Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Brrrr......erwähne nie wieder Mannheim in einem Atemzug mit der guten alten Pfalz !!!

    Einverstanden, und Du gibst nie wieder würrtembergisches Teritorium nach Franken (= Bayern) :schuldig:

  • @Ellerbach


    Falsch !!!
    Franken ist Preussenland. Alles was nördlich vom Weisswurstäquator (Donau) ist, das ist für uns Bayern Preussen, begreifs halt !!!


    Einzige Ausnahme is die Palz, die gehörte ja ein Jahrhundert zu Bayern.

  • Und Ihr redet jetzt seit zwei Seiten am eigentlichen Thema vorbei.....
    :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • mma666


    Ich find irgendwie schon....
    Es gibt soviele andere Threads hie zum labern.


    Gibt sogar einen ganz für Dich alleine gemacht. ;)


    Hier wurde die Arbeit von Sasic angezweifelt, als Marionette hingestellt und wenn dann ein ernst gemeinter Kommentar zum Thema ignoriert wird, das Thema komplett verlassen wird leidet, so empfinde ich es jedenfalls, die Qualität des forums. :huh:


    Ich hab schonmal geschrieben das ich das nicht bös mein, aber so Kommentare wie "zum lachen in den Keller.... :blabla: " bestätigt mir dann gerade wieder das manche sich gleich persönlich angegangen fühlen, weil sie garnicht verstanden haben warum mich das überhaupt aufregt

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @lidldidu


    Dann sag mir doch bitte, wo ich diesen Thread finde über mich. Macht doch nix wenn mal ein Post daneben geht und siehs doch nit so ernst, schliesslich wollen wir hier im Forum nur Eines: Unsern FCK und sonst garnix !!!

  • gib dir keine mühe.
    die sind so damit beschäftigt,sich gegenseitig auf die schultern
    zu klopfen :rotwein: :bier: ,das sie gar nicht merken
    wie sie das forum immer mehr runter ziehen.

  • @Ellerbach


    Falsch !!!
    Franken ist Preussenland. Alles was nördlich vom Weisswurstäquator (Donau) ist, das ist für uns Bayern Preussen, begreifs halt !!!


    Einzige Ausnahme is die Palz, die gehörte ja ein Jahrhundert zu Bayern.

    Umgekehrt. Mein bajuwarischer Freund. Der König von Bayern wurde Kurfürst von Speyer. Und das liegt bekanntlich in der PFALZ ! Es war die Belohnung dafür, dass er zum Kaiser gehalten hatte....Und der geht hin und dreht das Ganze um..... :tongue:

  • @lidldidu


    Dann sag mir doch bitte, wo ich diesen Thread finde über mich. Macht doch nix wenn mal ein Post daneben geht und siehs doch nit so ernst, schliesslich wollen wir hier im Forum nur Eines: Unsern FCK und sonst garnix !!!


    @mma666
    Ach komm, als ob....
    Aber
    bitteschön Lobet den mma666


    und am besten da weiter OT schreiben....


    dirtdevil


    schade, hoff du hast nicht recht
    :bier:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • zum Thema Sasic wollte ich hier nur sagen: Die Mannschafr erscheint mir im Moment konditionell und gedanklich voll im Schuss. Auch Charakterlich. Ich danke das iss vor allem die Arbeit des Trainerstabes. Ich glaub nit - wie andere hier andenken - dass SK hier gross ne Rolle spielt. Oder erstellt er auch die Trainingspläne?? Ne der Milan macht die Arbeit auf dem Platz - verschliesst sich aber offenbar nit Ratschlägen. Und so isses doch gut. Oder?


    Viele haben mich hier vermaledeit - aber der Sasic brachte den Erik J. auch wieder auf den richtigen Weg (woran ich nie Zweifel hatte). Sasic halte ich für den richtigen Trainer im Moment für diese Truppe. Was die Zukunft bringt weiss keine Sau - aber für den Moment passt es.


    Ihr werdets nit glauben - ich habe so viele tolle Ideen und Vorstellungen - und hab doch das eine oder andere Mal auf meine Frau gehört.