Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @Duke, Wäze


    tut gut sowas zu lesen. Im Endeffekt bin ich -meine Tochter hab ich ach infiziert- der grösste Idiot von ganz Fussballbayern. Das Stadion vom FC Augsburg ist ca. 900 Meter von meinem Haus entfernt. Die Allianz-Arena, das wären genau 80 Kilometer Autobahn, also eine gute Dreivirtelstunde entfernt. Was macht der Masimilian, er fährt 340 Kilometer nach Kaiserslautern seit 50 Jahren. Immer und immer wieder, und ich kann mich ja täuschen, die Menschen, die Pälzer sind einfach nur sympathisch. Eine Dame, die war 85 Jahre alt, die hat mir jedesmal wnn ich nach Lautern kam, eine "Erbsesupp" gemacht, nit unweit vom Stadion.
    Und Duke: Ich sag doch nix anderes seit mittlerweile Monaten: Der Stefan redet dem Saxic rein und das passt doch. Ich finde den Milan Sasic total sympatisch, vor Allem weil er die Sachkdnntnis von SK annimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • @mma666


    ich kann mich da deiner Sicht der Dinge auch nur anschließen. Auch hast du recht damit, dass Milan so den richtigen Weg geht. Die beiden arbeiten doch gut zusammen und der momentane Erfolg gibt Ihnen recht.
    Noch was ganz persönlich an dich: Bleib so wie du bist!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • @mma666


    Der eröffnete Thread ist nicht deshalb entstanden weil du mit mir über Sasic nicht exakt einer Meinung bist.


    Natürlich reden Stefan und Milan miteinander, ist doch völlig normal und natürlich schaltet ein Milan Sasic nicht auf stur sondern nimmt gewisse Verbesserungsvorschläge auch an - wenn er auch denkt das diese richtig sind - aber du müsstest genauso wissen wie ich das es in einem Verein klare Aufgabenverteilung gibt, das bedeutet (brauch ich dir nicht zu erklären mach ich aber trotzdem ;) ) dass ein SK dafür zuständig ist neue Gelder zu beschaffen (Sponsoren...), Spieler (in absprache mit dem Milan) zu verpflichten, den FCK in der Öffentlichkeit zu vertreten etc. ...
    Der Milan ist unser Trainer und Trainer sind für das Training zuständig, mit den Spieler zu reden, sie zu motivieren, die Aufstellungen zu machen, taktische Dinge einzutrainieren, Systeme einzutrainieren etc. ...


    Das ist die Aufgabe von Milan und nicht vom Stefan, das wissen die beiden auch genau, klar dass es da den ein oder anderen Tip gibt oder auch meinetwegen "Verbesserungsvorschlag", aber du hast es schon fast so ausgedrückt das Milan die Marionette von SK ist und das find ich schlicht falsch. Du glaubst doch nicht ernsthaft das SK zum MS geht und sagt:"Heute mache ich die Aufstellung, du kannst schonmal auf der Trainerbank platznehmen...!" :gruebel:


    Natürlich lief es besser seid SK da ist, aber das hängt vllcht auch damit zusammen dass die Moral der Spieler gestiegen ist und das sich jeder nochmal zusammengerissen hat, außerdem wird Stefan mit Sicherheit auch eine Brandrede gehalten haben, wodurch der ein oder andere Spieler "aufgewacht" ist, aber die Aufstellung hat der Milan gemacht, fertig aus... ;)


    Was meiner Meinung nach dem ein oder anderen Spieler vllcht auch nochmal die Augen geöffnet hat, war als Milan die Truppe - nach dem 0:2 gegen Hoppenheim - vor die West-Kurve geschickt hat, wo gab es sowas schonmal? Das geht denk ich selbst an einem gestanden Bundesligaspieler nicht spurlos vorbei... Aber danach haben wir die restlichen 4 Heimspiele gwonnen... :schal:


    Was ich damit sagen will ist ganz einfach, ohne Stefan wären wir mit Sicherheit abgestiegen, aber ohne Milan auch, ich bin davon überzeugt wenn KR nicht entlassen wurden wäre, dann wären wir abgestiegen, da hätte selbst ein SK nixmehr machen können... Wie Diziplinlos und ohne jeglichen Selbstvertrauen die Truppe unter KR gespielt hat und sich dann noch als Trainer hinstellen und in der Öffentlichkeit über die Mannschaft herziehen...
    sowas kann man in der Situation nicht machen... dann hat er noch Moussa, Lexa (sry ich weiß was du von ihm hälst^^) und Ziemer wieder stark gemacht und du kannst mir sagen was du willst, auch wenn es sich nicht direkt in Punkte wiedergespiegelt hat (erst später), der Milan hat auch einen riesen Anteil daran das wir die Liga damals gehalten haben.


    Das ist meine Meinung und ich finde es gut das man mit der so Sachlich diskutieren kann ;)


    Um zu dem Thema deines Threads nochmal zurückzukommen, wie gesagt der ist nicht entstanden wegen unserer kleinen Meinungsverschiedenheit, sondern wenn du nochmal weiter oben nachliest wirst du feststellen das ein gewaltiger Ansturm von Lobhudeleien über dich eingebrochen ist und deswegen sind ich und der Schaschidsch auf die Idee gekommen der einen eigenen Thread zu eröffnen und wenn du darin mal nachliest wirst du feststellen das:


    1. du hier ziemlich beliebt bist


    2. es Forumsmitglieder gibt die auch sehr gerne einen eigenen hätten


    3. so ziemlich jeder dich lobt das du deine eigene Meinung vertrittst


    Ich denke - und da sprech ich nicht nur für mich - ohne dich würde hier was fehlen, weil man mit dir prima diskutieren kann und dafür ist ein Forum schließlich da! :daumen:


    Fertig und aus


    euer Anti :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • ich denke auch dass es die mischung SK & MS macht, die uns die klasse gehalten hat. SK mit rekdal (gott hab ich mich in dem getaeuscht :autsch: ), hmm, nee, den haette stefan erst mal auf die A6 zum spielen schicken muessen. MS mit fuchs als vorstand, nein, da haette MS das weite gesucht. so wars die perfekte verbindung :daumen:


    @weeze: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • vestehe ich nich, sorry


    EDIT: ach gott, jetzt seh ichs@!!!!! mein lieber anti pele fuer arme, das ist ja ganz gefaehrlich, was du da gepostet hast


    "euer Anit- :schild: "


    war bestimmt keine absicht, aber wie es gewitter wird sowas wieder in der presse erwaehnt. man denke nur an suyin's eintrag "lokvenc haut uns weg ;) ". das hat premiere so dargestellt als ob wir angst vor lokvenc habern, dabei haben die den smiley uebersehen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • gefaket!
    ich hab doch:


    euer Anti :grins:


    da stehen :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • alles klar, gefahr erkannt gefahre gebannt. so, und jetzt alle mann weitermachen. ich klinkt mich mal aus,servus :schal:

  • Mensch @mmg666, du kennst Helmut Haller ? Ein feiner Mensch, so schön bescheiden, toll ! Da haben wir nächstes mal was zu erzählen mein lieber !


    Übrigens, DU bleibst schön hier !


    Wenn wir doch alle die gleiche Meinung hätten, wäre es doch langweilig ! :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()