Aha, so kann man doch miteinander reden.
Und wenn du zu den gleichen Schlüssen kommst wie wir, warum nicht zur gleichen Schlussfolgerung ?
Aha, so kann man doch miteinander reden.
Und wenn du zu den gleichen Schlüssen kommst wie wir, warum nicht zur gleichen Schlussfolgerung ?
Wir brauchen also einen Mentalisten - vielleicht The Raven. Auf so was stehen unsere jungen Spieler. Oder ihr votet für Dieter Bohlen, der kann gut mit den 18-Jährigen. Wird ja als lustiger hier.
Wir brauchen also einen Mentalisten - vielleicht The Raven. Auf so was stehen unsere jungen Spieler. Oder ihr votet für Dieter Bohlen, der kann gut mit den 18-Jährigen. Wird ja als lustiger hier
sag du doch mal!
Dieter Bohlen steht auf TuSsis, geht net
Vielleicht wird ja der Bruno Labbadia in Leverkusen nicht glücklich und kommt dank besserer Perspektiven in der nächsten Saison zu uns!
Danke für die Mühe. Ich möchte mich mal kurz darauf beziehen...
-warum liegt der Teamgeist am Boden?
--> Weil wir kaum richtige Stammspieler haben. Außer ein paar Ausnahmen wird fleißig rochiert. Dazu werden in der Winterpause noch neue Spieler gekauft.
Das ist Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. Also kann ich ihm diese Entwicklung ankreiden.
Zitat-warum wird ein funktionierendes Team auseinandergerissen?
--> das bleibt MS Geheimniss. Allerdings bin aich auch nicht beim Training oder Mannschaftsbesprechungen dabei. grundlos passiert so etwas nicht.
Trainer! siehe oben.
Zitat-warum wirken die Spieler komplett ausgetauscht, verunsichert und ängstlich?
--> Das Phänomen gibt es nicht erst seit Sasic. Das ist inzwischen eine Lautrer Spezialität.
Nein, es liegt an Sasics Art & Weise mit jungen Menschen umzugehen, die eher an Kasernenhof erinnert, aber nicht an moderne Menschenführung. Diese Frage hast du übrigens ausgelassen.
Zitat-warum werden jede Woche Spieler suspendiert?
--> das wissen nur Insider. Aber es muss schon etwas vorgefallen sein, damit jemand suspendiert wird. Ein Porfessionelle Einstellung sollte schon da sein.
diese prof. Einstelllung sehe ich bei den meisten gegeben. Ich sage dir mal was. Sasic hat seine Spezies und auf der anderen Seite, Spieler, die ihm schon lange ein Dorn im Auge sind. Die Liste ist lang, aber bald hat er sie alle weggeekelt. Kotysch war der Letzte. Bello, Hesse und Simpson werden folgen. Sasic fällt da schon was ein.
Zitat-wie stehst du zur Auswechslung von Fuchs gestern?
--> Hab gestern nur einen Teil vom Spiel gesehen, kann deshalb dazu nichts sagen.
ok, blättere mal nach vorne. Da findest du genug darüber. Einen gestandenen Spieler 2 Minuten vor der HZ so zu demütigen und dann auch noch dadurch das 1-1 zu kassieren ist mit Verlaub eine Schande! Fuchs wird keinen Fuss mehr hier auf den Boden bekommen. Aber wir haben ja genug Spieler....ne?
Zitat-Wie stehst du zu Sasics öffentlichen Anprangerungen über die 3 ominösen?
--> sehr merkwürdig. Hätte er sich lieber sparen sollen.
Einverstanden. Also Fehler von Sasic. Dämmerts so langsam? Die Auswirkungen können wir noch nicht einmal einschätzen, aber die sind gewaltig.
Zitat-Wie siehst du unsere spielerische Entwicklung und Spielanlage?
--> Von unserem Pressing zu beginn der Saison ist nichts mehr übrig. Die Ergebnisse sprechen für sich. Es geht bergab.
So sehe ich das auch. Aber warum? Weil die Spieler durch Sasics Egomanie verunsichert sind? Alles verlernt haben? Suchs Dir aus...
Zitat-wie findest du Sascis Taktik und Aufstellungen?
--> Ich kann seine Aufstellungen nicht immer nachvollzeihen und Taktiken mit nur einer Spitze, haben mich schon unter Rekdal gestört.
Wieder einer Meinung. Er stellt auf, als würde er Lose ziehen. Unlogisch und unverständlich. Also macht er viele Fehler.
ZitatAlle Unklarheiten beseitigt?
fast
mfg
Wir brauchen also einen Mentalisten - vielleicht The Raven. Auf so was stehen unsere jungen Spieler. Oder ihr votet für Dieter Bohlen, der kann gut mit den 18-Jährigen. Wird ja als lustiger hier.
Und deine Beiträge immer sinnfreier....
Alles anzeigenDanke für die Mühe. Ich möchte mich mal kurz darauf beziehen...
Das ist Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. Also kann ich ihm diese Entwicklung ankreiden.
Trainer! siehe oben.
Nein, es liegt an Sasics Art & Weise mit jungen Menschen umzugehen, die eher an Kasernenhof erinnert, aber nicht an moderne Menschenführung. Diese Frage hast du übrigens ausgelassen.
diese prof. Einstelllung sehe ich bei den meisten gegeben. Ich sage dir mal was. Sasic hat seine Spezies und auf der anderen Seite, Spieler, die ihm schon lange ein Dorn im Auge sind. Die Liste ist lang, aber bald hat er sie alle weggeekelt. Kotysch war der Letzte. Bello, Hesse und Simpson werden folgen. Sasic fällt da schon was ein.
ok, blättere mal nach vorne. Da findest du genug darüber. Einen gestandenen Spieler 2 Minuten vor der HZ so zu demütigen und dann auch noch dadurch das 1-1 zu kassieren ist mit Verlaub eine Schande! Fuchs wird keinen Fuss mehr hier auf den Boden bekommen. Aber wir haben ja genug Spieler....ne?
Einverstanden. Also Fehler von Sasic. Dämmerts so langsam? Die Auswirkungen können wir noch nicht einmal einschätzen, aber die sind gewaltig.
So sehe ich das auch. Aber warum? Weil die Spieler durch Sasics Egomanie verunsichert sind? Alles verlernt haben? Suchs Dir aus...
Wieder einer Meinung. Er stellt auf, als würde er Lose ziehen. Unlogisch und unverständlich. Also macht er viele Fehler.
fast
mfg
Es kann so einfach sein
Dann frage ich alle hier die den kopf von MS vordern wen ihr den gerne hättet
jeden x-beliebigen ! von mir aus solls kadlec-fck machen, oder horst schlemmer ... schlimmer als bei unserem "taktiker" kanns nicht mehr kommen !
Sasic kann, so er will, als cotrainer bleiben.
kalusha, du weisst, dass ich deine beiträge sehr schätze. deshalb gestatte mir diesmal: du hast eine meise !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber deswegen gleich eine Entlassung von Sasic zu fordern? Mann, Ihr seid mir vielleicht Herzchen!
wir sprechen uns noch, herzchen. wenn wir mit 38 punkten in den letzten spieltag gehen und zwei punkte rückstand auf den ersten rettenden platz haben. du hast es immer noch nicht kapiert, wieviel die uhr geschlagen hat. glaubst du, das was wir seit ca. 5 monaten hier durchmachen eine formkrise ist ? und wir in kürze zu einer serie starten werden ?
ein trugschluß, ein möglicherweise ganz fataler trugschluß ...
kalusha, du weisst, dass ich deine beiträge sehr schätze. deshalb gestatte mir diesmal: du hast eine meise !!!!!!!!!!!!!!!!
möönsch, Techno, das war ein gedankenspielchen von anno dazumal. ich kann doch net nach jeder neuen katastrophe meine ollen beiträge editieren.
wie stehts mit meinem vorschlag für den rest der rückrunde? hättest du zeit?