Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ....das du deine Meinung zu Sasic letztes Jahr mehrfach Kund getan hast, steht ausser Frage. Vergiss auch bitte nicht, dass du gleichzeitig immer noch versucht hast Rekdal zu verteidigen und ihn für einen fähigen Trainer gehalten hast.
    Ich sage nur: ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

Du bist in Hinsicht auf den Trainer Sasic unverbesserlich und wahrscheinlich könnte er die Championsliga gewinnen und du würdest noch behaupten, dass es Kunz war.

:bier:Kingloius

• ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

• Zitat

Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

Aber du bist der beste :autsch: Heute wird ein Trainer nun mal nach Erfolg gemessen (ist vielleicht zwar schade ... aber so ist es nun mal)

• Sorry todor....

Jemand der hier im forum schon geschrieben hat das er eine Abneigung gegenüber Sasic hat kann meiner Meinung nach nicht mehr sachlich über Ihn diskutieren. Bewundere weiter den Fußball den Du unter Rekdal gesehen und nach seinem Weggang vermisst hast. Deine Meinung über sasic ist mir und allen anderen bekannt und ist nicht mehr als Stimmungsmache gegen einen Menschen dem Du mit Abneigung gegenüber stehst.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Kinglouis

Wenn Du meine Meinungen gelesen hast -gutes Gedächtnis- dann hast Du sicher auch ini meinen Kritiken gegenüber Sasic gelesen, dass ich Trainerwechsel während der Saison für völligen Unsinn halte. Die Spiele nach Rekdal waren genauso beschissen, manchmal beschissener wie vorher. Es gab damals nicht nur von mir Kritik an dem Trainer, ich habe aber immer betont, dass ein Trainerwechsel Schwachsinn wäre. Als Kuntz kam, hatte ich keinen Grund mehr gehabt, an den vorher manchmal völlig unverständlichen Aufstellungen, Anstoss zu nehmen. Und wenn Du Dich erinnern kannst, seitdem ist von meiner Seite kein einziges Wort gegen diesen Trainer gefallen, was seine Arbeit anbetrifft. Ich habe mich lediglich hinsichtlich der Behandlung der beiden Spieler Bohl und Müller aufgeregt.

• Jemand der hier im forum schon geschrieben hat das er eine Abneigung gegenüber Sasic hat kann meiner Meinung nach nicht mehr sachlich über Ihn diskutieren.

Liedl, das ist ja wohl Quatsch. Jeder hat für oder gegen etwas Gefühle oder Neigungen. Im Umkehrschluss bedeutet dass, dass diejenigen, die sich mit Sympathien für Sasic geäussert haben, ebenso wenig objektiv darüber äussern können.

Du merkst den Pferdefuß in deiner Argumentation ?

• Objektiv vielleicht nicht aber sachlich shcon WKV und das war angesprochen. Zur reinen Sachlichkeit zählen auch harte Fakten und da hat Sasic eine Rettung vor dem Abstieg und einen momentanen 3. Tabellenplatz (Aachen hat ja gewonnen) vorzuweisen. Ausserdem eine Truppe die eine ausserordentlich hoge Anzahl an Chancen rausspielt und den zweitbesten Sturm der Liga zu bieten hat. Die Fakten sprechen zumindest mal nicht gegen Sasic.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Objektiv vielleicht nicht aber sachlich shcon WKV und das war angesprochen. Zur reinen Sachlichkeit zählen auch harte Fakten und da hat Sasic eine Rettung vor dem Abstieg und einen momentanen 3. Tabellenplatz (Aachen hat ja gewonnen) vorzuweisen. Ausserdem eine Truppe die eine ausserordentlich hoge Anzahl an Chancen rausspielt und den zweitbesten Sturm der Liga zu bieten hat. Die Fakten sprechen zumindest mal nicht gegen Sasic.

Fakt ist aber auch zur Rettung der letzte Saison gehörten auch Spieler wie Ziemer, Reinert, Müller und sogar Lexa. Fakt ist, dass Sasic nach dem Hoffenheimspiel total resigniert hat und mehr oder weniger die Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holte. Fakt ist, dass unter Sasic 90% der Spiele grausam war (nur auf Standards ausgelegt), Fakt ist, er lässt junge deutsche Talente und auch erfahrene Spieler einfach fußballerisch "verhungern".

• FAKT ist, dass Sasic polarisiert. In Koblenz, und auch hier. Er rasiert einen Spieler schneller als Katsche Schwarzenbeck in den Siebzigern.....

• Fakt ist aber auch zur Rettung der letzte Saison gehörten auch Spieler wie Ziemer, Reinert, Müller und sogar Lexa. Fakt ist, dass Sasic nach dem Hoffenheimspiel total resigniert hat und mehr oder weniger die Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holte. Fakt ist, dass unter Sasic 90% der Spiele grausam war (nur auf Standards ausgelegt), Fakt ist, er lässt junge deutsche Talente und auch erfahrene Spieler einfach fußballerisch "verhungern".

Sorrry, wenn ich so einen Quark hier lese :autsch: - autsch ! Man darf NIE die letzte mit der heutigen Saison vergleichen. :nana: In dieser Saison gibt es neue Leistungsträger und das ist auch gut so !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)