Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Hier darf ALLES SACHLICH offen angesprochen werden! Nur bekommt man deshalb nicht automatisch von jedem recht! Die Ja-Sager Generation sagt halt nicht zu jedem ja! Kränkt dich das? Irgendwie tust Du mir leid - keine Ahnung warum - ist nur so'n Gefühl!
    22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

Sag mal, was ist denn mit dir los ?
    Bist du etwa nachtragend ?
    Ja, damals hatte ich einen Geburtstag mit VIEL Schampus hinter mir, da wusste ich nicht auf anhieb, wo ich was geschrieben habe !
    Passiert dir dies nie ? Sorry nochmals !
    Du bist ja schlimmer wie meine EX !

• Dann hab' ich Dich mal wieder "rauf gebracht"...

Ne :rotwein: Das hat meine EX auch nie geschafft, aber es hat sie mit der Zeit geschafft ......grins
    Man wär ein guter Rap .....hahahaha

• Leute, wer immer vermutet dass ich meine Meinung wechsele, hat mich nie gekannt. Da braucht es mehr als ein oder zwei Spiele.

Ich hab VERMUTLICH geschrieben. Ein Versuch, der Sache etwas gutes abzugewinnen. Ein Versuch, meinen Frieden mit dem Mann zu machen.

Seit gestern versuch ich das auch nicht mehr.

Er IST ein schlechter Trainer. Aber ein guter Konditionstrainer.

• Ist das ein geschwätz!!! Ihr solltet euch mal hörten. Vorallem diejenigen die ihm im Mai die Füsse geküsst haben und er "heilig" und "unantastbar" gesprochen wurde!!!
    Was seit ihr für weicheier!?
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Er IST ein schlechter Trainer. Aber ein guter Konditionstrainer.

ähmmm, Hütchenaufsteller, ne das meinst du doch ??!
    Habe ich auch schon letztes Jahr geschrieben, das er ein exzellenter Hütchenaufsteller wäre !
    Suche die Passage jetzt net raus ....glaub mir halt

• @WKV + Betzeralf1954:

Aus Eurer Erfahrung heraus: Wann ist denn mit den ersten "Sasic-raus"-Rufen zu rechnen?

Ernst gemeinte Frage!