Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Die Gefahr ist jetzt, dass er eingeschnappt ist und dementsprechend erst Recht "seinen" Weg gehen will. Zeigen will, dass man nur so weiterkommt. Sonst wäre er ja die Marionette der Fans.

Naja, er ist doch kein kleines Kind mehr! :)

• Hat der Trainer doch gesagt: Die Fans sind ihm scheissegal. Er ist nur Stefan Kuntz Rechenschaft schuldig.

Also, sind wir mal gute Fans, lieben den Trainer, seine durchgeknallten Aufstellungen und seinen innovativen Fußball.....

nur das die Jubelperser Geld bekommen haben, anstelle zu bezahlen.

Also, Aussage klar: Fan, bezahl, halt die Fresse. Egal ob Montag Abend in ROSTOCK, Freitag um 18.00 Uhr in Hamburg oder Sonntag mittag . Oder hau ab.

Sich mal Gedanken zu machen, warum man den Rückhalt in der BASIS des Vereins verloren hat, solcherlei Reflektionsfähigkeit ist anscheinend dem Trainer nicht eigen.

Und so weit sind wir gesunken: Der Trainer des FSV sieht sie auf Augenhöhe mit uns.

• Das Forum abschaffen wirkt auf mich dann wie ein Kind, welches sich die Augen zuhält und meint dann ist alles nicht da...Kritik ausblenden ist keine gute Taktik. Aber Hauptsache Ruhe ist im Team... :wacko:

• Aber die Stammtisch-Meinungen gelang(t)en nicht direkt zum Trainer, zur Mannschaft, o.ä.

In Zeiten des Internets kann man viel schneller und einfacher an der Basis horchen. Es gibt ne geballte Ladung an Meinungen, während im Stadion "nur" Pfiffe und "Trainer raus"-Rufe möglich sind.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Recht mit den Sätzen hat er schon. Doch diese Sätze kommen von erfolgreichen Trainern die schon gezeigt haben, daß sie ihr Handwerk verstehen. Man beschreibt einfach nur grundsätzlich die Trainingseinstellung eines Profis und die Entscheidungsgewalt eines Trainers kurz vor einem Spiel.

Man kann diese Sätze bei Sasic nicht ernst nehmen, er muß mit dem Material arbeiten was er hat. Für mich gesteht Sasic innerlich Fehler ein und will sich mit so Sprüchen nur schützen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hat der Trainer doch gesagt: Die Fans sind ihm scheissegal. Er ist nur Stefan Kuntz Rechenschaft schuldig.

So drastisch hat er es nicht gesagt und ein Trainer, der primär auf die Fans hören würde (zumal es "die Meinung der Fans" ja gar nicht gibt), wäre wirklich daneben. Letztendlich ist er tatsächlich nur der Vereinsführung Rechenschaft schuldig. Das ist so.

Und so weit sind wir gesunken: Der Trainer des FSV sieht sie auf Augenhöhe mit uns.

Über diese Passage bin ich auch gestolpert, denke aber, Oral hat gemeint, dass der FSV mittlerweile auf Augenhöhe mit den Konkurrenten im Abstiegskampf ist (wird auch daran deutlich, dass er im nächsten Satz von einem noch harten weiteren Abstiegskampf spricht).

• Naja, übertreiben kann man ja jetzt auch... Ich glaube uns ist allen klar das du nicht gut auf Sasic zu sprechen bist... Wenn du ihn schon mit "der Kroate" bezeichnest, finde ich das unhöflich... ;)

Sasic hat immer die Fans, egal bei welchen Interview, einbezogen und von der Mannschaft gefordert für die Fans leidenschaftlich zu spielen... Das war auch das Sasionziel, daheim wieder eine Macht zu werden... Das ist uns eingeltlich bis jetzt geglückt...

Einwas konnte ich Sasic nie vorwerfen... Er geht immer auf die Fans ein! Und das find ich klasse von ihm...

Das war ehr eine Trotzreaktion... Vielleicht aus Enttäuschung!!

Also mach nicht aus einer Maus einen Elefanten und hetze alle gegen Sasic auf!!

Ich hab auch was gegen seine Aufstellungen, Auswechslungen; Aber das ist was ganz anderes, sportlich gesehen! Und ich schreib nicht immer das gleiche... Das ist echt Hetze was du betreibst!

• Und ich schreib nicht immer das gleiche... Das ist echt Hetze was du betreibst!

und DAS ist echt Mist, was du da schreibst. Ich geh auf das ein, was da oben geschrieben wurde. ICH hetze gegen niemanden. Schade, dass du das nicht einsiehst. Und schade, dass du das in anderen Bereichen nicht so siehst.

Ich habe hier mit einigen wenigen schon über den Trainer geschrieben, als die allermeisten hier noch pro Sasic waren. Und das hat einen Grund. Ebenso hat es einen Grund, das dies nicht mehr so ist. Aber du scheinst mir viel zuzutrauen, dass ich das Forum gegen den Mannschaftsbegleiter aufhetzen würde. Aber vielleicht ein wenig viel der Ehre, hier sind die allermeisten mit einem eigenen Gehirn ausgestattet, und in der Lage es zu benutzen.

Und wenn ich den Betreuer mit "Der Kroate" anrede, dann vielleicht deswegen, weil er es IST ! Mir gefällt nicht, was du hier schreibst, und mir gefällt nicht, dass du dies hier als eine Art Retourkutsche wegen des Asylantenthread schreibst. In die Ecke lass ich mich von dir nicht stellen, mein Bester.

Glaub nicht, ich hätte das nicht bemerkt.