Ich hab vor einiger Zeit mal gesagt, wir werden irgendwann mal einen Haufen von Spielern haben, die vor Angst alle den Schwanz einkneifen und auch so spielen.
Es ist soweit.
Falls das mit Simpson so stimmt, hätte zumindest Simpson Humor bewiesen.
Ich hab vor einiger Zeit mal gesagt, wir werden irgendwann mal einen Haufen von Spielern haben, die vor Angst alle den Schwanz einkneifen und auch so spielen.
Es ist soweit.
Falls das mit Simpson so stimmt, hätte zumindest Simpson Humor bewiesen.
Wir waren dran gestern, dann die Benachteiligung durch die Karten gegen Amedick und der clever geschundene 11er.
Unsere Jungs ließen doch in der 1. HZ überhaupt keine Chance zu. Die Paulis spielten sich doch nur die Bälle hinten zu in ihrer Verzweiflung.
Die Mannschaft spielte gestern besser und verbissener als gegen die Audis. Einige Spieler sind alledings nicht in der Form der Hinrunde und spielen unglücklich (Demai, Bugera, auch Bello, Lakic, Dzaka, Dick). Optisch gefallen tun in den letzten Spielen nur Amedick und Moussa und Luis.
So sehe ich das schon seit Gestern nach dem Spiel.
Nur hatten wir in der ersten HZ ebenso keine Torchancen.
bei 10 Mann im Mittelfeld passiert halt nichts. Da ist es enger als bei C&A im Winterschlussverkauf.
Erwartest du ein Stumpfes anrennen oder ein aus sicherer Abwehr spielende Manschaft. Dies hatten sie sogar in der Zweiten Hälfte bis zum Elfer mit 10 Mann gespielt.
Zitatoder ein aus sicherer Abwehr spielende Manschaft.
irgendetwas muss mir entgangen sein, eine sichere Abwehr haben wir schon lange nicht mehr.
Faxxe:
bei einem solch kompakten Mittelfeld steh ich mit einem 4-4-2 dagegen. Ich spiel schnelle Bälle über die Aussen. Mit zwei Stürmern, über die Aussen mit Bällen von der Grundlinie nach innen geschlagen.
Keinesfalls bringe ich mich in eine gute Ausgangslage, wenn ich dem 5 Mann ins Mittelfeld stelle. Oder geht es im Stau schneller, wenn ich noch mehr Autos rein stelle ?
Ich kann auch ein 3-4-3 versuchen, mit frühem Pressing, noch dazu bei einem Team, das aus dem letzten Aufgebot besteht. Vorne früh stören, mit aller Macht auf das Tor drängen.
So war es wieder ein Angsthasenfußball. Und alles begründet mit der fußballerischen Situation der Balkanvereine aus den Siebzigern.....
irgendetwas muss mir entgangen sein, eine sichere Abwehr haben wir schon lange nicht mehr.
Wiso , wie sind denn die Tore gefallen? Durch Abwehrfehler oder was!!! Da War ein Elfer und ein Konter die einem jedem passieren können.
Faxe, komm schon.
Die Abwehr hat gestern mehr als einmal den Freischwimmer gemacht. Das wilde Gestochere muss doch auch dir aufgefallen sein !
Ja gut da hast du ja Recht, aber wir haben halt keine Internationale Spitzenmanschaft aber eine di auf dem 4. Platz der 2. Liga Steht. Und wenn wir ende der Saison noch irgendwo in der nähe diese Zahl stehen können wir doch zufrieden sein. Natürlich möchte ich auc mal einen auswertserfolg sehen aber es hat Gestern nicht sein sollen. Und was den Trainer angeht glaube ich nicht dass wir uns nochmal zwei Trainer leisten könne ( siehe Wolf ).