Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich würd es nie wagen dich zu kritisieren.
    Und solang er ja nach seiner Meinungsbildung nochmal nach rechts und links schaut und seine Meinung -wenn nötig- korrigiert, ist ja alles okay. ;)

@ Sippel:
    Musst net verlegen werden.^^

So... und nu zurück zu MS.^^

• Also, dann nehm ich mir vor ein bissel mehr nach links und rechts zu schauen und du, Lautrer Bub, mit ein bisschen mehr tja, was eigentlich... :gruebel: sagen wir verständnis für pälzer buben zu haben.
    Deal?
    :bier:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Yep, obwohl ich, genau genommen, speyrer bub bin! :thumbup:

Ach, und du, ich muss schon sagen, es hat spass gemacht mit dir zu diskutieren :gutgemacht:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• Und ich komme aus dem Nizza des Nordens;)
    Kann das "Kompliment" nur zurückgeben :daumen:

• Mensch das wir mal normal reden können!
    Das ist ja ein grösserer wunder als WKV und Ellerbach! :tongue:

• zurück zu MS: es geht nicht um das Niedermachen des Trainers und das Dagegenan der MS-Verehrer. Es geht nur darum, was auf dem Platz abläuft. Und wenn wir uns dem zuwenden, kann man nicht umhin, festzustellen, daß die Leistungen der ersten Phase der Serie einfach weg ist. Jemand schrieb hier "Rumpelfußball" - und nun einfach auf der Sachebene herangehen. Position für Position und Spieler für Spieler - da werden ganz einfach Fehler gemacht. Und es geht nicht darum, den Trainer schlechtzumachen. Das Spiel und das spielerische Potential der auflaufenden Teams seit ca. 8 Spielen ist einfach ohne jede Linie/prägende Handschrift. Die Interviews wo auch immer, sind lieb und nett und reden aber von Dingen, die nicht zu sehen sind auf dem Platz. Augenwischerei, jetzt an Aufstieg zu denken - oder? Erst einmal muß vernünftiger, mit diesem Team möglicher besserer Fußball her.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Kritik ist doch erlaubt!! Du wirst hier keinen finden, der dir das verbieten will...ich bin nur dafür, dass die Kritik sachlich bleibt und nicht bei jeder Kleinigkeit ein riesen Spekulatius wird, mit dem Ende, dass MS der falsche ist und keine Ahnung hat...

• Nein, aber im Moment Fehler macht, die uns Punkte kosten. Die Aufstellung von Nürnberg, das ständige taktische Hinterherhecheln hinter den Gegnern selbst im eigenen Stadion, Personalentscheidungen die nun wirklich KEINER mehr versteht:

Die Diskussion wird nicht zuletzt von ihm selbst genährt.