Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wenn ich die Diskussionen bisher richtig verstanden habe wollen selbst die heftigen Kritiker nicht, das Sasic, geht. Er soll seinen Job nur besser machen. Mal sehen was das Pauli Spiel bringt.

• Nein, aber im Moment Fehler macht, die uns Punkte kosten. Die Aufstellung von Nürnberg, das ständige taktische Hinterherhecheln hinter den Gegnern selbst im eigenen Stadion, Personalentscheidungen die nun wirklich KEINER mehr versteht:

Die Diskussion wird nicht zuletzt von ihm selbst genährt.

Er hat den Jungs aber bestimmt nicht erzählt, dass sie wie Falschgeld rumlaufen sollen und den Zweikämpfen aus dem Weg gehen sollen! Er hat halt was probiert, was in die Hose ging. Hätte genauso gut hinhauen können und dann wäre er hier, ob seiner taktischen Meisterleistung, gefeiert worden. Zeig mir nen Trainer der keine Fehler macht...

Wenn ich die Diskussionen bisher richtig verstanden habe wollen selbst die heftigen Kritiker nicht, das Sasic, geht. Er soll seinen Job nur besser machen. Mal sehen was das Pauli Spiel bringt.

Also ich habe hier die Fairness ihm gegenüber oft vermisst und es gibt durchaus einige, die ihn am liebsten sofort ablösen würden!

• hier gehts um lakic

Zitat

Es ist einer unserer wichtigsten Spieler. Wir werden alles versuchen,
    dass er spielen kann. Ob es reichen wird, ich weiß es nicht", sagt der
    Trainer. Heute Abend wird noch einmal in Kaiserslautern trainiert, am
    Sonntag geht"s mit dem Mannschaftsbus nach Hamburg, wo noch zweimal
    geprobt wird. Dann wird"s ernst

bello kann mit seiner konstitution,konditionell garnicht soweit
    hinter lakic liegen.aber bei lakic soll alles versucht werden,das
    er fit wird.

warum hört man aus dem mund von sasic nicht,das bei bello,
    auch einem unserer wichtigsten spieler,alles versucht wird.

• bello hat trainingsrueckstand. da kann also kein arzt oder trainer was machen. lakic hat eine verletzung, da wird eben bei der behandlung versucht die heilung voranzutreiben. :aha:

• bello hat trainingsrueckstand. da kann also kein arzt oder trainer was machen. lakic hat eine verletzung, da wird eben bei der behandlung versucht die heilung voranzutreiben. :aha:

durch eine verletzung,ensteht eben auch trainingsrückstand.
    oder denkst du der hat bei müller wolfahrt trainiert.

• durch eine verletzung,ensteht eben auch trainingsrückstand.
    oder denkst du der hat bei müller wolfahrt trainiert.

bei lakic gibts nix zu trainieren, weil er verletzt ist :autsch:

• Das meint dirtdevil ja - Lakic ist verletzt, trainiert demnach nicht und hat deswegen wiederum Trainingsrückstand. Es wäre im Vergleich zu Bellos Situation also ein Widerspruch, wenn Lakic spielen sollte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich habe hier die Fairness ihm gegenüber oft vermisst und es gibt durchaus einige, die ihn am liebsten sofort ablösen würden!

ich würde ihn mit aller gewalt halten - als konditionstrainer! da kann ich mir keinen besseren vorstellen.

ich mein das ernst.