Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wie kommst du darauf habe ich was verpasst?????

    Du hättest das gesicht vom kai hesse gegenüber sasic sehen sollen. Purer Hass. Sippel komplett ausdruckslos. Ich hatte den eindruck ihm wird es alles langsam egal. Kotysch genauso. Bello wird einige sachen ansprechen. Hat er heute im interview schon gemacht. Spieler werden seine meinung teilen.
    Andere nicht.
    Was das bedeutet, bei so einem schwerwiegenden thema, brauch ich dir nicht sagen.


    EDIT
    @michba
    Das darfst du wohl keinen hier fragen, warum Kuntz/Sasic so von ihrem kurs abgewichen sind.
    Mensch ich weiss noch im sommer, da hab ich mir mal die mannschaftsaufstellung ausgemalt- ich war hellauf begeistert
    Die sah damals so aus
    sippel
    dick amedick abel lampe
    reghe bello kotysch dzaka simpson
    ziemer


    Und heute steh ich vor einem trümmerfeld, wenn ich mir den fck angucke. Allein die diskussionen in diesem forum- die diskussionsthemen- sind beweis dafür.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Herr Sasic wenn sie hier lesen, falls Sie charakter haben, gehen Sie bevor Sie gegangen werden und dann das Trümmerfeld noch größer wird ! :held: :gutgemacht:

  • Wor waren denn die Sasic raus rufe ??? :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wenn man die zusammen Fassung von 1860 zur Zeit sieht, ist Leidenschaft zu sehen auch vom Trainer


    kein harmloses herumstehen sondern miteifern und mitfreuen mit den Spielern

  • Und wieder mal was aus der hohen Schule der Fussballkunst....


    Dr.Sasic oder wie ich lernte den Betze zu ruinieren.... :respekt:



    (Sorry, musste mich besaufen nach dem Elend) 8o

  • hat eigentlich jemand irgendeine idee, was der auslöser war, dass sich milan sasic so ändert und auf einmal solche böcke schiesst wie in der jüngsten vergangenheit?


    scroll mal zurück in diesem thread und du wirst sehen, dass exakt dieselben böcke auch früher schon angesprochen wurden. da gingen sie im allgemeinen jubel über den klassenerhalt und dem guten tabellenstand der hinrunde unter.


    bestimmte kritikpunkte wurden schon immer genannt:
    -er ist kein teamplayer
    -er hält stur an seiner linie fest, auch wenn diese falsch ist
    -er geht (vorsichtig formuliert) merkwürdig mit menschen um (spielern, vereinsangestellten)
    -er macht immer wieder dieselben taktischen fehler


    Sasic hat sich seither kaum geändert, da liegt der kern des problems.


  • Dr.Sasic oder wie ich lernte den Betze zu ruinieren.... :respekt:


    Mit der berühmten Szene, in der Gerry Ehrmann auf dem Rücken eines aus dem Flugzeug fallenden Gegenspielers reitet? :D

  • hat eigentlich jemand irgendeine idee, was der auslöser war, dass sich milan sasic so ändert und auf einmal solche böcke schiesst wie in der jüngsten vergangenheit?

    Sasic hat sich nicht geändert. Er war schon immer so. Vielmehr hatte er zu Beginn der Sasion etliche neue Spieler die ihn noch nicht kannten wie der tickt.