Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Faxe, komm schon.


    Die Abwehr hat gestern mehr als einmal den Freischwimmer gemacht. Das wilde Gestochere muss doch auch dir aufgefallen sein !


    Muss ich wkw einmal recht geben. Wir verloren die spiele durch individuelle ABWEHRFEHLER. Gegen Mainz bricht uns moussa das knick. gegen Nürnberg waren es hornig, müller
    und gestern waren es Amdedick und wieder einmal Moussa. Letzte saison hatten wir die beste abwehr der liga und keinen sturm.Dieses Jahr ist es umgekehrt.
    Unsere Abwehr ist dieses Jahr katastrophal und ein unsicherheitsfaktor.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Faxe, wir sind mit immer weniger zufrieden. Wir hatten eine feste, stabile Abwehr. Wo ist die hin ?

  • So langsam kommen mir gegenüber unserem Trainer auch Zweifel! Ich vermisse ein erfolgversprechendes Spielsystem (zumindest auswärts!), ich erkenne einen stetigen Widerspruch zwischen Anspruch (Gebabbel vor dem Spiel) und Wirklichkeit (die sich auf dem Platz abspielt). Fingerspitzengefühl und Taktik (in Bezug auf die Aufstellung) Weitblick (im Hinblick auf Amedick) scheinen auch etwas weniger ausgeprägt zu sein. Bei einem Schiedsrichter, der Amedick bei seiner ersten harmlosen "Feindberührung" im 21. Saisonspiel und relativ früh im Spiel die allererste gelbe Karte zeigt, muss mit "mehr" gerechnet werden. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass Spieler von uns die gelb-rote Karte sahen! Hier muss ein Trainer erkennen, dass "etwas anbrennen" könnte! Und wann werden unsere Spieler endlich einmal dazu angehalten den Ball nicht blindlings nach vorne zu schlagen, sondern ihn auch einmal in den eigenen Reihen zu halten bzw. ihn so abzuspielen, dass die Mitspieler die Möglichkeit haben, ihn unter Kontrolle zu bekommen?

  • Moin,


    könnt ihr mal bitte diese "ich Armer habe es schon vor Wochen gewusst, aber mir wollte keiner glauben" Laier bleiben lassen? Das ist ja wie im Kindergarten. Sagen wir mal so: egal wie eine Saison läuft, irgendwer hatte immer recht :D Freut Euch kurz, aber dann sollte mal gut sein...


    Lieber sollte man sich mit der Realität befassen und die sieht nicht gut aus. Viele der Trainerentscheidungen der letzten Wochen sind meiner Meinung nach für viele Fans, Hobbytrainer (das sind wir doch irgendwie alle ;) ) und Außenstehende nicht nachvollziehbar. Ein scheinbar funktionierendes Team, das vor Elan und Teamspirit nur so sprühte wird auseinandergerissen.


    Nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen
    Festhalten an persönlichen Eitelkeiten und Sturheit
    Fehlendes Einfühlungsvermögen des Trainers gegenüber einer jungen Generation von Spielern (ja, wir sind nicht bei der Armee und 1970 ist auch längst vorbei)
    Fragwürdige taktische Entscheidungen, Aufstellungen und Auswechslungen


    ....scheinen so langsam durchzuschlagen. Das Team wirkt auf mich nicht mehr als Einheit. Körpersprache, Mimik, das ganze Auftreten macht mir große Sorgen. Unsere Stärke war in der Hinrunde eine Einheit zu sein und die sehe ich langsam auseinanderbröckeln. Das Feuer ist z.Z. nicht mehr zu sehen.


    Ich sage es mal anders: man kann auch etwas kaputt-sanieren!

    sàwàddee kráb

  • Mal im Ernst: Nur weil der andere nicht meiner Meinung ist, bedeutet das doch nicht, dass er keine Ahnung hat.


    Aber betzebuwe hat das doch nicht auf eine Person bezogen, mehr so allgemein, gell, Buwe ?


    Ich weiß schon, wie ich das einzuordnen habe... aber Danke für nett gemeinte Bemutterung, WKV!



    Sch... warum hat der Dzaka den Ball gestern nur mit dem Schienbein getroffen, nach Dick's Luftloch? Dann hätte er zwei Fliegen auf einen Schlag... gegen seine und MS' Kritiker... Ja, ist klar, hätte, wäre, wenn und aber...


    Und so haben wir wieder gegen ne Regionalligamannschaft verloren...


    Wenn man verpfiffen worden ist, war's der Trainer schuld! Guter Nährboden... darauf lässt sich aufbauen... das liegt auf der Hand... das schreit gerade danach, ausgeschlachtet zu werden! Nein, kein verf... Ironie-Schild

  • Man muss aber auch ehrlich sagen das die euphorie zuende ist und das wir auf den harten boden der realität sind. Das gleiche bsp hat in der ersten Liga Hoff.....
    Wir haben jetzt den druck das wir aufsteigen können und das kann einer jungen mannschaft als last werden.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Freut Euch kurz, aber dann sollte mal gut sein...


    Ganz falscher Ansatz, lieber Gattuso.


    Ich freu mich kein bisschen. glaub es oder nicht, mein erster Gedanke heute morgen beim Aufstehen galt dem Gegurke gestern.



    Zitat

    ....scheinen so langsam durchzuschlagen. Das Team wirkt auf mich nicht mehr als Einheit. Körpersprache, Mimik, das ganze Auftreten macht mir große Sorgen. Unsere Stärke war in der Hinrunde eine Einheit zu sein und die sehe ich langsam auseinanderbröckeln. Das begann mit dem Weggang von Ziemer. Das werde ich den Verantwortlichen nie verzeihen!


    Ich sage es mal anders: man kann auch etwas kaputt-sanieren!


    Vollkommen richtiger Ansatz. Das hab ich schon v...... :rofl: (sorry, kleiner Scherz. Musste sein...., nicht böse sein....)

  • WKV@
    So wie es hier den meisten geht sonst währen wir nicht schon wieder hier am Rechner und würden über das vergangene Diskutieren. Das ist auch gut so, mit jedem Beitrag mehr versteht man die anderen User auch ein mal. Ich hoffe das es bis auf wenige den meisten so geht.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ein Beispiel: Der "Weggang" von Ziemer, der uns letzte Saison GERETTET hat, lieber Herr Sasic - er hat auch ihren Allerwertesten gerettet. Erst fleht man ihn an den Vertrag zu verlängern und plötzlich ist er nicht mehr gut genug. Diese Posse werde ich den Verantwortlichen nie verzeihen und ist nur ein Beispiel, wie manche Entscheidungen ein Team negativ beeinflussen können.

    sàwàddee kráb