Mag sein, aber Lamprecht war jetzt auch nicht überragend, so dass ich ihn mir unbedingt ins Team zurück wünsche. Aber ist halt Geschmackssache...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
kommt drauf an,wie man wenzel, blank,und weigelt für sich bewertet.
ich fand von denen keinen gut.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Wenzel hat als IV gut gespielt, bis er von Jara auf LV gestellt
wurde, genauso unsinnig, wie die Versetzung von Riedl auf RV. Es lag also nicht nur an den Spielern, daß sie
auf diesen Positionen schlecht ausgesehen haben. -
die hat er sich auch verdient.
als bester mann auf der linken abwehrseite,seit vielen jahren.
2006/07 - 3 Kurzeinsätze bei den Wölfen
2007/08: - "Super Einstand" gegen Hoffenheim (Note 4,5), ein gutes Spiel gegen Aachen, der Rest Mitläufer
2008/09: 4 Spiele - Schnitt 4,67Tja, da sage ich mir doch, dass Milan und Stefan das Richtige tun, seinen Vertrag auslaufen zu lassen. Aber vielleicht überzeugt er das Trainer-Team. Milan und Stefan sind dran an der Mannschaft, das zeigen mir alle Interviews vor und nach dem Spiel. Das Ziel ist für viele (Amedick): Aufstieg und nicht Spielpraxis den ausgeliehenen Spielern geben. Auch Mandzeck konnte finanziell nicht gehalten werden.
-
Lamprecht hätte nach meiner Meinung die Probleme auf der linken Abwehrseite auf Jahre gelöst und ja, ich hätte ihm auch die 1.Liga zugetraut.
-
Ähm...Betziman, ich habe diese Aussage nicht gemacht. Glaub das war dirtdevil?!
-
betziman erst nachdenken nd dann posten.
lamprecht hatte 10 einsätze und 2tore.
naja aber hauptsache mal was schreiben oder..... -
Are you expert trainers for real or have you been smoking something? I realize you have trained a number of top clubs and have won x numbers of championships teams so I am truely impressed with your tactical knowledge and evalution of the team and the trainer's capabilties.
Man muss nicht zwangsläufig Profitrainer sein um katastrophale Fehler zu erkennen. Man muss auch nicht x teams zu großen y Erfolgen geführt haben, um zu wissen wie man den FCK zu einem Aufstieg verhilft. Deshalb halte ich an Sasic fest. Mit diesem Kader besteht durchaus die Möglichkeit aufzusteigen. Sasic kann großkotzig sein wie er möchte.....is mir wurschdegal.Fehler erkennen ist nicht besonders schwer, sie abzustellen allerdings schon eher. Und das schafft Sasic momentan nicht.
zu Lamprecht:
ich weiß nicht genau, was da vorgefallen ist oder ob es nur an dem einen beschissenen Spiel lag. Aber eines ist sicher: nach der letzten Saison und der Bekanntgabe, dass man Lampe weiter vertraglich gebunden hat, machte ich mir um die Abwehr keine Sorgen. Abel, Ouattara/Amedick, Dick und Lampe.......erstligareif. Dass mances doch anders kommt als man denkt mag zwar schickierend sein, aber wir müssen damit leben. Ich mach nicht so einen rießen Elefanten draus, aber ich kann auch nicht alles nachvollziehen. Diskutieren aber soll und muss man darüber. Desweiteren würde ich mir mal ein klares Statement von seiten der Führung wünschen. Kuntz versprach mehr Transparenz: wo bitte schön is die ??? Sasic wollte mehr Professionalität in die Außendarstellung bringen: die Spieler bekamen einen Maulkorb und er posaunt vor laufenden Kameras Müll......wo ist die Professionalität ???
Sogar ein Lakic traut sich bei Flutlicht kaum seinen Mund aufzumachen.......viell weil er befürchtet zukunftig mit Wiesbaden für immer in der Zweitklassigkeit zu versumpfen ??? -
Nun ja, Ihr könnt jetzt über mich herfallen aber Sasic ist für mich ein 08/15 Trainer !
Nicht erstligatauglich, auch wenn mir einige jetzt bescheinigen, wir spielen in der zweiten Liga. Noch nicht mal für dies bescheinige ich Ihm die Qualifikation !
Diese Fehler in der Aufstellung und Auswechslung sind enorm !
Auswärtsschwäche, ist auch auf ihn zurückzuführen, denn er kann unsere Spieler nicht auf die Gegner vorbereiten und aufstellen, bzw. einstellen !
Training, Suspendierung, gönnerhafte Begnadigung, grössenwahn behaftet !
Für mich -
Nun ja, Ihr könnt jetzt über mich herfallen aber Sasic ist für mich ein 08/15 Trainer !
Nicht erstligatauglich, auch wenn mir einige jetzt bescheinigen, wir spielen in der zweiten Liga. Noch nicht mal für dies bescheinige ich Ihm die Qualifikation !
Diese Fehler in der Aufstellung und Auswechslung sind enorm !
Auswärtsschwäche, ist auch auf ihn zurückzuführen, denn er kann unsere Spieler nicht auf die Gegner vorbereiten und aufstellen, bzw. einstellen !
Training, Suspendierung, gönnerhafte Begnadigung, grössenwahn behaftet !
Für michSehe das genauso, wobei 08/15 ihm doch eher schmeichelt
-
Mag sein, aber Lamprecht war jetzt auch nicht überragend, so dass ich ihn mir unbedingt ins Team zurück wünsche. Aber ist halt Geschmackssache...
Das hat in meinen Augen viel mit "Die andere Wiese ist immer grüner" zu tun. Ich kanns auch nicht nachvollziehen was so mancher an ihm für einen Narren gefressen hat. Aber es bietet natürlich auch eine wunderbare Basis für Kritik (sowohl begründete als auch unbegründete).