Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Sasic´s Unfähigkeit Fehler zuzugeben, bringt ihn dazu Teile, die er an falsche Stellen reindrückt, wegzuschmeißen. Dann merkt er, dass Teile fehlen und besorgt sich welche aus anderen Puzzles, die dann erst recht nicht passen. Und wenn er das lange genug machen darf, bis er aufgibt, bleibt ein Haufen unterschiedlichster Teile übrig. Das zu Anfang relativ leicht zu lösende Puzzle ist nur noch durch harte, lange Arbeit wieder zusammenzusetzen.

gut beschrieben! :thumbup:

vielleicht noch mit dem zusatz: wenn reindrücken nicht klappt, wird der hammer rausgeholt. oder das unwillige teil wird in die schublade gelegt: "schäm dich!"

• @ Westkurvenvegetarier

hiermit gebe ich dir zu verstehen, dass ich es gelesen habe, mein Freund.

Natürlich wäre es für Kuntz zeitlich mehr als schwierig. Aber diesen "Coach ....." so weitermachen zu lassen kann doch keine Alternative sein, oder ?

Und eher sehen wir Ottmar Walter als Trainer als Labbadia.

• @ Weskurvenveteran

Oh, sorry... War keine Absicht... Ist ja keine Beleidigung im Gegenteil... :lachen: :bier:

Ja, aber vorübergehende Tätigkeit als Trainer würde ihn auch enorm einspannen... Wer soll die Planungen für die nächste Saison machen? Wer soll den neuen Trainer suchen? Das ist ein 24 Stunden-Job... Das hält kein Mensch aus, nicht mal Stefan Kuntz...

• Aber nicht Kuntz. Dann läuft es bei dem auch scheisse, wen steinigen wir dann? Kuntz sollte vor dem Trainerjob geschützt werden. Wenn Sasic vorzeitig geht, was ich nicht glaube, was ich aber nicht mehr für unmöglich halte, dann gleich ein entsprechender Ersatz her. Jetzt fällt mir gerader der Name für den Nachfolger nicht ein......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar ist Kuntz der Mann aller Fälle... Aber alles kann er nicht machen! Versteht das endlich...

• RATINHO !

Wenn der erste Reflex mal verklungen ist, sollte man da mal drüber nachdenken. Er ist einer von uns. Er favorisiert einen Fußballstil, wie wir ihn lieben. Er weiß, was wir hier erwarten.

Ja, ich weiß: Es wäre der erste Job. Aber ich würde den Gedanken mal zweimal durchdenken. Ab Sommer hat er die Lizenz.

• Sorry Leute, man ist zwar geneigt zu sagen jeder Trainer ist besser als Milan Sasic, aber Kuntz als Interimslösung geht einfach nicht. Das ist nicht wie in Wolfsburg mit Magath, dort stimmt das Umfeld, die Finanzen sind klar geregelt und er muss nicht bei der Stadt um Mietminderung betteln.

Kuntz hat hier so viele Baustellen zu bearbeiten, da kann er sich nicht auch noch um das sportliche Tagesgeschäft kümmern. Wenn er Sasic vor die Tür setzt, dann braucht er 'ne Lösung in der Hinterhand.

• das sind die Dinge auf die ich mich beziehe, ich wollte nicht zum Ausdruck bringen dass sich Stefan auf die Trainerbank setzen sollte...

Jop, Deine Gedanken und Aussage waren mir schon klar.

Aber andrerseits, sollte SK nun neben VV und Sportdirektor auch noch als Trainer fungieren, wäre dies wohl eine
    einmalige Situation im bezahlten Fußball. Oder gab es dies schon einmal? Und dann die Vorstellung, der VV SK
    müßte den Trainer SK entlassen? :grins:

Im Ernst, schlechter als Sasic kann er es wohl nicht machen. Und wenn ich daran denke, daß einige Sasic in gleichem
    Atemzug mit Feldkamp u. Rehhagel genannt haben!!!??? :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()