Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wie auch immer, ist trotzdem witzig! Und Gerry, naja der ist ja wohl schon in Enkenbach/Alsenborn festgewachsen, auch wenn er mal aus "Geißbockland" kam ;)


  • Tja, wenn Du meinst...


    Es gibt genug Threads in denen rumgealbert werden kann. Zum Beispiel der LABERTHREAD oder euer neuer Thread für nen user hier....


    Hier soll über Sasic diskutiert werden, wird aber in jedem Thread nur noch rumgealbert und immer wieder weit vom Thema abgewichen ist das echt nicht mehr lustig und die Qualität des forums leidet darunter....


    Und wenn dann auf ernste Posts nicht mehr eingegangen wird, braucht man auch garnixmehr schreiben.


    Nicht bös gemeint, aber denkt mal drüber nach...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wie auch immer, ist trotzdem witzig! Und Gerry, naja der ist ja wohl schon in Enkenbach/Alsenborn festgewachsen, auch wenn er mal aus "Geißbockland" kam ;)

    Das ist ein Baden-Würrtemberger ! Kein Geißbock, auch wenn er davor dort gespielt hat. Gerry ist gebürtig in Tauberbischofsheim ( Autokennzeichen: TBB )

  • Es wird vielleicht ab und an zu viel gelabert, da geb ich dir recht, aber diese Namenzusammenfassung war doch mal eine nette Idee um sie alle unter einen Hut zu bekommen!! Da gibt es schlimmere und nervigere Laberei...und hätte man es einfach so ausklingen lassen, und ein gewisser "Humorist" sich nicht wieder dran aufgehängt, dann wär das Thema schon vom Tisch!


    Aber gut, wieder zu Milan: Die Mischung machts eben doch, denk mal drüber nach ;)



    Zitat

    Das ist ein Baden-Würrtemberger ! Kein Geißbock, auch wenn er davor dort gespielt hat. Gerry ist gebürtig in Tauberbischofsheim ( Autokennzeichen: TBB )


    Ich bekenn mich :schuldig: sorry!

  • Na dann hatte ich wohl einen "Wissenskrater", auf die Informanten ist auch kein Verlass mehr :autsch:

  • nee, jetzt mal ohne Scheiß !!! Das war ne riesen Wissenslücke.....wusste zwar das TBB Franken is, aber dass es in BW liegt.......vielen Dank !!!

    Ach, immer wieder gerne ! Mannheim wird ja auch keine Pfalz, auch wenn 80% der Bundesbürger das glauben!
    http://www.tauberbischofsheim.de/
    Ist übrigens der Nabel der deutschen Fechtwelt