Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Die auswechslung kurz vor der Halbzeit war dumm, aber nicht ausschlaggebend für eine solch miserable Leistung !!!!


    Sie war aber ausschlaggebend für den Ausgleich und somit für den weiteren Verlauf des Spieles, weil es kurz vor der HZ geschah und somit hatten die Fürther ganz klar den psychologischen Vorteil für sich! :shit:
    Es ist zum :flow: wie dieser Diktator die Mannschaft Stück für Stück demontiert und total verunsichert. :zeter: Und dann noch in der Öffentlichkeit sagen, daß drei Spieler die Niederlage verursacht haben! :autsch:
    duke :grummel: 8o :hammer:


  • Genau...mit ner auswechslung bringt man die Mannschaft aus dem Trott, der sich nach der Führung eingeschlichen hat.


    Und wie erklärst du dir dann, dass direkt nach der Auswechslung der Gegentreffer fiel? Mal was von Zuordnungen bei Standards gehört?

  • Bravo Sasic, wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass du vom Fußball nicht die geringste Ahnung hast. Stellt in den Sturm zwei "Zwerge" rein aber man soll mit hohen Bällen einen Rückstand aufholen. Mit Hesse sitz einer auf der Bank der mit 187cm wenigstens in der Luft Gefahr ausstrahlen könnte. Und die Auswechslung von Fuchs vor der HZ, zeigt nur welchen Charakter dieser Mann hat. Abgesehen davon, dass er durch die Auswechslung für komplette Konfusion gesorgt hat und für die Wend eim Spiel gesorgt hat. Seine Aussage nach dem Spiel war auch wieder typisch für ihn. Null Selbskritik, dummes Geschwafel von 3 Spieler waren Schuld an der Niederlage. Mir tut die Mannschaft mit so einem Trainer nur noch leid.

  • Warum warte ich mit dem Wechsel vom Fuchs nicht bis zur Halbzeit???????????? Klar hat er schlecht gespielt, aber in der 43. Minute?????

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Warum warte ich mit dem Wechsel vom Fuchs nicht bis zur Halbzeit???????????? Klar hat er schlecht gespielt, aber in der 43. Minute?????

    Reines Machtgehabe. Fuchs werden wir in dieser Saison nicht mehr oft spielen sehen.

  • so jetzt hab ich mich auch mal abgeregt und kann hier was zu schreiben. Der Trainer hat Heute auch meiner Meinung nach, was ich eigentlich nie schreiben wollte, kräftigen scheiss gebaut. wie kann man wie hier schon geschrieben in der 43 einen Spieler noch auswechsel auch wenn es kein Verletzungsgrund gab. Der Fuchs hat wohl nicht gut gespielt aber er hat auch nach hinten gearbeitet so dass wenn er bis zur Halbzeit drin bleibt kein Treffer für Führt gefallen währe. Und ich frage mich was der Bugere da abliefert der sollte doch liber den Lambrecht noch mal hoch in die erste nehmen der kann das mitunter genau so wie der Bugera. Aber nicht des to Trotz kopf hoch. wir werden auch mal wieder Gewinnen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wenn ich als Trainer direkt vor meiner Nase sehe wie mein linker Außenverteidiger ständig 30Meter von seinem Gegenspieler wegsteht, die halbe Westkurve bekommt einen Herzkasper, wenn der Ball in diese Richtung geht, weil offen wie ein Scheunentor und dann den Linksaußen zur Strafe dafür auswechsele. Zur Krönung macht dann der Gegenspieler von unserem Verteidiger sofort nach dem Wechsel das Gegentor und dann läuft der Mann in der zweiten Halbzeit wieder auf. Wenn das alles so geschieht, habe ich nicht das Recht auch nur einen Spieler zu kritisieren, weil ich dann nicht erkennen kann wer schlecht spielt.Bugera spielte absolut unterirdisch und hätte nach 15 Minuten schon raus gemusst, weil jeder Blinde erkannte, das er mit seinem Gegenspieler total überfordert war. Der überlief ihn wie er wollte, als ob er gar nicht da gewesen wäre. Als er dann Bugera raus nahm und Axel seinen Part übernahm, war plötzlich Ruhe. Aber da war es schon zu spät.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • fuchs bzw. überhaupt irgendeinen spieler 2 min. vor der pause auszuwechseln ist einfach eine unart, sowas gehört sich einfach nicht, es zeugt von NULL charakter und war eine richtig hinterhältige aktion! darüber könnt ich mich tierisch aufregen, nicht nur wegen dem verdammten tor, das kurz danach fiel!

    Wie recht du hast

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Wir können froh sein wenn wir mit dieser mannschaft noch 10 punkte holen.
    Wir stehen jetzt schon vor einem trümmerfeld.


    Die mannschaft ist gespalten, kaputt, nicht mehr homogen. Bello, Mr. Unterstützung für sasic letze saison, wendet sich gegen ihn.
    Die mannschaft wird auseinander brechen, immer mehr spieler kommen zu den amas.
    Leute, das wird noch ein böses ende nehmen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"