, daran muss dringend gearbeitet werden. :arbeit:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bein Hineinspringen nach der Rudelbildung laufen sich unsere Jungs doch gegenseitig über den Haufen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass diese "Variante" nur einmal zum Erfolg führte. Oder?

• Du meinst so wie beim "gefühlten" 3:1 ? :grins: Sollte die Variante besser eingeübt werden, geht da situationsbedingt bestimmt was :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Und das wird noch besser,wetten ?

Ich würde ja glatt mit Dir wetten, aber da ich selbst auch dieser Überzeugung bin, schließe ich mich dann doch lieber an als dagegen zu halten :grins: