Ich hoffe nur das nicht das gleiche mit Simpson passiert..
Das hängt alleine von Josh ab. Er muß sich im Training reinhängen.
Ich hoffe nur das nicht das gleiche mit Simpson passiert..
Das hängt alleine von Josh ab. Er muß sich im Training reinhängen.
Erklär uns mal diese Aufstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tut mir leid ABER,
milan is ein guter trainer für die 2. liga aber mal ehrlich. er hat gerade mal ein bischen mehr als 50 2. ligaspiele als trainer. aber irgendwie verstehe ich nicht wie er ständig die mannschaft auseinander und umbaut. er behandelt die spieler wie sonst was und sein militärdrill ist nicht zeitgemäß. die Rehagel, Hans Meyer Zeiten sind vorbei. wenn wir nächste spielzeit ob angreifen wollen brauchen wir einen trainer der 1. liga erfahrung hat und weiß wie man in solchen spielen einfach mal nen punkt holt. wer auswärts immer so schwach auftritt hat in der ersten liga nichts zu suchen. dieser rumpelfussball würde uns niemals in der ersten liga weiterhelfen. schauen wir das wir mit diesen rumpelfussball halbwegs gut abschließen und nächstes jahr nen guten trainer holen der uns nach oben führt. sorry aber willkommen in der realität. was wir spielen hat mit fussball nix mehr zu tun.
Zitataber irgendwie verstehe ich nicht wie er ständig die mannschaft auseinander und umbaut.
Das verstehe ich auch nicht. Diesmal gibt es für Sasic einen dicken MINUS-Punkt !
Wer bei Sasic's Manschaftsführung immer von Drill und Behandlung der Spieler schwadroniert sollte vielleicht mal das ein oder andere Interview der Spieler lesen, die seine Manschaftsführung nicht als unmenschlich ansehen. Und eben solch harte Hunde wie es auch ein Jol beim HSV ist haben eben einen Führungsstil der auf äussserste Disziplin ausgelegt ist. Ein Fussballplatz ist keine Damenboutique.
Die ersten fangen an, den Kopf des Trainers zu fordern
Warum auch nicht, hatten wir schon lang net mehr. Ich denke auch, dass Kuntz sich da Gedanken macht und den Milan bald rausschmeißt.
Bevors manche ernst nehmen...
Natürlich hat Milan mit seiner Aufstellung heute auch Fehler gemacht und das sollte man als Fan auch ganz klar aussprechen dürfen.
Aber seinen Kopf zu fordern geht in meinen Augen wirklich zu weit. Er ist der beste Trainer, den wir seit Jahren auf dem Betze haben, auch wenn ich die Abgabe von Ziemer und Schönheim immer noch für einen Fehler halte.
Wer bei Sasic's Manschaftsführung immer von Drill und Behandlung der Spieler schwadroniert sollte vielleicht mal das ein oder andere Interview der Spieler lesen, die seine Manschaftsführung nicht als unmenschlich ansehen.
Und in Discountermärkten sind die Angestellten auch durchgängig zufrieden und berichten über ein harmonisches Arbeitsklima...
Welche Konsequenzen es wohl für die Spieler geben würde, wenn sie sich öffentlich zu Sasics Qualitäten hinsichtlich der Menschenführung äussern würden ? Da kann man wohl bei den vielen Suspendierungen und Ausmusterungen nur raten...
Die Spieler die es letztes Jahr gewagt hatten, vereinsintern Sasic zu kritisieren, sind bis auf einen schon alle weg.
Da kann man kaum erwarten, das einer öffentlich etwas kritisiert.
Und in Discountermärkten sind die Angestellten auch durchgängig zufrieden...
Welche Konsequenzen es wohl für die Spieler geben würde, wenn sie sich öffentlich zu Sasics Qualitäten hinsichtlich der Menschenführung äussern würden ? Da kann man wohl bei den vielen Suspendierungen und Ausmusterungen nur raten...
Das klingt ja schon fast wie ne Verschwörungstheorie hier. Wisst ihr was? Neulich hab ich gehört, dass der Sasic zum Frühstück kleine Kinder isst. Ja ohne Witz, dass hat mir ein Freund von nem Freund, der jemanden kennt, der beim FCK Platzwart ist erzählt. Und kommt mir jetzt net, damit, dass das völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Beweist mir mal, dass er keine Kinder zum Frühstück isst. Könnt ihr das nicht? Na also, dann wirds wohl stimmen.