Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Du, hast, behaupte ich jetzt mal, auch die fussballweisheit nicht mit löffeln gefressen, es sei denn du bist stefan kuntz natürlich ;)
    Da brauchst du nicht ein :autsch: zu meinem post machen, schon gar nicht wenn ich eigentlich auch deine meinung vertrete- bezüglich dem niveau von milan und dem dazugehörigen post von ramirez- das ist respektlos.


    So, und jetzt friede.
    :bier:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich bin dir nicht böse, mein Lieber. Und ich kenne weder die Fussballwelt der Profis, noch maße ich mir an, die Weisheiten des Fussballs mit Löffeln gegessen zu haben! Daher kritisiere ich nicht von meinem Sessel aus und stelle keine Ferndiagnosen, was das Gefüge des Teams und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft etc angeht;)

  • Lautrer Bub
    Dann ist ja gut.
    Du kannst mich mit meinem "Herzblut-Fimmel" wahrscheinlich gar nicht verstehen (nicht böse gemeint), gelle?
    Naja, wenn jeder die gleiche meinung hätte wärs ja wohl auch langweilig.
    ;)

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • In der Tat wärs dann langweilig und deinen "Herzblut-Fimmel" verstehe ich sehr wohl. Man muss aber halt auch ein rechts und links zulassen und nicht immer nur geradeaus schauen! :bier:

  • Ui... da muss ich schnell was zu sagen.
    De Sippel ist einer der wenigen, finde ich, der seine Fehler öffentlich zugibt.
    Also so en bissl rechts und links kann er doch schon schauen.^^

  • Das meinte ich damit auch gar nicht, mein Engel. Dass er damit kein Problem hat weiß ich - hat er ja schon oft genug bewiesen! Ich meinte halt bei der Meinungsbildung nach rechts und links schauen;)


    Kritisierst du mich etwa??? :grummel:

  • Och, da werd ich ja noch ganz verlegen ;)

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"