Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @ Betzeralf:


    Sicherlich hast Du da auch nicht ganz unrecht... aber, es ist wohl auch irgendwo für die Jungs wichtig, dass sie im Rhythmus bleiben. So ganz zur Sache werden sie wohl eh nicht gehen, und Milan wird bestimmt auch den Jungs der eher zweiten Reihe (Klinger, Schönheim, Reghe, Sam...) die Möglichkeit geben, sich zu empfehlen. Aber verletzen darf sich echt keiner, das könnten wir nun absolut gar nicht brauchen !

  • und Milan wird bestimmt auch den Jungs der eher zweiten Reihe (Klinger, Schönheim, Reghe, Sam...) die Möglichkeit geben, sich zu empfehlen.


    Wir haben doch gelernt, dass Kuntz die Mannschaft aufstellt !!! :ironie:



    Ich glaub, dass ein solches Spiel deshalb was bringt, weil man hier die Chance hat nochmal verschiedene Lösungen auszuprobieren.

  • @Belzebuwe
    Schaschidsch



    Ich meine da auch eher die anderen, die hier zu hart einsteigen könnten und unsere Jungs verletzen !
    Natürlich müssen einige noch in die Testpase, is mir klar aber VOORRRRSSIICCHHTT :whistling:

  • @Schaschdisch


    Ich nehme an, Deine Aussage war ironisch gemeint. Tatsächlich trifft sie aber den Nagel auf dem Kopt. Ich wette meinen Kopt, dass der SK dem MS reinredet, denn seit SK da ist kann man über die Taktik und die Aufstellungen nicht mehr meckern.

  • @mma666:


    Ich würde es nicht "reinreden" nennen, sondern sie werden sich vor Spielen "beraten", was aber noch lange nicht heißt, dass Stefan die Aufstellung diktiert. So nehm´s ich jedenfalls mal an.

  • Ach Leute lassen wir es einfach mal so stehen... mma666 hat seine recht eigenwillige meinung und es ist auch sein recht diese zu haben...
    Das sich SK und MS beraten ist ja auch völlig richtig, aber ich glaube niemals das SK den Milan sozusagen befiehlt wen er aufstellen soll, ich glaube wenn SK das lesen würde dann würde er sich selbst totlachen, natürlich reden die 2 aber miteinander!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also ich denke schon das SK hier auch das ein oder andere Wort mit MS wechselt !
    Den Sinneswandel von ein Sturm zu zwei und dieses offensive Spiel, zeigt SK - Züge ! :yes:

  • @ Anti Pele:


    Meine Worte !! Klar, das was mma666 feststellt, ist ja auch irgendwo richtig. Seit Stefan kam, sprich nach dem viel zitierten Aue-spiel dann, lief es besser. Aber dies und alles weitere Gute immer nur auf Stefan zurückzuführen bzw. dass er Einfluss auf die Aufstellung nimmt...tut mir leid, kann ich nicht glauben. Aber wenn Du, mma das so siehst, dann macht´s ja auch nix. :bier:

  • Dann lass dir die Aufstellungen der ersten Spiele von Sasic noch mal durch den Kopf gehen. Jedes Mal eine andere Aufstellung und das was passte beibehalten...gegen Augsburg funktionierts und dann galts nur noch kleinere Mängel abzustellen !!!


    Ich denke, dass Stefan Kuntz selbstverständlich einen großen Teil zum "Erfolg" beigetragen hat, aber dieses beschränkte sich lediglich auf Beratung, Motivation un der Tatsache, dass die Spieler sich endlich mal auf das Wesentliche konzentrieren konnten, weil im Verein wieder in eine Richtung marschiert wird. Ordnung is verdammt wichtig.....immer wenns im Verein durcheinander gibt, spielt die Mannschaft scheiße (überall)


    Der Rest is Zufall...aber zugebenermaßen....sehr passend