Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Warum das denn?? Was soll er denn sagen? Wenn der Sasic nen Furz lässt gibt es hier Leuts denen der nit süss genug riecht. Es war keine berauschende Leistung - aber manche vergessen dass die Audis genau mit der Taktik von heute in Koblenz und Mainz gewonnen haben. Nur mal nebenbei.

Da gewinnen wir 2:0 und alles war shit?? OK - Nächstes mal Top-Leistung und verlieren - wasn dann??

DANKE, genau meine Reden!!! :held: :held: :held:

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Es ist schon komisch. Ich wusste gar nicht, dass wir 16. sind und schon 5 Punkte Rückstand auf den Rettenden Platz haben. Oder war das letztes Jahr? Hm... keine Ahnung. :ironie:

Hallo? Hier wird von einigen schon so geredet als sollte man Sasic am besten entlassen. Es ist ja ok, wenn man z. B. die Aufstellung vom Spiel in Nürnberg kritisiert, aber gleich hier von "hab ich auch die Schnaze voll" zu reden ist doch wirklich fehl am Platz. Ich bin auch nicht immer der Meinung was Sasic sagt, aber so lang er nicht komplett den Sinn für die Realität (Außnahme Dzaka und Bugera) verliert ist es doch ok was er beim FCK leistet und geleistet hat.

Wir sind mit einer der jüngsten Mannschaften in der 2. Liga immer noch ganz klar an den Aufstiegsplätzen dran. Dass wir nicht die ganze Saison auf Platz 1 - 3 stehen sollte jedem klar sein. Zu einer Saison nach einer Horrorsaison gehört ein Durchhänger mehr als nur zum normalsten auf der Welt. Also bitte mal den Ball flach halten und Milan seine Arbeit machen lassen, auch wenn euch die Aussagen von ihm nicht gefallen. Die Aussagen entscheiden kein spiel, sondern das was auf dem Platz passiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• M.M nach hat MS heute richtig aufgestellt + eingewechselt;
    Wenn Bello noch nicht wieder 100% ig fit war so konnte er sich heute nochmal schonen + gibt dann im Freudenhaus zu unserer Belustigung VOLLGAS.
    Wäre mit 1P zufrieden.
    Auswärtsieg wäre hinsichtlich des Fürher Spiels mehr als wünschenswert.

Selbst wenn er nicht 100%ig fit wäre, würde es besimmt für 15 oder 20min reichen. Erst recht wenn er eine wichtige Rolle bei Sasic spielen würde

• Selbst wenn er nicht 100%ig fit wäre, würde es besimmt für 15 oder 20min reichen. Erst recht wenn er eine wichtige Rolle bei Sasic spielen würde

Ich sag mal so: nach dem Verauf des Spiels und dem 2:0 durch Joshi, wars wohl gut so. Ich weiß allerdings nicht ob er den Bello bei anderem Spielstand gebracht hätte....ich denke eher nicht !
    Allein die Anwesenheit von Bello tut der Mannschaft gut, das kann wohl keiner bezweifeln. Aber er weiß wie´s um ihn bestellt ist und wenn sich jetzt jemand reinhängt, dann er.

• aber manche vergessen dass die Audis genau mit der Taktik von heute in Koblenz und Mainz gewonnen haben. Nur mal nebenbei.

Aber manche vergessen, dass sie in den letzten beiden Spielen 6 Stück gegen Fürth bekommen haben und 0:0 gegen Oberhausen gespielt haben. Nur mal nebenbei ;)

• Aber manche vergessen, dass sie in den letzten beiden Spielen 6 Stück gegen Fürth bekommen haben und 0:0 gegen Oberhausen gespielt haben. Nur mal nebenbei ;)

Die Wogen der Euphorie haben sich dort geglättet......jetzt muss man mit spielerischen Mitteln und Kampf glänzen. Da gibts noch ganz andere Vereine, bei denen das so is !!!

Edit sagt:
    An alle Sasic-Hasser: wenn Sasic noch länger als ein Jahr bei uns is, dann geb ich einen aus.

• Selbst wenn er nicht 100%ig fit wäre, würde es besimmt für 15 oder 20min reichen. Erst recht wenn er eine wichtige Rolle bei Sasic spielen würde

Gegen Mainz hat er ihn doch gebracht!! Vielleicht wars halt einfach zu früh?! Er schlägt sich ja schon länger mit der Verletzung rum, also würd ich mal abwarten mit solchen Aussagen!