Alles anzeigenHier wird man sofort als Nestbeschmutzer und als Verursacher des unwiderruflichen Untergangs beschuldigt, sobald man versucht, negatives anzusprechen.
Hier wird keiner, der dem Trainer nicht unbedingt bedingungslos ergeben ist, diejenigen beschimpfen, die es tun. Aber umgekehrt ist es meistens so.
Und die französische Revolution war auch ein Umbruch, bis sie nicht mehr wussten, wem sie alles den Kopf abschlagen sollen und wem nicht. So kommt es mir im Moment vor. Einmal über den Ball gehauen, AB ZU DEN AMATEUREN.
Einmal nicht gehorcht, medienwirksame Auswechslung zwei Minuten vor der Pause.
Es gibt die Konditionierung eines Subjekts via positiver Erfahrungen und mittels negativer, mit Angst. Herr Sasic scheint die negative zu favorisieren. Das kann ich aber nicht mit jungen Spielern machen. Die ziehen dann den Schwanz ein und haben Angst, einen Fehler zu machen.
Hier im Forum hatte keiner den Kopf von Lampe gefordert nach seinem Klops, aber Sasic rasiert ihn unterhalb des Kinns.
PS: Ich meinte damit ja auch nicht den BetzeRalf, denn bei seiner Meinung kann ich durchaus Verständnis für Leute, die Sasic nicht TREU BIS IN DEN TOD sind erkennen.
Oben wird ein Betrag als bester Beitrag seit langem gewürdigt. Für mich trifft dieser von WKV den Nagel voll auf den Kopf und spricht genau das Szenario an, welches momentan absolut Fakt ist!
Ein Fehler bzw ein schlechtes Spiel gemacht, oder eine Widerrede, und schon wird man rasiert!
ein Forum lebt von kontroversen Diskussionen.....
Das klappt aber hier im Forum nur bedingt bzw nicht immer! Oft bläst einem ein eiskalter Wind in's Gesicht, wenn man anderer Meinung ist, wie mancher "Besserwisser" es gerne hätte. Aber.................... Lautrer geben niemals auf!
duke