Es stimmt schon, an der Entwicklung bin ich nicht ganz unbeteiligt. Ich hatte eine Frage gestellt, die -Asche auf mein Haupt - nix mit Milan Sasic zu tun hatte, wohl aber mit einem Beitrag in diesem Thread. Und Palatius hat einfach nur darauf geantwortet.
Macht Euch doch um Himmels Willen ein bisschen lockerer. Hier geht's ja langsam zu wie beim Barras.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
@Palatius.
Du durchkreuzt deine eigenen Prinzipien! Du kritisierst die Poker Diskussion, da sie deiner Meinung nach nichts in einem Fussball Forum verloren hat --> sprich Off-Topic. Was hat dein Bildungsposting mit Milan Sasic zu tun? Nichts, richtig? --> Sprich Off-Topic.
Du hättest auch per PN antworten können!
"Ich habe fertig!" Zurück zum Thema!
-
Du hättest auch per PN antworten können!WARUM hätte ich das tun sollen nachdem doch von D e i n e r Seite öffentlich geschrieben wurde?! Deshalb ist für mich wie gesagt "endgültig der Käse gegessen"... allerdings im guten Wissen, daß Du noch immer nicht verstanden hast, aber ich nehme es Dir nicht übel, sondern zitiere einen anderen
amüsanten Trapp-Spruch: ist wie Flasche leer...... und damit
@ Ellerbach
Besten Dank für die Klarstellung. Bitte nicht so viel Asche auf`s Haupt...sonst denken die Leute, es seien Schuppen
Im übrigen ist Dein Hinweis auf den Barras nicht ganz falsch..... Aber wenn es dann doch so wäre: entscheidend sind letzlich die Dienstgrade....
Schönen Abend noch allerseits ! -
Wenn es aber etwas gab, dann könnte man das auch öffentlich machen und somit zur Diskussion stellen. Es geht hier um das Kapital des Vereins, oder ?
Es ist doch so: Wenn ich mir was erlaube, bekomme ich eins auf den Sack. Wenn es berechtigt ist, sollte es kein Problem darstellen dies auch zu veröffentlichen, oder ? Alles andere ist nur der Nährboden für Spekulation und Unzufriedenheit.
Und komm mir bitte keiner damit, dass es uns nichts anginge. Als Mitglied des Vereins habe ich ein Recht darauf.
entfernt
-
Nein, das war mein Ernst !
Wenn etwas so schwerwiegendes vorgefallen ist, dass man einen jungen Mann von 22 Jahren ins Lummerland abschiebt, dann darf man zumindest erwarten , dass dies erklärt wird.
Ich red hier nicht von alten Zeiten, sondern von Transparenz.
Wenn es wirklich SO schwerwiegend war, ihm quasi Berufsverbot aufzuerlegen (bei den Amas spielt er ja auch nicht, das hat ja was von Demütigung), dann sollte seine Entscheidung auch die Öffentlichkeit nicht scheuen.
Denn sie sollte ja nachvollziehbar sein, oder ?
Ich mein das Ernst: Nach all der Scheisse, die ich hier erleben musste, bin ich einfach nicht mehr bereit, jedem blind zu folgen, bei dem die Masse MESSIAS ruft. Denn wenn das Kind im Brunnen ist, ruft das gleiche Volk KREUZIGT IHN !
Rehhagel, Friedrich und Co hatten vor 10 Jahren den gleichen Bestandschutz, und jeder, aber auch wirklich jede kritische Stimme war ein Vaterlandsverräter und unverzüglich an die Wand zu stellen.
Der Verein bleibt, Verantwortliche kommen und gehen. Vertrauen ja, auch Rückendeckung. Aber niemals, niemals wieder blinder Gehorsam a la Männerclique.
Ich finde es schade, dass wir nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.
Menschen, die vor 10 Jahren Negatives kritisch hinterfragt hätten, hätten das Desaster verhindern können. Aber wir lernen daraus nicht. Nein. Wir folgen dem nächsten Heilsbringer blind.
Nochmal: Ich sag nicht, SASIC raus und alles scheisse. Ich sag nur: Ich will wissen, weshalb eine Reihe meiner Meinung nach guter Fußballer ins Nirvana abgeschoben werden .
Mehr nicht.
-
....Wenn es wirklich SO schwerwiegend war, ihm quasi Berufsverbot aufzuerlegen (bei den Amas spielt er ja auch nicht, das hat ja was von Demütigung), dann sollte seine Entscheidung auch die Öffentlichkeit nicht scheuen......
Beim lesen dieser Zeilen ist es mir für einen Moment durch den Kopf geschossen : Vielleicht ist etwas vorgefallen oder passiert, was nicht
an die Öffentlichkeit soll, um Lampe zu schützen ? Ich weis schon, das das eher abwegig ist, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
Die Presse wie Rheinpfalz oder der Kicker gehen ja auch nicht weiter auf das Thema ein. -
Wie sollte man den Lampe denn schützen, wenn man ihm die Ausübung seines Berufes ohne Chance auf Wiedereingliederung verweigert....
-
Du verstehts nicht was ich meine. Leistungsloch durch persönlche Schicksalsschläge, Depressionen a la Deissler etc. einfach was ganz persönlches, was ihn im Moment einfach abmeldet. Irgendsowas. Reine Vermutung.
-
Wie sollte man den Lampe denn schützen, wenn man ihm die Ausübung seines Berufes ohne Chance auf Wiedereingliederung verweigert....
Vielleicht hätte er aber nach Bekanntwerden seines "Vergehens" (wenn es dein eins gibt...) gar keine Chance mehr, seinen Beruf auszuüben, weder bei uns noch anderswo! So wie es jetzt ist, kann er vielleicht in einem andern Verein einen Neuanfang starten.... Wie gesagt, ist natürlich nur 'ne Vermutung, würde für mich das Vorgehen aber erklärbar und verstehbar machen!
-
Du verstehts nicht was ich meine. Leistungsloch durch persönlche Schicksalsschläge, Depressionen a la Deissler etc. einfach was ganz persönlches, was ihn im Moment einfach abmeldet. Irgendsowas. Reine Vermutung.
Und dann "helfe" ich einem jungen Spieler, indem ich ihn nach dem grössten Bock seiner Karriere direkt zu den Amateuren abschiebe. Nicht mal mehr bei den Profis trainieren lasse. Und selbst bei den Amateuren nicht mehr zum Einsatz kommt....
Man weiß es nicht, und hier setzt meine Kritik an: Nichts kann so schlimm gewesen sein, dass er keine zweite Chance verdient. Jendrissek hat sie auch bekommen, und wir sind alle froh drum.