Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Sorrry, wenn ich so einen Quark hier lese - autsch ! Man darf NIE die letzte mit der heutigen Saison vergleichen. In dieser Saison gibt es neue Leistungsträger und das ist auch gut so !!!


    Wieso jetzt wieder Quark? Der Pro Sasic Schreiber darf über die letzte Saison schreiben und mit Fakten kommen, der Contra Sasic Schreiber nicht?! Das finde ich Quark :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von todor ()

  • Mir geht :autsch: auf die Eier. Mittlerweile ist jede Meinung, die nicht die eigene ist, LÄCHERLICH, IDIOTISCH, OHNE AHNUNG etc........

  • Also manchen hier kann man es nicht recht machen. Hallo wir stehen verdient auf dem dritten Tabellenplatz. Wir haben vor der saison gute spieler gekauft die uns auch weiterhelfen. Das Milan spieler rasiert ist doch in ordnung.
    Warum sollte Milan an unserem Sturm was ändern. (in bezug auf Ziemer) Wir haben den 2besten Sturm der Liga.
    Ich finde nur man kann sachlich am Trainer kritisieren nur sollte man nicht vergessen wer uns die Sche... eingbrockt hat und wer uns bis heute hierher geführt hat wo wir jetzt stehen. Ich finde auch an Milan sachen schlecht, mein gott man kann aber nicht jedem Fan das recht machen. Manche wollen Schönheim sehen manche nicht. Manche wollen wieder Lampe sehen manche nicht. Also wir genießen einfach die situation und ruh is.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • also ich habe M. Sasic noch zu Oberligazeiten der Tus kennengelernt- er hat sich hier in Mayen beim Spiel gegen den Tus Mayen verbal gegenüber seinem Trainerkollegen total vergriffen, ich hatte damals den Eindruck das dieser Sasic menschlich ein A.....loch ist, als dann der FCK, bevor Rekdal zum Betze kam, einen Trainer suchte war meine pers. erste Wahl eben dieser M. Sasic, weil wir geade ein solches A....loch brauchten . Dann kam Rekdal, der als Trainer in KL gescheitert ist, wobei ich von dessen Qualitäten noch immer überzeugt bin, vllt. zu einem anderen Zeitpunkt hätte er ach in KL viel bewegen können, aber er ist nunmal gescheitert, da war wieder M. Sasic mein erster Gedanke und mein Wunschtrainer und Sasic kam zum Betze und musste erst einmal die Unzulänglichkeiten seines Vorgängers wegräumen und M. Sasic rettete den FCK vor der Versenkung. Ob nun mit Kuntz oder ohne ist nun schwer zu beantworten, auf jeden Fall schaffte es Kuntz wieder die Massen zun bewegen und hat auch dadurch seinen Anteil am Klassenerhalt. Die jetztige Mannschaft, die für mein dafürhalten über ihrem Limit spielt-oder wer konnte nach 15 Spieltagen mit Platz 2 rechnen-, wurde von Sasic und Kuntz zusammengestellt, wer aber sagt mir das Kuntz einem anderen Trainer ebenso viel Vertrauen geschenkt hätte und eben diese Spieler, die uns heute Erfolg bescheren, geholt hätte....., keiner vermag dies zu sagen. Leute, wir haben eine fast neuformierte Mannschaft und diese Mannschaft hat bisweilen das optimale geleistet das dann hin und wieder Nackenschläge, wie in Oberhausen-Koblenz-Augsburg- kommen ist nur allzu logisch. Die Mannschaft ist noch dabei sich zu finden, das geht nicht innerhalb von wenigen Spielen. Das M. Sasic z.b. Schönheim-Ziemer-Lamprecht keine Chancen gibt das wird wohl seinen Grund haben denn würden diese Leute eine richtige Einstellung zu ihrem Beruf an den Tag legen sind da neben Sasic auch noch andere die bei der Zusammenstellung der Mannschaft Mitspracherecht haben.
    Als Sasic kam wurde hier bereits im Vorfeld diskutiert das Sasic nur mit einer Spitze spielen lässt und es sich nicht lohnt die Spiele anzuschauen, jetzt lässt Sasic mit 2 Spitzen attraktiven Offensivfussball spielen und schon schert der ein oder andere schon wieder aus und bemängelt dies.
    Wie oft wurde hier ein Trainer gefordert- wie z.b. Lorant- der den müden Profis Beine macht- jetzt haben wir einen solchen und schon kommt schon wieder Kritik wg. Ziemer und Co- .
    Solange Milan Sasic punktet gibt es nichts aber auch rein gar nichts an dieser Person zu rütteln und ob Erfolg mit oder ohne Stefan Kuntz lässt sich nur allzu schwer feststellen.

  • Leute Toleranz ist die andere Meinung gelten zu lassen und dem Gegenüber nicht von seiner Meinung überzeugen zu wollen ! Vorallem nicht unter der Gürtellinie zu antworten, bloß weil einem die Meinung nicht passt !
    Objektivität, hängt wohl von der Betrachtungsweise ab ! Jeder legt sie für sich so aus, wie er selbst die Sache sieht und das nennt sich dann Objektivität ! Ist wie mit dem halbvollem Glas !
    Und am Rande bemerkt, in mancher Hinsicht kann ich auch @mma666’s Meinung über Sasic nachvollziehen, ich für meinen Teil bin von Sasic – Trainerleistung manchmal auch nicht so überzeugt. Diese Spielerverbannung, nun ja da spielt auch die Sympathie manchmal mit. Diese Rotation, Einwechslungen – Auswechslungen zum falschem Zeitpunkt, mit falscher Personalie. Manchmal, wenn ich an den Fall „Sam“ denke, ist es ein Bestrafungsakt, der nicht nachvollziehbar ist ! Sowas motiviert nicht unbedingt ! Also, da kommen wir zum Thema, Auffassungsgabe, Einfühlungsvermögen und Psychologie, die ich Sasic absolut abspreche !

  • Das hatten wir auch schon einmal. Als Rehhagel nach der Meisterschaft auf einmal die Achse RATINHO - BUCK ohne Grund auseinander riss, meinten auch alle, solange er punktet, wäre alles in Ordnung.


    Für mich war das aber der Anfang vom Ende, denn von dort an spielte nicht der Beste, sondern der von ROGON. Und somit begann unser Abstieg.


    Ich will damit sagen, dass nicht alles und nicht jeder Tabellenstand jede Aktion rechtfertigt. Am Ende steht verbrannte Erde da, ein guter und hoffnungsvoller Spieler wurde verschenkt, die anderen freuen sich, und wir ärgern uns.


    Der Tabellenstand rechtfertigt nicht ALLES !


    Zitat

    Also, da kommen wir zum Thema, Auffassungsgabe, Einfühlungsvermögen und Psychologie, die ich Sasic absolut abspreche !


    Eigenschaften, die man als Trainer einer bewusst jungen Mannschaft braucht. Oder ?

  • Der beste Beitrag den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. :daumen: Vor allem sollten sich so manche hier im Forum mal das Wort "Umbruch" erläutern lassen. (Zur Erinnerung, der fand in der letzten Saison während der Rückrunde statt - neuer Trainer, neue Spieler usw.)


    Ich mach´s mal :
    Um|bruch, der; -[e]s, Umbrüche: 1. grundlegende Änderung, Umwandlung, bes. im politischen Bereich: politische, gesellschaftliche ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also, da kommen wir zum Thema, Auffassungsgabe, Einfühlungsvermögen und Psychologie, die ich Sasic absolut abspreche !


    Das ist deine subjektive Meinung und das muss man akzeptieren.
    Aber ich habe unter Sasic noch nicht trainiert und kann dazu nichts sagen. Und wenn man Spieler fragen sollte dann ist deren Meinung ebenfalls nur schwer zu beurteilen, fragt man Ziemer-Schönheim usw. dann hört man sicherlich eher negatives- fragt man z.b. Bellinghausen-Dzaka usw. dann ist deren Meinung wohl eher gegenteilig.
    Ich gebe auch denjenigen Recht die sagen nicht nur der Punktestand sollte alles rechtfertigen..... aber wie wird denn ansonsten ein Trainer beurteilt.... wer wurde wo und wann als Tabellenführer entlassen.....stellt sich dann im Gegenzug die Frage. Also lassen wir es so wie es ist und akzeptieren unseren Trainer der sicherlich auch Fehler macht, aber wer ohne Fehl und Tadel werfe hier den ersten Stein......

  • Der beste Beitrag den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. :daumen: Vor allem sollten sich so manche hier im Forum mal das Wort "Umbruch" erläutern lassen. (Zur Erinnerung, der fand in der letzten Saison während der Rückrunde statt - neuer Trainer, neue Spieler usw.)


    Ich mach´s mal :
    Um|bruch, der; -[e]s, Umbrüche: 1. grundlegende Änderung, Umwandlung, bes. im politischen Bereich: politische, gesellschaftliche ...


    Und ich versuchs mal mit dieser Erklärung:



    "Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, von dem die Bezeichnenden annehmen oder behaupten, er meine, alles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende würde dazu neigen, andere Menschen aufdringlich zu belehren, sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer zu verschließen.



    Verwendung


    Besserwisser wird meist als Schimpfwort verwendet. Im besten Falle soll es den Angesprochenen auf sein einseitiges Kommunikationsverhalten hinweisen. "

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()